Hi xxx
Ja immerhin können wir es eigentlich selber entscheiden. Aber bei mir wäre es auch so, wenn ich ihn heiraten würde, dann hätte ich meine Familie nicht mehr.
Warum habt ihr es erst nach 3 Jahren gesagt, dass ihr zusammen seid?
Ja seine Mutter hat meinem Freund auch mal gesagt, also ganz am Anfang unserer Beziehung, ob er wisse, dass ich niemals so sein werde wie seine Schwägerinnen, da ich keine Albanerin bin. Doch mein Freund hat gesagt, dass er dies gar nicht so möchte, er wil mich so wie ich bin. Und ab dann hat die Mutter nichts mehr gesagt. Und sie lieben mich. Wenn ich mal am Wochenende nicht vorbei gehe, fragen sie immer wo ich bin und ob was geschehen ist usw.
Aber so wie du, ich könnte nicht mit ihnen ewig zusammenleben, im gleichen Haus. Das wäre mir dann zu viel. Ich brauche mein eigenes Leben. Ich bräuchte Rückzugsmöglichkeiten, und das ginge bei ihnen fast nicht.
Ich weiss nicht wie wir es machen würden. Auf alle fälle möchte ich, wenn ich zu Hause ausziehe (was momentan Finanziell nicht geht) eine Wohnung alleine haben. Und nachdem, wenn es immer noch gut läuft zusammenziehen, aber nicht zu seinen Eltern. Klar im gleichen Dorf, da hätte ich keine Probleme, aber nicht im gleichen Haus!
Und ich denke, dass er es auch lieber möchte, von zu Hause weg zu gehen. Denn er hat es wirklich nicht einfach zu Hause, da er der Jüngste ist.
![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
Naja. Mal sehen
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)