wow julie, jetzt hast du es ihr aber richtig gegeben!
koby,
ich denke das darleen es schon verstanden hat das sie deutsche ist...es war eher auf den vater des kindes bezogen.
Wie Amina schon schrieb, bezog ich das auf den Vater des Kindes und seien wir mal ehrlich... wer wird das Kind, sollte er es Irrwitzigerweise bekommen, erziehen? Na????Koby Phoenix hat geschrieben:Soweit ich mitbekommen habe ist sie Deutsch, sonst hätte sie wohl nicht etwas übersetzen lassen oder?Darleen17 hat geschrieben:
Und das hier doch so einige noch Verständnis dafür aufbringen liegt vielleicht daran, das sich einige denken, daß es besser ist, wenn das Kind unter einer albanischen Hand erzogen wird
Haha, endlich ist ja was los im Forum, sehr amüsant
Das ist was ich meine. Ich mag es auch nicht, aber auf solch ein niveau lass ich mich deshalb nicht runter.Dieses Stück Mist ist den Dreck unter meinen Fingernägeln nicht wert... (wenn da welcher wäre... )
Selbst eine H_ure hat mehr Anstand und vor allem Prinzipien!!!
Ohaa. Ihr redet alle von Anstand und Sitte. Aber da benutzt man doch auch nicht solche Wörter, oder Liebe mondlaus?mondlaus hat geschrieben:"...
Dieses Stück Mist ist den Dreck unter meinen Fingernägeln nicht wert... (wenn da welcher wäre... )
Selbst eine H_ure hat mehr Anstand und vor allem Prinzipien!!!
Meine Meinung! Basta...
Zu Punkt 1: Respekt erstmal, es ist wahr, dass die Ehen heutzutage nicht mehr diesen Stellenwert haben, wie sie es haben sollte. Doch die beiden sind nicht verheiratet. Destotrotz exsistiert also ein Kind, dass in einem unehelichen Verhältnis lebt. Zum einen sollte man die Vorgeschichte kennen, hat sie die Pille absichtlich abgesetzt wie häufig der Fall bei Verzweiflung? War er zu faul ein Kondom zu benutzen? Wer weiss vielleicht war es eine Dummheit und deswegen soll er jetzt ,weil er seinen Sohn/ seine Tochter liebt, für immer mit einer Frau zusammensein, mit der er unzufrieden ist ( weil sonst würde er sich nicht mit Jeta treffen oder nicht?). Wer weiss vielleicht spielten Papiere eine Rolle, dann hat er sich halt eine wenig attraktive Frau oder was weiß ich, doch was fest steht : wer seine Frau hintergeht liebt sie nicht .mondlaus hat geschrieben:@ koby
Mal ganz allgemein:
Das in heutiger Zeit so viele Ehen / Bindungen zu Bruch gehen, liegt meines Erachtens an zwei Faktoren:
1. Die Ehe hat nicht mehr den Stellenwert, den sie haben sollte. Menschen binden sich, ohne sich über deren Bedeutung im Klaren zu sein. Wer also nicht vor hat, seinem Partner wahrhaftig die lebenslängliche Treue zu schenken, der soll doch bitte die Finger von der Ehe und vom Kinderkriegen lassen! Immerhin hat ein Kind Anspruch auf geordnete Familienverhältnisse!
2. Es gibt zuviele Frauen wie "Jeta", welche egoistisch und selbstgerecht handeln und den Männern erst damit die Möglichkeit bieten, aus ihrem vorab selbst gewünschten Alltag auszubrechen.
Und eines noch...
Ich habe keine schlechten Erfahrungen in dieser Art gemacht und trotzdem habe ich diese Meinung.
Sollte sich jedoch jemals jemand hinstellen und mir mein Kind nehmen wollen - ich würde töten, um dies zu verhindern!!!
LG
2. Es gibt zuviele Frauen wie "Jeta", welche egoistisch und selbstgerecht handeln und den Männern erst damit die Möglichkeit bieten, aus ihrem vorab selbst gewünschten Alltag auszubrechen.