Benutzeravatar
beauty
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 255
Registriert: So, 20. Jul 2008, 22:08

Mo, 01. Dez 2008, 15:10

Ich konnte Albaner früher nicht trauen…seit dem ich Araber und türken kenne gelernt habe trau ich albaner 100%
Hahahahahaha. Spaß bei seihte

Was soll diese blöd frage kann man Albaner trauen… das wehre genau so umgekehrt wenn ich frage würde kann ich deutsche östreicher, italener, araber, etc trauen
Vertrauen gehört aus gegenseitige Respekt und Toleranz und einiges,wie die richtigen gewürze in der suppe...

wenn das alles stimmt, dann kann man jeden aber jeden blind trauen.
Lg. beauty

Benutzeravatar
Toni_KS
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 842
Registriert: Mi, 04. Apr 2007, 22:07

Mo, 01. Dez 2008, 15:30

Kann man den Blitz berechnen wo er einschlägt?!?
Und jetzt stell dir vor, die Albaner sind noch 100mal unberechenbarer… :mrgreen:

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen... :wink:
-aty ku ka frikë, aty ka anarki-

Bild

Die Tinte des Schülers ist heiliger, als das Blut eines Märtyrers.
(Mohammed saws.)

Benutzeravatar
beauty
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 255
Registriert: So, 20. Jul 2008, 22:08

Mo, 01. Dez 2008, 16:36

[quote="Toni_KS"]Kann man den Blitz berechnen wo er einschlägt?!?
Und jetzt stell dir vor, die Albaner sind noch 100mal unberechenbarer… :mrgreen:

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen... :wink:[/quote]



toni ja wenn der jenige an der falsche zeit…an der faschen ort befindet, dann wird der Blitz echt im ernst 1000% treffen“und wie

ich vertraue mein man blind ich fang an zu zweifeln NACH DEM DIESE FRAGE HIER GESTELLT WORDEN IST…er ist albaner hahaha
wenn er mich enttäuscht ne ne dann wird IHN“ im ernst schlimmer als Blitz treffen.

Lg.beauty

KS_Mitro
Member
Beiträge: 64
Registriert: Di, 25. Nov 2008, 18:27

Mo, 01. Dez 2008, 17:43

Auf deine deine Frage hier die antwort:


NEIN! Ausschließlich darfst du nur anderen nationalitäten glauben und vertrauen aber nicht albaner, merk dir das gut. --->Leitfaden fürs Leben.


KLM

Benutzeravatar
beauty
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 255
Registriert: So, 20. Jul 2008, 22:08

Mo, 01. Dez 2008, 18:00

Wehre ich ein Mann wurde ich mich echt langsam schämen .
Nach dem ich so viele doofe fragen die ich hier für ne KURZE ZEIT gelesen habe.

Kann ein albaner lieben
Kann ein albaner fremd gehen
Kann man ein albaner trauen
Kann ein lalbaner Hochzeitstag vergessen
Kann ein albaner kochen putzen
Kann ein albaner alleine zum arzt gehen, es könnte sein das ein albaner nicht alleine zum zaharzt geht kann …wer weiss.

Ne ne
Lg.beauty

arijetta
Member
Beiträge: 9
Registriert: Di, 25. Dez 2007, 12:51

Di, 09. Dez 2008, 10:33

Kann mann alb. Männern trauen??ich bin deutsche und war fast 5 jahre mit einem albaner zusammen.leider nur die heimliche liebe,er ist verheiratet.aber es war eine schöne zeit,trotz einiger schwierigkeiten die von der mentalität her einfach da sind.ich kenne einige albaner aber alle über einen kamm scheren kannst du sie nicht.

Mara191O
Member
Beiträge: 7
Registriert: So, 07. Dez 2008, 19:27

Di, 09. Dez 2008, 14:30

Hi,

vor ca. 3 Monaten habe ich einen albaner in einer disco kennengelernt.Wir haben uns einige male getroffen und nach 2 wochen fragte ich ihn, ob er verheiratet ist. Er sagte nein.Nach 2Std kam eine sms, er sei verheiratet,aber er konnte es mir nicht sagen und er mag mich.
Ich war wie versteinert! Leider mag ich ihn sehr und er sagt er mich auch.
Jetzt schrieb er, er kann sich zur zeit nicht melden, da er stress mit famile und so hätte. Er melde sich wieder wenn er zeit hätte und er würde mich vermissen.
Ich weiss nicht, was er für ein stress haben soll, aber man kann doch trotzdem mal anrufen oder eine sms schicken? Was denkt ihr darüber?Ob er auch wirklich verheiratet ist steht noch in den sternen oder ob er es nur so sagt! Er hätte auch 1 Kind, doch er hätte keine Gefühle mehr für seine Frau.

LG Mara[/b]

Benutzeravatar
Zamira
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 815
Registriert: Fr, 02. Mär 2007, 23:35

Di, 09. Dez 2008, 15:22

Mara...Finger weg!!!!!!!!

Er ist verheiratet, er hat es dir selber gesagt....und er hat ein Kind...

was willst du also jetzt von ihm...ihr habt ein 2Wochen-Techtelmechtel gehabt, das wars.

Unsterbliche Liebe kannst Du als Grund noch nicht angeben....
und dass du jetzt meckerst, dass der Mann Stress mit der Familie als Rückzug angibt und du ihm das nicht glaubst, ist fast lachhaft...sorry

Mara191O
Member
Beiträge: 7
Registriert: So, 07. Dez 2008, 19:27

Di, 09. Dez 2008, 15:41

Sorry, aber was greifst du mich so an?


Dass er Stress in der familie hat ist nicht wegen mir, das sagte er mir schon.
Er hatte vorher schon von stress geredet,allerdings nicht dass es seine familie ist.

Ausserdem wollte ich wissen,ob ihr hier ähnliches schon erlebt habt.

Und Zamira, wenn du das lachhaft findest,hoffe ich nur, dass bei dir mal nicht sowas vorkommt, denn das kann schneller gehen als du denkst.

Mara

Benutzeravatar
Zamira
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 815
Registriert: Fr, 02. Mär 2007, 23:35

Di, 09. Dez 2008, 16:00

Mara...Augen auf....wenn ER so brennend an Dir interessiert wäre, dann hätte ER IMMER die Möglichkeit, dir kurz ne SMS zu schreiben.Ne SMS dauert 1 Minute...

Der Stress war schon vorher da...laut deiner eigenen Aussage...aber da hatte er Zeit für die Treffen mit Dir und den Gang in die Disse....
jetzt auf einmal frißt der Stress ihn auf und er hat ein Zeitproblem????

Ob er auch wirklich verheiratet ist steht noch in den sternen oder ob er es nur so sagt! Er hätte auch 1 Kind, doch er hätte keine Gefühle mehr für seine Frau.
Was steht denn da noch in den Sternen?
Du hast einen Anlass gehabt, ihn zu fragen ob er verheiratet ist, oder etwa nicht? Irgendwas ist ja der Auslöser für Deine Frage gewesen.

Mara191O
Member
Beiträge: 7
Registriert: So, 07. Dez 2008, 19:27

Di, 09. Dez 2008, 16:14

Der Anlass war, er ist 32 und ich dachte mir, in diesem alter sind viele männer schon verheiratet und albaner erst recht!

Genau deine antwort mit dem dass man mal 1 Minute Zeit hat, eine sms zu schreiben, war mein Gedanke. Deshalb weiss ich nicht, was ich machen soll.

Auf jeden fall werde ich ihm jetzt nicht mehr schreiben! Mal sehen wie lange es dauert, bis er sich meldet.....wann er angeblich wieder zeit hat.

So ein [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet], wieso mussten wir uns kennenlernen???????????

LG Mara

Mara191O
Member
Beiträge: 7
Registriert: So, 07. Dez 2008, 19:27

Di, 09. Dez 2008, 16:17

Das sollte heissen: So ein Mist, wieso...... :(

Benutzeravatar
liberte
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2014
Registriert: So, 16. Sep 2007, 8:47

Di, 09. Dez 2008, 17:12

kann mich nur anschließen mara - finger weg von einem verheirateten mann, zumal noch mit kindern. stell dir einfach vor du wärst die frau mit kind. und du hättest sehr wohl noch gefühle für ihn. wir würdest du dich fühlen?

interesse sieht zudem in meinen augen anders aus als das, was du da bekommst.

aber jeder muss selbst wissen, was er sich wert ist.

Mara191O
Member
Beiträge: 7
Registriert: So, 07. Dez 2008, 19:27

Di, 09. Dez 2008, 19:38

Jaaaa ...ist klar, ich habe auch schon an seine Frau gedacht!! :? Meine beste Freundin sagte schon, wenn er sich nicht oft meldet und keine sms schickt, soll ihn in den Wind schießen.

Danke trotzdem für eure Antworten


LG Mara

KS_Mitro
Member
Beiträge: 64
Registriert: Di, 25. Nov 2008, 18:27

Di, 09. Dez 2008, 21:57

Mara191O hat geschrieben:Jaaaa ...ist klar, ich habe auch schon an seine Frau gedacht!! :? Meine beste Freundin sagte schon, wenn er sich nicht oft meldet und keine sms schickt, soll ihn in den Wind schießen.

Danke trotzdem für eure Antworten


LG Mara
mara

wenn er dir sagt er ist verheiratet und er hat ein kind, dann glaub ihm, wenigstens einer der es dir von vorne rein sagt ,lies dich mal durchs forum wie viele frauen hier sind die es anch jahren erfahren haben ,und ein zerbrochenes herz dazu auch noch haben. Ich gebe zamira recht lass die finger ,ich bin albaner ich bin ein mann ich weiss wovon ich rede :wink:
sonst sehen wir uns bald wieder mit einem satz wie: alle abaner verarschen ich dachte er liebt mich usw.


hajt

Mara191O
Member
Beiträge: 7
Registriert: So, 07. Dez 2008, 19:27

Mi, 10. Dez 2008, 8:37

Da hast Du wohl recht, dass es dann heisst: ALLE albaner verarschen uns deutsche frauen!

Das schlimme daran ist, dass er sich dann meldet und mir wieder schöne augen macht! Dann werde ich schwach!

Ich habe seit 1O Jahren die gleiche Handy Nr und werde sie wegen ihm bestimmt nicht wechseln! Wobei ich sagen muss, dass ganz wenige männer meine nr. haben.

Vielleicht meldet er sich dieses Mal ja nicht mehr, was für uns beide besser ist!
Ich dachte auch schon, ob er garnicht verheiratet ist, es nur als Vorwand sagt, damit wir uns nicht so oft treffen! Keine Ahnung!!

Na mal sehen, vielleicht bleibe ich diesmal stark!!

LG Mara

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Mi, 10. Dez 2008, 11:26

Mara191O hat geschrieben:
Das schlimme daran ist, dass er sich dann meldet und mir wieder schöne augen macht! Dann werde ich schwach!

LG Mara
nur keine panik, wenn er das nächste mal wieder abwechslung braucht
meldet er sich bestimmt !!!

Bild

Mara191O
Member
Beiträge: 7
Registriert: So, 07. Dez 2008, 19:27

Fr, 12. Dez 2008, 17:25

Nö, wieso denn auch?? Abwarten...falls er sich -nochmal- meldet, dann werde ich es mir guuuut überlegen, ob ich 1. antworte und 2. vielleicht mal mit ihm rede, dass es so nicht geht!

Was er davon hat, wenn er seine Frau betrügt und ob er kein schlechtes gewissen hat!

LG Mara

Zurück zu „Liebe & Kontakte“