Hi,
ich weiss nicht die Geschichte hört sich doch recht seltsam an. Wie kannst du dir das antun? Aus Liebe? Liebe ist wenn sich zwei Menschen offen und erlich alles sagen können und nur mit einer Frau zusammen sind. Liebe hat seine Grenzen und wenn dieser Mann dich lieben würde dann hätte er keine minute länger gewartet und seine Frau verlassen. Mag sein das er was für dich empfindet das streitet hier auch niemand ab doch reichen tut es nach deinen Aussagen nicht. Ich würde das nicht aushalten wenn er bei seiner Frau wohnt und bei mir nur übers Wochende rumhängt und so tut ob alles doch so schwierig wäre seine nicht liebende Ehefrau zu verlassen. Solange das nicht geklärt wäre würde ich ihm nicht einmal die möglichkeit geben mich weiterhiin zu kontaktieren allein der Gedanke das er noch mit dieser Frau schläft wäre für mich zuviel. natürlich sagt er dir er schläft nicht mit ihr doch kannst du deine Hand für ihn ins feuer legen ich würd es nicht tun....Hast du Angst maßnahmen zu ergreifen weil du weisst das wenn du dich zeitlich trennten würdest er nicht mehr zu dir zurückkommen würde oder für dich und eure " Liebe" kämpfen würde...
Solange du es akzeptierst und nichts dafür tust und ihn nicht klip und klar sagst was du davon hälst und was die Konsiquenzen sind wird er seine Frau nicht verlassen wieso auch er kriegt doch alles mit ihr und mit dir.