inspiration
Senior Member
Senior Member

Fr, 12. Sep 2008, 9:14

Pashaga, vergiss es!
Ich habe schon versucht ihn zu verkuppeln, aber bei ihm hat es einfach keinen Sinn! :cry: Dabei hatte ich mir Mühe gegeben, alles umsonst! Pppff
Koىσ√αяє

Ku ndodhet lumturia?

shaker
Senior Member
Senior Member

Fr, 12. Sep 2008, 20:47

TUT MIR UND DEM REST DES FORUMS EINEN GEFALLEN UND SPERRT ODER LÖSCHT AUCH DIESEN THREAD, ES BEWEISST NUR EINMAL MEHR WIE WEIT DAS DENKEN DER MENSCHEN ES GEBRACHT HAT NICHT FÄHIG ZU SEIN SICH EINMAL EIN PAAR VERDAMMTE MINUTEN DIE ZEIT ODER MÜHE ZU NEHMEN ETWAS SINNVOLLES ZU SCHREIBEN ODER BEIZUTRAGEN

inspiration
Senior Member
Senior Member

Fr, 12. Sep 2008, 20:55

shakerli...gehts dir nicht gut? :?
Was ist denn mit dir los?!
:shock:

Beruhig dich mal, es ist nur ein Forum, es sind nur Beiträge..nicht mehr!
Koىσ√αяє

Ku ndodhet lumturia?

beauty
Senior Member
Senior Member

Fr, 12. Sep 2008, 22:02

Was ist anständig
Als ich zur abendschule war es ist lange her… sagten viele bekannten zur mein man deine frau ist nix für dich…sie bleibt bis mitternacht in der schule verlasse sie.
Ich war für die nicht anständig warum?

Weist du anständig ist für mich ein negativer wort shaker.
Es ist echt von mir lieb gemeint.

Lg.beauty
Zuletzt geändert von beauty am Fr, 01. Jan 2010, 8:29, insgesamt 1-mal geändert.
Bukuria e njeriut përbëhet nga bukuria e fjalës që flet.

shaker
Senior Member
Senior Member

Sa, 13. Sep 2008, 19:34

beauty hat geschrieben:Was ist anstendigh
Als ich noch zur schule war es ist lange her… sagten viele bekannten zur mein man deine frau ist nix für dich…sie bleibt bis mitternacht in der schule verlasse die.
Ich war für die nicht anständig warum?

Weist du anständig ist für mich ein negativer wort shaker.
Es ist echt von mir lieb gemeint.

Und noch was mit junfräulichkeit muss eine frau nicht unbedingt mit ein man schlafen damit sie das verliert was ist wenn unfall passier, oder sie ist vor der ehe vergeweitig worden schlimmer geht’s nicht mehr sie wird doppelt betsrafft, oder sie als kleines mädchen eine kleines wildes kätzchen war und über all geklettert hat, oder zu viel sport getrieben hat fragen über fragen.
da kann es sein das sie so wenig blutet dabei verliert das es nicht mal zu merken ist.

hier wird zu kompliziert.
Lg.beauty
ich weiss zwar nicht ganz was du dir mit deinem beitrag erhoffst, aber was diese thema betrifft wurde schon alles gesagt, wenn du intressiert bist kannst es nachlesen anstelle aussagen zu wiederholen die schon gemucht wurden...

entweder bist du wirklich der sprache nicht ganz mächtig und kannst meinen aussagen nicht folgen, dann möchte ich dich nicht beleidigen und lass dir zeit dinger zu lesen und zu verstehen versuchen...

oder du bist nur ein fake user der hier mit nicht all zu viel sinn und geist irgendetwas erhofft...

ich weiss es nicht auf alle fälle wünsche ich dir alles gute machs gut und versuche erst alles in einem thema zu lesen wenn du missverständnisse vermeiden möchtest.

lolita
Senior Member
Senior Member

Sa, 13. Sep 2008, 22:29

hi leuts.. sorry.. :oops: :lol:
>:>:>Wer immer nur tut,was er schon kann,bleibt immer nur das,was er ist!<:<:<

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen

So, 14. Sep 2008, 0:20

laut Wikipedia ist anständig oder Anstand so definiert:
Anstand bezeichnet gute Sitte bzw. ein bewusstes Benehmen, dessen Zweck in der Zügelung des individuellen Hochmuts besteht. Mit Anstand als Einstellung und als Verhalten respektiert der anständige Mensch die Persönlichkeit des Gegenübers und achtet darauf, dass sein Gegenüber nicht bloßgestellt oder benachteiligt wird.

"Anstand" kann erlernt, jedoch nicht reglementiert werden. Im Unterschied zur bloß äußerlichen Aneignung regelgerechter Umgangsformen bzw. formaler Höflichkeitsprinzipien ist "Anstand" die auf der Freiheit und Urteilskraft der sittlichen Person beruhende Wahl einer Haltung, welche auf Anerkennung und Aneignung des grundlegenden Wertes der "Menschlichkeit" (Gleichheit, Würde), sowie der gefühlten Verpflichtung gegen diesen in Verhalten und Handeln beruht.

Also Fazit ,wir können alle anständig sein, egal welcher Herkunft und noch Jungfrau oder nicht.

beauty
Senior Member
Senior Member

So, 14. Sep 2008, 9:41

genau auf den punkt gebracht estra.
es lebe wikipedia. ich lese da gerne.
lg.beauty
Bukuria e njeriut përbëhet nga bukuria e fjalës që flet.

Dada
Member

So, 14. Sep 2008, 11:11

shaker: aständig?? Die frage stelle ich mir fast immer wenn ich in Kosova bin. Da heisst es meisten die Mädchen da unten sind aständig. Von den Mädchen die hier leben kann man nicht viel erwarten. Das sind die aussagen der Frauen! Die man täglich hört.

Frauen die in Kosova leben(nicht alle sind so das weiss ich) sie sind aständig weil sie im haushalt mithelfen. Wenn besuch da ist, ein super vorbild sind. sie sind höfflich! Und immer *zu Hause* aber keiner kennt sie würklich! Und wenn man wie ich hinter der fassade schaut und mit ihnen frei spricht dann erfährt man das sie gar nicht so unschuldig sind wie sie tun.

Frauen in Ausland (in der Augen der alb.. Frauen), Ein mädchen das sich ausbilden lässt und ab u zu mit seinen kollegen/innen feiert geht kein mädchen für zu Hause*qika shpis*! Nur weil sie ihr leben lebt!

Ich erlebe es selber bei mir, nur weil ich mich in Frauengespräche einlasse und meine meinung sage heisst es du bist nicht ernst genug! Hallo? soll ich auch so werden wie sie und über gott und die welt lästern? Nein danke!

Kurz gefasst: es gibt genug ernste frauen(selbsticher, treu, ehrlich, verantwortungsbewusst) du musst nur richtig mit ihnen umgehen denn da werden sie schon ihr wahres ich zeigen! Man sieht vieles und denkt mensch ist die arrogant. Und kennt ihr wahres ich nicht. Nur weil sie etwa hoche schuhe trägt und zu engen sachen und sich schminkt! Die meisten verstecken vieles vor einer fremden person aber heimlich wünscht sich jedes mädchen das sie auch ein ernsten Mann treffen! Es spielt keine rolle wo man das mädchen kennen lernt. Nur einmal ist man jung! Und möchte alles erleben. Und man erkennt schnell wie ein person ist wenn man sie genau betrachtet oder sich mit dieser person unterhält! Daher, viele mädchen/frauen sind ernst.

Zurück zu „Kultur & Gesellschaft“