Alket hat geschrieben:Ohh Zemo....wir sind eins, wir die Mehrheit der Albaner denken in dieser Hinsicht gleich und fühlen gleich.....und ihr..naja... ..hasst uns...tjo..... pech für euch.... : )
Ps. Lernt doch mal endlich in eurem Namen zu schreiben, ansonsten sagt ihr zu viel über euch aus..nämlich dass ihr weder Albanien kennt, noch Albaner...... und solche manipulativen tricks ziehen bei einem 13 jährigen....
Du bringst mich zum Lachen
ich war jetzt 4 Wochen in Albanien ( 1-2 Wochen Tirana, 2 Tage Durres, 10 Tage Dhermi) und habe von alldem nichts mitbekommen was du hier erzählst..
Wieso bist du so aggresiv und beleidigst deine Mituser hier weil wir sagen das es nicht so ist wie wie von kosovo-Albaner dargestellt werden?
Wir wissen schon wovon wir reden und gleich denken und gleich fühlen tun wir mit Kosovaren wie dir sicherlich nicht.
Auch wenn du mehr Albaner kennst was ich dir sogar glaube hast du immernoch kein Recht über uns zu schreiben was du gerade magst.
Du gehst Albanien am :-) vorbei wie der Rest deiner Landsleute. Spielt euch nicht immer so wichtig auf als wenn ihr was für Albanien getan hättet und hör auf ständig zu beleidigen und andere hier dumm zu nennen weil sie eine andere Meinung über Kosovo-Albaner haben.
Das zeigt dir doch schon wie es mit uns ist, aber trotzdem versuchst du Aufmerksameit zu bekommen..
Ihr kommt nur als Ausländer und Touristen nach Albanien mehr tut ihr nicht.