Benutzeravatar
Shqipetare
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 1423
Registriert: Mi, 09. Mai 2007, 0:48

So, 30. Sep 2007, 21:50

amina hat geschrieben:es gibt immer einen weg dieser sache zu umgehen. eine frau sollte dies nie als letzten ausweg sehen...lieber würde ich sterben als meinen körber 100000 von händen zu überlassen.
Für mich käme sowas nicht mal als aller letzte Option in Frage :!:
Me dogji malli moj nena ime...

Benutzeravatar
Bizza
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1029
Registriert: So, 12. Feb 2006, 15:28

So, 30. Sep 2007, 21:54

Lula hat geschrieben:1.)Warum ist es schlimm seinen Körper zu verkaufen? Tun das MOdels nicht etwa auch. Sie werden ja auch auf ihr Aussehen reduziert. 2.)Gewaltsame Prostitution ist furchtbar, aber wenn Frauen es freiwillig machen, Angebot und Nachfrage, sehe das nichts schlimmes dran. Schonmal drüber nachgedacht, dass vielleicht auch die Vergewaltigungsrate höher wäre, wenn es keine Prosituierten, DOminas geben würde?
ouu fräulein, wie du in diesem Thread versuchst auf Biegen und Brechen Argumente aufzustellen, nur um den albanisch konservativen User entgegenzutreten, ist für mich fast schon zu herzzerreisend.

1Fräulein Anti-albanisch konservatives-Denken-Bewegung, es ist wohl ein erheblicher Unterschied ob man sich ablichtet, Catwalk hin und her spaziert oder mit Männern jeglichen Alters Sex hat und sich einer grösseren Gefahr von infektziösen Krankheiten aussetzt. Du willst mir doch echt nicht weiss machen, dass Prostituierte und Models, beide auf gleiche Art und Weise ihren Körper verkaufen?!

2.) Auch eine Freiwilligkeit muss sich nicht als zwingende Freiwilligkeit herausstellen. Du gibst mir bestimmt Recht, wenn ich sage, dass der Beruf für weibliche Genossinnen ganz bestimmt nicht hohes Ansehen geniesst (Nymphomaninnen ausgeschlossen) oder wegen dem hohen Spassfaktor auserwählt wird. Entweder sind soziale Brennpunkte im Spiel oder sie ist einfach durch leere Versprechungen, Zwang, Menschenhandel in diesen Beruf reingeraten. Ja wenn das so ist, dann betrachtest du es bestimmt als auch nicht schlimm an, wenn Menschen wegen Verarmung, freiwillig gezwungen sind ihre Organe zu verkaufen, Leihmama für kinderlose, reiche Ehepaare zu spielen und leibliche Kinder zu verkaufen, es herrscht ja auch da Angebot und Nachfrage! :roll:

Schonmal darüber nachgedacht, dass man aus der Not heraus Dinge macht und Berufe ausübt, die man sonst nicht machen würde?
Gib deine Träume niemals auf. Wenn du sie verloren hast, existiert noch der Körper, aber innerlich bist du längst tot.

Për të gjithë e në të gjitha pikëpamjet kam qenë e jam njeriu kot, i humbur.

Nostalgie wird durch heimatliche Luft gestillt.

Benutzeravatar
Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2603
Registriert: Sa, 11. Feb 2006, 19:48

So, 30. Sep 2007, 21:56

daylight hat geschrieben:schaut mal auf

www.pascha.de

eines der größten bordelle europas, da mieten sich die frauen ganz
freiwillig tage- oder wochenweise ein.
zum service gehört eine exquisite küche und ein masseur.
ich habe dazu einen bericht im fernsehen angeschaut.

die feiern dort zur zeit oktoberfest.... und am seniorennachmittag erhalten alle männer über 66
50%rabatt (pass nicht vergessen :mrgreen: )

tja.... und wenn die nachfrage nicht soooo groß wäre, würde dieses haus sicher nicht so gut laufen.
von den frauen dort, ist sicher keine gegen ihren willen da.
Genau, und als Vergleich zu der exquisiten Küche inklusive Masseur holen wir einen Link hinzu, auf dem eine dreckige Schlafbaracke zu sehen ist, in der auswegslose Frauen auf die ersehnte "Nachfrage" warten.

Meine liebe Daylight, schön wäre es, wenn es überall so exquisit ablaufen würde, aber das war nie der Fall, ist nicht der Fall und wird niemals der Fall sein.

Und nur weil du das drum herum mit dem ganzen Tam-Tam als exquisit bezeichnest, heißt das noch lange nicht, dass das innere Geschehen exquisit ist. Denn da werden immernoch weibliche Körper verkauft.

Mir tun diese Frauen Leid, die keinen anderen Ausweg sehen als das zu verkaufen, was eigentlich den größten Wert für eine Frau haben sollte. Und traurig ist es, wenn andere Menschen, die von ihrem sauberen und gemütlichen Zuhause aus auf eine teure Tastatur, die sie sich auf saubere Weise verdient und gekauft haben, das Elend dieser Frauen als ein einfaches Angebot - und Nachfrage - Prinzip abtun und mit exquisiten Bordellen inklusive Masseuren verharmlosen. Denn in Wirklichkeit zeugt das von Respektlosigkeit gegenüber dieser Frauen. Diesen Frauen sollte geholfen und nicht in ihrer Tätigkeit unterstützt werden.
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

Benutzeravatar
Shqipetare
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 1423
Registriert: Mi, 09. Mai 2007, 0:48

So, 30. Sep 2007, 22:05

Also ich muss nochmal sagen,dass ich Prostituierte in DE und absolut verständnislos gegenüberstehe(ausgenommen Zwangsprostitution),denn man verhungert hier einfach nicht :!:
Diejenigen,die sich in armen Ländern prostituieren,sind meistens wegen der finanziellen Lage dazu gezwungen und die tun mir enorm Leid :!:
Me dogji malli moj nena ime...

Benutzeravatar
Shqipetare
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 1423
Registriert: Mi, 09. Mai 2007, 0:48

So, 30. Sep 2007, 22:07

Und Kinderprostitution ist für mich der Gipfel des Schrecklichen :!:
Me dogji malli moj nena ime...

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

So, 30. Sep 2007, 22:07

ich habe den bericht den ich kürzlich im fernsehen angeschaut habe zum anlass genommen diesen link einzustellen missK

die frauen die dort im interview zur verfügung standen, machen einen zufrieden eindruck. ich wüßte nicht in wie fern ich mich diesen gegenüber respektlos verhalte :shock:

ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, wie du diesen frauen helfen willst, es sein denn es wird ein gesetzentwurf verabschiedet, dass allen MÄNNERN puffverbot erteilt.

ICH unterstütze diese tätigkeit in keinster weise :idea:

Benutzeravatar
Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2603
Registriert: Sa, 11. Feb 2006, 19:48

So, 30. Sep 2007, 22:08

amina hat geschrieben:
mel_ody hat geschrieben:
amina hat geschrieben:
Miss Kosovarja hat geschrieben:man miss, bist du altmodisch...bist ja voll keine moderne albanerin :mrgreen:
Wäre nicht schlecht wenn es mehr Frauen heutzutage gäbe die so "altmodisch" denken ...Nur einen Kleinen Funken "altmodisch" :wink:

ohhhhh glaub mir, die miss weiß schon wie es gemeint war ...miss weiß wie amina tick tack macht :wink:
:lol: Tja, heute haben wir zu viele von den modernen Albanerinnen, da muss man auch mal voller Stolz seine Konservativität glänzen lassen. :wink:

So und jetzt entschuldigt mich bitte, ich muss zum Fluss Wasser holen um die Wäsche mit der Hand zu waschen. Wie ihr seht, blühe ich in meiner altmodischen Lebensweise voll auf. :lol:
Zuletzt geändert von Miss Kosovarja am So, 30. Sep 2007, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

Benutzeravatar
Bizza
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1029
Registriert: So, 12. Feb 2006, 15:28

So, 30. Sep 2007, 22:08

daylight hat geschrieben:shiqpetare....

das eine hat mit dem anderen nichts zu tun :!:

nein natürlich nicht, für mich wäre das kein beruf....
da ging ich liebe kloschüsseln putzen.
aber wir menschen sind nicht alle gleich :!:
ach, es ist sehr schön, wenn man so herzhaft hier vom exquisiten, noblen Edelpuffs daherredet, aber selber sich zu schade dafür ist, ne? Es wird schon genügend andere Frauen geben, die diese Drecksarbeit verrichten, gel?
Gib deine Träume niemals auf. Wenn du sie verloren hast, existiert noch der Körper, aber innerlich bist du längst tot.

Për të gjithë e në të gjitha pikëpamjet kam qenë e jam njeriu kot, i humbur.

Nostalgie wird durch heimatliche Luft gestillt.

Benutzeravatar
Shqipetare
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 1423
Registriert: Mi, 09. Mai 2007, 0:48

So, 30. Sep 2007, 22:11

die frauen die dort im interview zur verfügung standen, machen einen zufrieden eindruck.
Schon mal was davon gehört,dass vieles nicht so ist, wie es scheint, der äußere Schein trügt daylight :!:
Me dogji malli moj nena ime...

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

So, 30. Sep 2007, 22:11

Bizza hat geschrieben:
daylight hat geschrieben:shiqpetare....

das eine hat mit dem anderen nichts zu tun :!:

nein natürlich nicht, für mich wäre das kein beruf....
da ging ich liebe kloschüsseln putzen.
aber wir menschen sind nicht alle gleich :!:
ach, es ist sehr schön, wenn man so herzhaft hier vom exquisiten, noblen Edelpuffs daherredet, aber selber sich zu schade dafür ist, ne? Es wird schon genügend andere Frauen geben, die diese Drecksarbeit verrichten, gel?
GENAU.... Bizza
solange es auf freiwilliger basis beruht :!:

Benutzeravatar
amina
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2668
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 14:46

So, 30. Sep 2007, 22:14

Miss Kosovarja hat geschrieben:
amina hat geschrieben:
mel_ody hat geschrieben:
amina hat geschrieben: Wäre nicht schlecht wenn es mehr Frauen heutzutage gäbe die so "altmodisch" denken ...Nur einen Kleinen Funken "altmodisch" :wink:

ohhhhh glaub mir, die miss weiß schon wie es gemeint war ...miss weiß wie amina tick tack macht :wink:
:lol: Tja, heute haben wir zu viele von den modernen Albanerinnen, da muss man auch mal voller Stolz seine Konservativität glänzen lassen. :wink:

So und jetzt entschuldigt mich bitte, ich muss zum Fluss Wasser holen um die Wäsche mit der Hand zu waschen. Wie ihr seht, blühe ich in meiner altmodischen Lebensweise voll auf. :lol:

hehheeh der war gut!!!! :lol:
...uhhhh ich vermisse unseren garten in tetovo, wo wir draußen backen und paprika braten!! :cry: leeeeeeeeecker

Benutzeravatar
Shqipetare
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 1423
Registriert: Mi, 09. Mai 2007, 0:48

So, 30. Sep 2007, 22:14

daylight hat geschrieben:
Bizza hat geschrieben:
daylight hat geschrieben:shiqpetare....

das eine hat mit dem anderen nichts zu tun :!:

nein natürlich nicht, für mich wäre das kein beruf....
da ging ich liebe kloschüsseln putzen.
aber wir menschen sind nicht alle gleich :!:
ach, es ist sehr schön, wenn man so herzhaft hier vom exquisiten, noblen Edelpuffs daherredet, aber selber sich zu schade dafür ist, ne? Es wird schon genügend andere Frauen geben, die diese Drecksarbeit verrichten, gel?
GENAU.... Bizza
solange es auf freiwilliger basis beruht :!:
Weißt du eigentlich daylight,dass du eine Doppelmoral hast,du empfindest Prostitution nicht als schrecklich und findest das nichts dabei ist,aber selber würdest du es niemals tun :!:
Me dogji malli moj nena ime...

Lula
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2880
Registriert: Fr, 11. Mär 2005, 16:30

So, 30. Sep 2007, 22:16

Liebe Bizza,

ich weiss nicht, was Du mir willst mit Deinem wohl überlegten Spruch, ich bin weder anti-albanisch noch anti-sonstwas. Aber Du bist völlig intolerant, denn wenn nur die Leute was wert sind, die Deine Meinung teilen, dann ist das echt schwach.
Und was ist das bitte für eine Argumentation, wenn das ein normaler Beruf ist, soll man den doch ausüben. Maurer ist auch ein normaler Beruf, ich würde ich trotzdem nicht ausüben, weil meine Interessen anders verlagert sind.
Ob Prostituierte nun Sexmaschinen sind oder ihren Körper verkaufen oder auch nicht, sei dahin gestellt.
Ich finde es immer wieder faszinierend wie aus einem harmlosen Thema, von dem keiner selbst betroffen ist, hier immer wieder beleidigt und unter die Gürtellinie gegangen wird, nur weil man anderer Meinung ist und diese unbedingt aufzwängen will.
Der Beruf der Prostitution ist übrigens sehr lukrativ, die meisten Frauen würden in anderen Berufen nicht mal annähernd so viel verdienen.

Benutzeravatar
Shqipetare
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 1423
Registriert: Mi, 09. Mai 2007, 0:48

So, 30. Sep 2007, 22:17

Liebe Bizza,
:D Bizza ist männlich
Me dogji malli moj nena ime...

Benutzeravatar
amina
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2668
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 14:46

So, 30. Sep 2007, 22:18

Shqipetare hat geschrieben:
die frauen die dort im interview zur verfügung standen, machen einen zufrieden eindruck.
Schon mal was davon gehört,dass vieles nicht so ist, wie es scheint, der äußere Schein trügt daylight :!:
wieso ist es so unvorstellbar das es frauen gibt die es wirklich von sich aus machen? solche nennen sich halt auch mal gern edelhure.n, sorry meinen ausdruck.

daylight meint dann wohl eher, laß sie es doch machen wenn es deren wunsch ist, selbst schuld oder auch nicht....ansichtssache

Lula
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2880
Registriert: Fr, 11. Mär 2005, 16:30

So, 30. Sep 2007, 22:20

ohh bitte vielmals um Entschuldigung.

LiebeR Bizza

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

So, 30. Sep 2007, 22:21

Shqipetare hat geschrieben: Weißt du eigentlich daylight,dass du eine Doppelmoral hast,du empfindest Prostitution nicht als schrecklich und findest das nichts dabei ist,aber selber würdest du es niemals tun :!:
es hat nichts mit doppelmoral zu tun, sondern mit toleranz :!:
"freiwillig" immer vorausgesetzt

Benutzeravatar
Shqipetare
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 1423
Registriert: Mi, 09. Mai 2007, 0:48

So, 30. Sep 2007, 22:25

Der Beruf der Prostitution ist übrigens sehr lukrativ, die meisten Frauen würden in anderen Berufen nicht mal annähernd so viel verdienen.
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Das so eine Denkweise von einer Frau stammt hätte ich niemals gedacht!!!
Mit dieser Aussage hast du bewiesen,dass du 0Ahnung hast wie es in diesem "Beruf" zu sich geht.Hast du dir auch mal überlegt was der Preis ist für "das viele" Geld,dein Körper,deine Ehre,dein Stolz,deineWürdeund deine Moral :!:
Ich bin immer noch sprachlos,wie kann man eine Tätigkeit die Frauen gegenüber so erniedriegend ist nur als LUKRATIV bezeichnen,ich verstehe es nicht,es geht weit über mein Verständnis hinaus!!!!

Ich würde diese Worte von dir gerne noch mal wiederholt haben,wenn du dieser Tätigkeit auch nur einen Tag nachgehen würdest....
Me dogji malli moj nena ime...

Benutzeravatar
Shqipetare
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 1423
Registriert: Mi, 09. Mai 2007, 0:48

So, 30. Sep 2007, 22:27

amina hat geschrieben:
Shqipetare hat geschrieben:
die frauen die dort im interview zur verfügung standen, machen einen zufrieden eindruck.
Schon mal was davon gehört,dass vieles nicht so ist, wie es scheint, der äußere Schein trügt daylight :!:
wieso ist es so unvorstellbar das es frauen gibt die es wirklich von sich aus machen? solche nennen sich halt auch mal gern edelhure.n, sorry meinen ausdruck.

daylight meint dann wohl eher, laß sie es doch machen wenn es deren wunsch ist, selbst schuld oder auch nicht....ansichtssache
Ok aber ich denke das,wenn eine nicht grade sexsüchtig ist,sie diesen Beruf als Gelbe vom Ei sieht!!!
Außerdem ist doch wohl klar,dass sie in der Öffentlichkeit zufrieden aussehen müssen
Me dogji malli moj nena ime...

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

So, 30. Sep 2007, 22:29

Shqipetare hat geschrieben:
Der Beruf der Prostitution ist übrigens sehr lukrativ, die meisten Frauen würden in anderen Berufen nicht mal annähernd so viel verdienen.
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Das so eine Denkweise von einer Frau stammt hätte ich niemals gedacht!!!
Mit dieser Aussage hast du bewiesen,dass du 0Ahnung hast wie es in diesem "Beruf" zu sich geht.Hast du dir auch mal überlegt was der Preis ist für "das viele" Geld,dein Körper,deine Ehre,dein Stolz,deineWürdeund deine Moral :!:
Ich bin immer noch sprachlos,wie kann man eine Tätigkeit die Frauen gegenüber so erniedriegend ist nur als LUKRATIV bezeichnen,ich verstehe es nicht,es geht weit über mein Verständnis hinaus!!!!

Ich würde diese Worte von dir gerne noch mal wiederholt haben,wenn du dieser Tätigkeit auch nur einen Tag nachgehen würdest....
SIE muß diesem beruf doch nicht nachgehen :!: :!: :!:
nicht mal eine stunde



und da wir eh schon voll off topic sind;
wo bleibt ehre - stolz - würde und moral.....
bei männern die eine frau nur für die AE heiraten und fünf jahre mit der schlafen :?: :?: :?: :?: :?:
die sind nicht besser

Zurück zu „Kultur & Gesellschaft“