ironic
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 113
Registriert: Mi, 17. Okt 2007, 23:19

Di, 13. Nov 2007, 12:11

Hahahahah wer hats empfohlen? Das Dr. Sommerteam?

Auf die Diskussionen freue ich mich und auf die Aggressionen, mal schauen, vielleicht fange auch mit dieser "Therapie" an.


:lol:

Benutzeravatar
clari
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1578
Registriert: Di, 03. Jul 2007, 11:29

Di, 13. Nov 2007, 12:13

die zeit der bravo ist lange vorbei mein lieber
die interessen verändern sich im laufe der jahre, man mag es kaum glauben
Bild

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

ironic
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 113
Registriert: Mi, 17. Okt 2007, 23:19

Di, 13. Nov 2007, 12:26

ahhahaah wenn schon, dann meine Liebe, ich weiss dass kann man nicht riechen bei meinem nick :lol:

Und in bezug auf die Interessen in Verbindung mit Dr Sommerteam--->Ich glaube kaum, dass sich diese Interessen jemals ändern werden :lol: :lol:

Benutzeravatar
Shqipetare
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 1423
Registriert: Mi, 09. Mai 2007, 0:48

Di, 13. Nov 2007, 17:13

Übrigens ironic,wende bloß nicht zu viel Ironie an,denn,in einem Forum ist es manchmal schwer,zu erkennen,ob das Gschriebene,das ausdrücken soll,was gemeint ist :wink:


P.S.:Wieso hast du dich eigentlich "ironisch" genannt??


Lg Shqipetare
Me dogji malli moj nena ime...

ironic
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 113
Registriert: Mi, 17. Okt 2007, 23:19

Di, 13. Nov 2007, 17:17

Shqipetare hat geschrieben:Übrigens ironic,wende bloß nicht zu viel Ironie an,denn,in einem Forum ist es manchmal schwer,zu erkennen,ob das Gschriebene,das ausdrücken soll,was gemeint ist :wink:


P.S.:Wieso hast du dich eigentlich "ironisch" genannt??


Lg Shqipetare
Und wo bleibt dein Willkommensgruss he?? :lol:
Ja ich weiss, aber das werden wir schon schaukeln, ich werde dich immer aufklären, falls da was nicht ganz so herüberkam wie das wollte :)

Wieso ich mich so nenne? HAHA Das ist ja mal ne gute Frage. Weil ich mir einbilde es zu sein. :lol: :lol:

Und ansonsten kann ich sagen, ich habe mich da schon ziemlich umgesehen und umgeschrieben. SCheint noch sehr interessant zu sein..

Gruess

Benutzeravatar
Shqipetare
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 1423
Registriert: Mi, 09. Mai 2007, 0:48

Di, 13. Nov 2007, 17:32

ironic hat geschrieben:
Shqipetare hat geschrieben:Übrigens ironic,wende bloß nicht zu viel Ironie an,denn,in einem Forum ist es manchmal schwer,zu erkennen,ob das Gschriebene,das ausdrücken soll,was gemeint ist :wink:


P.S.:Wieso hast du dich eigentlich "ironisch" genannt??


Lg Shqipetare
Und wo bleibt dein Willkommensgruss he?? :lol:
Ja ich weiss, aber das werden wir schon schaukeln, ich werde dich immer aufklären, falls da was nicht ganz so herüberkam wie das wollte :)

Wieso ich mich so nenne? HAHA Das ist ja mal ne gute Frage. Weil ich mir einbilde es zu sein. :lol: :lol:

Und ansonsten kann ich sagen, ich habe mich da schon ziemlich umgesehen und umgeschrieben. SCheint noch sehr interessant zu sein..

Gruess
Natürlich wo bleiben meine Manieren,mire se na erdhe ironic :D (sogar auf albanisch,ist das nicht schön :lol: )

Nein,mit mir wirst du sicherlich eher weniger Probleme mit der besagten Ironie haben,denn ich bilde mir auch ein von Ironie und der tatsächlichen Aussage unterscheiden zu können :wink: !!!

Ich freue mich jedenfalls auch schon mit dir viele viele ironische :wink: Beiträge austauschen zu können,scheinst eine interessante Person zu sein :) .

Pershendetje,
Shqipetare
Me dogji malli moj nena ime...

ironic
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 113
Registriert: Mi, 17. Okt 2007, 23:19

Di, 13. Nov 2007, 17:38

Danke dir, das ist ja mal ne herzliche mirepritje:)))
Schade, dass es keine Küsschensmilys gibt, sonst hätte ich jetzt eins verteilt.

Pacim

Benutzeravatar
ALI_BENGALI
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1195
Registriert: Fr, 15. Jun 2007, 14:10

Di, 13. Nov 2007, 17:39

@ironiC

willkommen fettar.... in unseren tollen runde also ich warne dich von anfang an sei immer gegen mich dan hast du viele freunde aber wenn du zu meiner seite gehören willst dan wirst du es hier schwer haben also per pn können wir freunde sein aber so im forum lass uns feinde sein wie eigentlich mit fast allen weiblichen user hier also viellllllllllllllllllll spass in unseren traumland :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Benutzeravatar
Shqipetare
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 1423
Registriert: Mi, 09. Mai 2007, 0:48

Di, 13. Nov 2007, 17:43

ALI_BENGALI hat geschrieben:@ironiC

willkommen fettar.... in unseren tollen runde also ich warne dich von anfang an sei immer gegen mich dan hast du viele freunde aber wenn du zu meiner seite gehören willst dan wirst du es hier schwer haben also per pn können wir freunde sein aber so im forum lass uns feinde sein wie eigentlich mit fast allen weiblichen user hier also viellllllllllllllllllll spass in unseren traumland :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

Wow ali,dass war mal eine schöne Begrüßung von dir,müsstest du mal öfter zum Vorschein bringen :)


LG Shqipetare
Me dogji malli moj nena ime...

Benutzeravatar
Shqipetare
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 1423
Registriert: Mi, 09. Mai 2007, 0:48

Di, 13. Nov 2007, 17:46

ironic hat geschrieben:Danke dir, das ist ja mal ne herzliche mirepritje:)))
Schade, dass es keine Küsschensmilys gibt, sonst hätte ich jetzt eins verteilt.

Pacim
fjal te bukura :D
:wink:
Me dogji malli moj nena ime...

ironic
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 113
Registriert: Mi, 17. Okt 2007, 23:19

Di, 13. Nov 2007, 17:51

ALI_BENGALI hat geschrieben:@ironiC

willkommen fettar.... in unseren tollen runde also ich warne dich von anfang an sei immer gegen mich dan hast du viele freunde aber wenn du zu meiner seite gehören willst dan wirst du es hier schwer haben also per pn können wir freunde sein aber so im forum lass uns feinde sein wie eigentlich mit fast allen weiblichen user hier also viellllllllllllllllllll spass in unseren traumland :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

ahhahahaahhaah Faliminderit.. niemals, das würde ich nie wagen, ich schätze deinen Humor sehr :lol: :lol: :lol: Apropos beim Diskutieren ist alles erlaubt wie in der Liebe.. Mos u be merak, se per zotin, nuk do ta pertoj :P :P Te pershendes tani se vertet e kam teperuar :)

@Shqipetare

Ali ist ein guter Bursche, man muss nur wissen wie man ihn anpacken soll :lol: :lol:

Naten per sonte

Benutzeravatar
Shqipetare
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 1423
Registriert: Mi, 09. Mai 2007, 0:48

Di, 13. Nov 2007, 17:57

@Shqipetare

Ali ist ein guter Bursche, man muss nur wissen wie man ihn anpacken soll

Naten per sonte

Ich weiß mittlerweile,wie Ali ist,deshalb albern wir auch oft rum(Sichwort:Ufos etc. :wink: ne Ali?)...ich mein das meiste ist eh "Rumalberei",die nur der Unterhaltung dient und nicht beleidigend sein soll.
Me dogji malli moj nena ime...

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Di, 13. Nov 2007, 19:05

ALI_BENGALI hat geschrieben:@ironiC
warne dich von anfang an sei immer gegen mich dan hast du viele freunde aber wenn du zu meiner seite gehören willst dan wirst du es hier schwer
ach ali........

einbildung ist auch ne art von bildung... und als die verteilt wurde, hast du wohl ganz laut
" H I E R " gerufen...

lg
aus dem altersheim :P
daylight

PS: komm und hol leckerchen :mrgreen:

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Di, 13. Nov 2007, 19:08

hallo ironic

willkommen im forum :!:






auch wenn ich hier nich die empfangsdame bin :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
ALI_BENGALI
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1195
Registriert: Fr, 15. Jun 2007, 14:10

Di, 13. Nov 2007, 19:41

daylight hat geschrieben:
ALI_BENGALI hat geschrieben:@ironiC
warne dich von anfang an sei immer gegen mich dan hast du viele freunde aber wenn du zu meiner seite gehören willst dan wirst du es hier schwer
ach ali........

einbildung ist auch ne art von bildung... und als die verteilt wurde, hast du wohl ganz laut
" H I E R " gerufen...

lg
aus dem altersheim :P
daylight

PS: komm und hol leckerchen :mrgreen:

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Di, 13. Nov 2007, 19:56

:shock: :shock: :shock: wenn DU was nicht verstehst.... geh in spam
und müll nich alle threads zu

Benutzeravatar
ALI_BENGALI
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1195
Registriert: Fr, 15. Jun 2007, 14:10

Di, 13. Nov 2007, 20:05

daylight hat geschrieben::shock: :shock: :shock: wenn DU was nicht verstehst.... geh in spam
und müll nich alle threads zu
aahahaha immer bin ich der die themen zumüllt alle schreiben korrekt aber alle spamt die ganze zeit blablabla daylight zeig mir deinen letzten intelligenten und nutzvollen beitrag ich gebe dir 2 tage zeit zum suchen :wink:
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Di, 13. Nov 2007, 20:17

guck mal bei Ali_B gesucht :lol: :lol: :lol:
bei weiteren fragen, bitte PN funktion nutzen :P

speranza
Member
Beiträge: 20
Registriert: So, 18. Nov 2007, 0:43

Mo, 19. Nov 2007, 15:54

so,stell ich mich auch mal vor..also,ich bin 17 Jahre alt,Schülerin und komme aus Südniedersachsen...Joah,hier bin ich wegen meinem Freund,seit dem ich ihn kenne suche ich alles über sein Land zusammen.Das Land hat mich einfach total fasziniert und ich hab mich einfach rein verliebt! :wink:

Wenn noch fragen sind,einfach fragen.. :D

Benutzeravatar
clari
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1578
Registriert: Di, 03. Jul 2007, 11:29

Mo, 19. Nov 2007, 16:12

erst einmal herzlich willkommen....niedersachsen ist immer gut :) wo genau kommst du denn her?
Bild

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

Zurück zu „albanien.ch“