Hahahahah wer hats empfohlen? Das Dr. Sommerteam?
Auf die Diskussionen freue ich mich und auf die Aggressionen, mal schauen, vielleicht fange auch mit dieser "Therapie" an.
Und wo bleibt dein Willkommensgruss he??Shqipetare hat geschrieben:Übrigens ironic,wende bloß nicht zu viel Ironie an,denn,in einem Forum ist es manchmal schwer,zu erkennen,ob das Gschriebene,das ausdrücken soll,was gemeint ist
P.S.:Wieso hast du dich eigentlich "ironisch" genannt??
Lg Shqipetare
Natürlich wo bleiben meine Manieren,mire se na erdhe ironic (sogar auf albanisch,ist das nicht schön )ironic hat geschrieben:Und wo bleibt dein Willkommensgruss he??Shqipetare hat geschrieben:Übrigens ironic,wende bloß nicht zu viel Ironie an,denn,in einem Forum ist es manchmal schwer,zu erkennen,ob das Gschriebene,das ausdrücken soll,was gemeint ist
P.S.:Wieso hast du dich eigentlich "ironisch" genannt??
Lg Shqipetare
Ja ich weiss, aber das werden wir schon schaukeln, ich werde dich immer aufklären, falls da was nicht ganz so herüberkam wie das wollte
Wieso ich mich so nenne? HAHA Das ist ja mal ne gute Frage. Weil ich mir einbilde es zu sein.
Und ansonsten kann ich sagen, ich habe mich da schon ziemlich umgesehen und umgeschrieben. SCheint noch sehr interessant zu sein..
Gruess
ALI_BENGALI hat geschrieben:@ironiC
willkommen fettar.... in unseren tollen runde also ich warne dich von anfang an sei immer gegen mich dan hast du viele freunde aber wenn du zu meiner seite gehören willst dan wirst du es hier schwer haben also per pn können wir freunde sein aber so im forum lass uns feinde sein wie eigentlich mit fast allen weiblichen user hier also viellllllllllllllllllll spass in unseren traumland
ALI_BENGALI hat geschrieben:@ironiC
willkommen fettar.... in unseren tollen runde also ich warne dich von anfang an sei immer gegen mich dan hast du viele freunde aber wenn du zu meiner seite gehören willst dan wirst du es hier schwer haben also per pn können wir freunde sein aber so im forum lass uns feinde sein wie eigentlich mit fast allen weiblichen user hier also viellllllllllllllllllll spass in unseren traumland
@Shqipetare
Ali ist ein guter Bursche, man muss nur wissen wie man ihn anpacken soll
Naten per sonte
ach ali........ALI_BENGALI hat geschrieben:@ironiC
warne dich von anfang an sei immer gegen mich dan hast du viele freunde aber wenn du zu meiner seite gehören willst dan wirst du es hier schwer
daylight hat geschrieben:ach ali........ALI_BENGALI hat geschrieben:@ironiC
warne dich von anfang an sei immer gegen mich dan hast du viele freunde aber wenn du zu meiner seite gehören willst dan wirst du es hier schwer
einbildung ist auch ne art von bildung... und als die verteilt wurde, hast du wohl ganz laut
" H I E R " gerufen...
lg
aus dem altersheim
daylight
PS: komm und hol leckerchen
aahahaha immer bin ich der die themen zumüllt alle schreiben korrekt aber alle spamt die ganze zeit blablabla daylight zeig mir deinen letzten intelligenten und nutzvollen beitrag ich gebe dir 2 tage zeit zum suchendaylight hat geschrieben: wenn DU was nicht verstehst.... geh in spam
und müll nich alle threads zu