Slevin Kelevra hat geschrieben:Ach kommt leute.Ich bitte euch.Mainz ist doch kein albanischer Bauernklub.Da wird professionell gearbeitet. Wenn er so klein ist und keine Kraft hat der kleine, dann nimmt er eben Creatin, Proteine und sonst was und legt sich im Kraftraum mehr Masse zu.Oder meinst du etwa Lizarazu damals und Lahm heute (beide Bayern und geschätzte 1,50 m groß) fliegen bei der geringsten Körperberührung auf dem Boden?Sorry aber sowas sinnloses in Bezug auf Fussball höre ich zum ersten mal.Nur mit Talent kommt man nicht weit.Der Junge hat noch nicht gepeilt, dass er viel arbeiten muss um seinem vorrauseilenden Ruf gerecht zu werden
physisch ist hyka in top form(sowohl ober,als auch unterkörper ist gut entwickelt; er hat kraft,ausdauer und ist wahnsinnig schnell).hast du mal seine oberschenkel gesehen?der junge hat gute muskelmasse...nur eben seine grösse ist ein nachteil für ihn.
das problem liegt nicht bei hyka,sondern beim trainer,der ihn in der falschen position einsetzt.denn hyka ist kein linker mittelfeldspieler,sondern zentraler offensiver mittelfeld spieler...hyka ist momentan der beste albanische spieler,daran gibt es nichts anzuzweifeln...dass er wenig zum einsatz kommt,ist die schuld des trainers...
aber es scheint so,als ginge es dir nicht darum,die sache nüchtern zu beurteilen,sondern den jungen runter zu machen(aus welchen gründen auch immer)...