Schöne Worte KobyKoby Phoenix hat geschrieben:Oh was ist denn hier los? Hab ich was verpasst?
Macht euch nicht gegenseitig Vorwürfe, wie jemand
sein/ihr Leben zu führen hätte.. Was wäre die Vielfalt ohne die Einfalt?
Wir sind ein haufen von Menschen, die verschieden gestrickt sind und die
gerade reden das wir doch einfältig sind? Ist das nicht ein widerspruch
oder besser gesagt ein Argument dagegen, das es so verschiedene Dinge gibt?
Es gibt unter Albanern Morde, Vergewaltigungen oder auch Einschränkung
der freien Heirat, wie in einigen Nationen auch.. oder dürfte eine reiche Millionärstochter einen Bergbauarbeiter heiraten? Ich denke mal nicht. Oder in einem Dorf ein Schwarzer ein Dorfmädchen?
Diese Beispiele passen zwar nicht einstimmig zusammen, dennoch müssen
wir verstehen, das es halt solche Menschen gibt. Diese Konservativen,
die diese Welt so lustlos und zwangsgeordnet machen...
Ich bin ein Chaot.. Ich heirate die, die mir gefällt und dennoch kann ich
meine Eltern respektieren und wertschätzen.. Es gibt sogar Eltern, die
anders denken.. Möglich? Ja!
Traditionen schön und gut, dennoch sollte der Wert einer Frau und der Wert eines Mannes an Wert gewinnen und nicht an Wert sinken. Wer weiß vielleicht werden in der Zukunft Männer zwangskastriert, weil sie über 10 Kinder haben oder Frauen müssen vor dem 16 Lebensjahr ihre Jungfräulichkeit staatlich dokumentieren lassen, weil der Staat nicht will
das es so junge Eltern gibt? Wäre ja auch extrem.. Aber wieso kann die Gesellschaft nicht den Mittelweg finden? Sein eigenen Stil , aber mit Vernunft.. und wieso toleriert man ältere Traditionen wo man doch weiß , das es unsinn ist, kein Sex vor der Ehen zu haben..
Ich denke all eure Eltern hatten schon Sex vor der Ehe das kann mir keiner erzählen.
Kaum postet mal Koby etwas, ist es mal eine Zeit still!!Koby Phoenix hat geschrieben:Oh was ist denn hier los? Hab ich was verpasst?
Macht euch nicht gegenseitig Vorwürfe, wie jemand
sein/ihr Leben zu führen hätte.. Was wäre die Vielfalt ohne die Einfalt?
Wir sind ein haufen von Menschen, die verschieden gestrickt sind und die
gerade reden das wir doch einfältig sind? Ist das nicht ein widerspruch
oder besser gesagt ein Argument dagegen, das es so verschiedene Dinge gibt?
Es gibt unter Albanern Morde, Vergewaltigungen oder auch Einschränkung
der freien Heirat, wie in einigen Nationen auch.. oder dürfte eine reiche Millionärstochter einen Bergbauarbeiter heiraten? Ich denke mal nicht. Oder in einem Dorf ein Schwarzer ein Dorfmädchen?
Diese Beispiele passen zwar nicht einstimmig zusammen, dennoch müssen
wir verstehen, das es halt solche Menschen gibt. Diese Konservativen,
die diese Welt so lustlos und zwangsgeordnet machen...
Ich bin ein Chaot.. Ich heirate die, die mir gefällt und dennoch kann ich
meine Eltern respektieren und wertschätzen.. Es gibt sogar Eltern, die
anders denken.. Möglich? Ja!
Traditionen schön und gut, dennoch sollte der Wert einer Frau und der Wert eines Mannes an Wert gewinnen und nicht an Wert sinken. Wer weiß vielleicht werden in der Zukunft Männer zwangskastriert, weil sie über 10 Kinder haben oder Frauen müssen vor dem 16 Lebensjahr ihre Jungfräulichkeit staatlich dokumentieren lassen, weil der Staat nicht will
das es so junge Eltern gibt? Wäre ja auch extrem.. Aber wieso kann die Gesellschaft nicht den Mittelweg finden? Sein eigenen Stil , aber mit Vernunft.. und wieso toleriert man ältere Traditionen wo man doch weiß , das es unsinn ist, kein Sex vor der Ehen zu haben..
Ich denke all eure Eltern hatten schon Sex vor der Ehe das kann mir keiner erzählen.