Mag sein, dass der ein der andere seine worte jetzt anders wählt, aber ich denke bei den wenigstens liegt das am aussehen. sondern mehr daran, dass einem wieder vor augen geführt wird, dass da ein mensch hinter dem geschriebenen wort steckt. und viele haben denke ich spätestens mit dem video erkannt dass bernadette im moment ein hoffnungsloser fall ist.
was soll man da noch drauf treten... spätestens hier wird klar, dass alles reden nichts bringt, denn nicht mal die nackten tatsachen geben ihr ausreichend kraft endgültig hart zu sein.
sie ist ein hübsches kind, dass viele andere haben könnte aber nur den einen will.
sie zieht und zerrt daran und um gewissheit zu bekommen tut sie alles. sie blamiert ihn, seine familie und ein stück sich selbst. und das alles hätte seinen sinn wenn danach eine endgültige entscheidung fällt. aber das passiert nicht weil sie zu fest steckt...
also warum soll man nochmal so wie ich jetzt knallhart sein, wenn es doch nichts hilft?
vor diesem video hätte man annehmen können man kann sie zum denken anregen und hat es vielleicht auch. aber diese geschichte muss sie ganz allein zu ende bringen oder auch nicht...
ob nett oder nicht, wir werdens nicht ändern...