Viktor hat geschrieben:so jetzt ich
Ehm.....
Wohn in der Schweiz, komme ursprünglich ausem Kosovo.
Hab meine Ausbildung als Chemikant vor kurzem absolviert und möcht unbedingt noch irgendwann die Fachhochschule oder Uni besuchen.
Keine ahnung was ich erzählen soll, will im Leben so weit wie möglich kommen, mit em Wissen, mit Erfahrungen und mit dem Finanzen.
Warte mom. auf den Schweizer Pass, dan gehts nach Genf-London-Australien-New Jersey, will für ne Zeit in diesen Orten wohnen und selber auf mich gestellt sein, such eigentlich immer was, was mich herausfordert...... will einfach selber sehen was ich drauf hab, wo die Grenzen sind.
was ich so mache? dummheiten dummheiten dummheiten....und ehm..ja dummheiten..ah ja noch was...dummheiten
was ich absolut nicht leiden kann? Menschen die sich anders darstellen als sie sind und wenn man mich anfasst
Was ich liebe: Offene Menschen, die so sind wie sie sind!!! eingelegtes Gemüse (alb: Turshi ), Weiswein mit Käse Tomaten und fleisch,WODKA alle sorten was ich am meisten LIebe: Frauen!!!
Und ich schätze extrem Menschen mit guten Eigenschaften.
wie ich dieses Forum gefunden hab? Keine ahnung, irgendwie, aber das einzige Forum wo ich angemeldet bin und "aktiv" mitmische, ok grenz fast an Forumspammer Und nicht schlecht die Albaner hier und die nicht Albaner, beeindruckt mich wirklich immer aufs neue, durch euer hohes Allg. Wissen und durch eure Einstellung.
Jo, langer Text, kommt halt davon wenn man meine Liblingsthreads sperrt da muss ich mein Spammerdrang irgendwo anders kompensieren
endlich mal ein richtiger Kommentar