jeki
Senior Member
Senior Member

So, 06. Jan 2008, 12:33

Ich denke, dass die Eltern ihre Position missbrauchen und nicht wahrnehmen, wenn die Eltern die sexualität immernoch al Tabuthema sehen, dan werden die Kinder halt vom näheren Kreis erzogen.

Das Problem der sexuelen Offenheit, wird in den Staaten auch behandelt, indem man zur Enthaltsamkeit aufruft, das geschieht im Fernsehen sowohl auch in den Schulen und sonstigen Projekten.

Im übrigen habe ich grad kürzlich auf MTV so eine Serie gesehen, worin die enthaltsamkeit auch propagandiert wird.

Ist wohl ein allg. gesellschaftliches Problem.

Aber solange die "Ausländer" als "Ausländer" gelten, solange werden die gesellschaftlichen Werte nicht auf Sie übertragen.

Das Problem ist eindeutig die Erziehung.

nere**
Senior Member
Senior Member

So, 06. Jan 2008, 15:46

die albanerinnen....

ja, sie haben sich verändert...Sie haben begonnen sich an etwas zu binden, was sie nicht weiter bringt.
Sie sind überzeugt dass offene Kleidung sie ans Ziel des Lebens bringt, sie den besten mann abbekommen wenn man mit 13 schon jegliche Sachen ausprobieren und ihre berufliche Zukunft als Hausfrau sehen mit einem eingeschränkte IQ.

ich spreche nur für mich und werfe nicht alle in den den selben Topf, die meisten die ich kenne (aus meiner Umgebung) arbeiten als Aushilfe im Coop, Migros, Tankstellen.... Oder als Temporärarbeiterinnen.

Es gibt aber auch die super albanischen mädels, die ne ausbildung machen, sprachen lernen, sich für die kultur interessieren und etwas aus dem leben machen.

Das schreckliche an meinen kleinen albanischen schwestern ist, dass sie es nicht einsehen wollen. zu schnell könnten sie ja als uninteressant oder uncool angesehen werden.

Doch leider sind es (wie von nrw. geschrieben) auch unsere Männer die junge unerfahrene mädels mit einem minderwertigen selbstgefühl manipulieren.

es ist meine meinung und wird es immer bleiben:

unsere männer sind schuld daran.

würde ich mal im rinora in zürich türsteher machen würde ich 80% dieser Frauen bitten sich umzuziehen und unsere jungs bitten wieder als männer nicht als zwiter hir wieder aufzutauchen. (ich kann es doch nicht tolerieren dass sich ein mann die augenbrauen zupft und sich pudert)

nere** :X:

lolita
Senior Member
Senior Member

Sa, 10. Mai 2008, 19:39

also ich würde nicht sagen, dass die albanischen männer daran schuld sind, dass die albanerinnen als "billig" oder sonst was bezeichnet werden.. warum auch?

die albanerinnen sind selber schuld (meiner meinung nach), dass einige von ihnen als "billig" bezeichnet werden, sie haben es schulssendlich selber dazu gebracht, dass andere über sie lästern und sie dan auch als "billig" bezeichnen...

albanerinnen und modern?

was bitteschöen versteht ihr unter modern, wenn ich mal fragen darf?!?
man sieht ja selber wie heutzutage die albanerinnen "drauf" sind... modern, indem sie sich freizügig anziehen?
modern das sie als "billig" bezeichnet werden?
modern, dass sie den ganzen abend bis am nächsten morgen auf partys befinden?
modern, dass sie ihre eigenen eltern anlügen das sie bei freundin sind aber in würklichkeit beim freund?
..... und und und

nee das kan ich echt nicht hören, lesen, sehen was auch immer...

ich bin selber eine albanerin... und wenn ich genau so als "billig" angesehen werde, dann ärgere ich mich jedesmal... denn es sind nich alle albenerinen geleich!!!

und das hier die albaner schuld sind, neee, das würd ich nicht sagen... ein 16 järiges mädchen als beispiel, muss selber wissen, was sie tut und macht, was gut für sie ist und was nicht, denn ein mädchen mit 16 jahren ist nicht gleich jung... viele 16 jährige mädchen heutzutage sind viel mehr mit ihr aussehen konzentriert als mit der schule oder lehre... (nicht alle) deshalb führt es dan meistens dazu, dass sie schulssendlich zuhause sind und keine lehre gefunden haben.... und das sie vor allem meistens (wie nere** schon schrieb) ihre berufliche Zukunft als Hausfrau sehen...

aber trotzdem ist es jedem selbst überlassen, was sie tut und macht...

lg lolita

p.s bei diesem beitrag meine ich nicht alle albanerinnen, aber einige die es betrifft!!
>:>:>Wer immer nur tut,was er schon kann,bleibt immer nur das,was er ist!<:<:<

shaker
Senior Member
Senior Member

Mo, 12. Mai 2008, 14:25

ach nemmts locker

wieso wozu und warum seine gedanken und nerven kabut machen

wir sind super

wir sind toll

nur manchmal etwas verwirrt...

die lieben männer müssen noch lernen was sie wollen, auch wenn sie über 20 jahre alt sind darf man nicht erwarten dass sie männer sind, mami macht ja immer noch ihr zimmer sauber und räumt auf, sie brauchen sich um nichts zu kümmern...

ach so sorry, dass ist der grund, sie haben genügend zeit geduld und nerven und dass talent ständig über autos und frauen zu sprechen...

die eigene schwester dürfte niemals auch nur in die nähe einer disco und selbst geniessen sie es mit frauen rum zupoopen und stolz von ihren eroberungen zu erzählen...

wenn dann mal eso so weit ist wird mama und papa schon noch eine jungfraue für sie finden, denn er muss es ja nicht sein, er darf die sau raus lassen und alles ausprobieren...

jap sie sind verwirrt, um das zu verstecken kauft/least oder besorgt mann sich ein tolles auto um seine mangelnden defizite weg zu machen oder zu verstecken.. denn es ist ja so: charakter eigenschaften des autos = eigener charakter....

und nicht vergessen lieber ein grösseres auto sonst hat man mit seiner eroberung nicht so viel platz...

und die mädchen können auch nichts dafür dass sie verwirrt sind...

sie müssen schliesslich non stop arbeiten sauber machen lernen den besuch betreuen etc...

dann dürfen sie doch wohl auch mal etwas "inoffiziell" machen, anderst besteht dass risiko seinen guten "ruf" vor den klugen menschen und familien zu verlieren dies immer besser wissen wie man sich verhalten sollte...

es gibt nichts zu meckern...

und falls ich noch irgendein vorurteil vergessen hab tuts mir leid...

und falls ich manche angegriffen haben, tuts mir leid...

und falls manche kommen und sagen es sind nicht alle so blablabal oder dass sind nur die leute die auffalllen so ...

dann kann mir vielleicht jemand verraten wo sich die anderen menschen verstecken die anderst sind, denn komischerweise sind diese wohl gerne versteckt und so im hintergrund dass man sie nicht finden und entdecken kann...

an die minderheiten die anderst ist...

bleibt positiv und euch treu... besondere menschen scheinen arg vom aussterben bedroht zu sein

Arjeta_20
Member

Di, 13. Mai 2008, 16:44

:shock: :roll:
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,aber keine Bildung den natürlichen Verstand.

www.vajzat.com

Zurück zu „Kultur & Gesellschaft“