Alket hat geschrieben:
Aufhören? Hättest du wohl gerne.
Wenn ich diese Strömung und unsere schweigen kritisiere fühlst du dich angesprochen, aber wen jemand diese gefährliche Strömung propagandiert, dann bist du ruhig?
Ja wohl Masar, du bist wahrlich ein guter Moslem, gewiss merkst du in deinem Denken und Handeln nicht das Paradoxum.
Dass die Mehrheit der Muslime nicht fähig für Kritik ist, habe ich ja schon gesagt, und du bestätigst das ja auch.
Du verstehst es wirklich nicht oder ? Ich habe nichts mit den Muslimen zu tun die Fehler machen genauso wenig wie du etwas mit den Albanern zu tun hast die scheiße bauen. Und irgendwann hat man diese Anschuldigungen einfach leid. Kritik nennst du das ? Es sind nur Vorwürfe für Sachen die man selber nie gemacht hat oder machen wird.
Ganz ehrlich, für mich seid ihr alle kein deut besser als dazumal die Serben die stillschweigend Milosevic akzeptierten, oder die Deutschen die stillschweigend HItler akzeptierten, so denke ich, wer etwas schlechtes sieht und nichts sagt, hat es akzeptiert.
Dieser Satz alleine zeigt schon welches Geistes Kind du bist und ich bin der Meinung Lars sollte dir für so einen perversen Vergleich eine kleine Pause in diesem Forum geben. Du hast echt starke Probleme.
Denn für mich, steht hinter dieser Ideologie die Piere Vogel und Co. predigen das gleiche Potenzial..... Ich habe genug gehört, gelesen und gesehen. Diese Leute prügeln in Kosova Imamw zusammen, prügeln Menschen zusammen die Bibeln verteilen, haben in Albanien versucht den obersten muslimischen geistlichen mit Gewalt zu stürzen, propagandieren dass nichtmuslime in die Hölle kommen, bringen kleinen Kinder bei wie man Frauen schlägt, hetzen gegen westliche Frauen und die westliche "Lebensform", stellend den Rechtsstaat in frage, machen Hörmusik worin Hass und Intoleranz geprädigt wird. Versuchen Anschläge zu planen. ect ect ect ect...
Schon wieder die selbe Laie, was willst du denn hören. Du weißt selber nicht wo du stehst, mal redest du von Pierre Vogel, jetzt springst du rüber zu der Situation in Kosovo. Aber eine Frage ?! Was hat das denn mit uns zu tun, darf ich das mal wissen ? Ich bin nicht hier um bestimmte Personen zu verteidigen, sei die Person Pierre Vogel oder ein Muslim im KS oder sei es sogar ein Muslim in meiner Familie. Wenn du über Islam reden willst, schön. Wenn nicht, pack deinen Mut zusammen, geh zu Pierre Vogel und rede mit ihm. Wenn du dazu nicht den Mut hast, mach deinen Mund zu und geh KIKA schauen und beleidige nicht Leute wahllos im Internet.
Aber du kannst ja weiterhin die Blumen beschwören und mich kritisieren weil ich die islamische Gesellschaft kritisiere, und gewiss wirst du bei Leuten deines Niveau auch anklang fidnen..
Egal um welche islamische Diskussion es geht, immer kommt ihr mit dem selben Spiel an. Pierre Vogel hier, Pakistan da, Saudi dort. Ihr sagt wir sind nicht fähig kritisiert zu werden, aber in Wirklichkeit seid ihr unfähig Kritik auszuführen.
...aber Schlussendlich müssen alle die Zeche zahlen, nur der Fairness wegen, sollte man die eigen Seite mal anschaue.
Unfassbar, dass diese Worte gerade von dir kommen. Einem Typen der völlig vernarrt in sein Land ist und jegliche Diskussion über sein Volk oder Land gleich im Keim erstickt.
Alket ich habe schon gemerkt was für ein Typ du bist. Du diskutierst nur gerne und das am liebsten mit jedem. Egal um was es geht, du bist immer kontra. Jemand sagt Schnee ist weiß, du sagst nein ist er nicht, er ist schwarz. Ich will dir nur den Tip geben kürzer zu treten, du machst das Leben von dir und deinen Mitmenschen schwer....