Doch, bist Du .mercedes37 hat geschrieben:die albaner sind wirklich bei frauen nicht unbeliebt. sie sind ganz anders als schweizer männer . liebevoller , zärtlicher , leidenschaftlicher , süsser, charmanter, gepflegter , haben mehr werte vermittelt bekommen, ziehen sich generell besser an , und wesentlich attraktiver .. hoffe ich bin nicht die einzige die das so sieht
Lula hat geschrieben:Doch, bist Du .mercedes37 hat geschrieben:die albaner sind wirklich bei frauen nicht unbeliebt. sie sind ganz anders als schweizer männer . liebevoller , zärtlicher , leidenschaftlicher , süsser, charmanter, gepflegter , haben mehr werte vermittelt bekommen, ziehen sich generell besser an , und wesentlich attraktiver .. hoffe ich bin nicht die einzige die das so sieht
Also meine Unterstützung hast Du nicht. Bei Albanern gibt es genau gepflegte, zärtliche Männer wie auch richtig grobe Ar..l.. Und das gilt für jede Nation.
Auf deinen Körper solltest du achten und pflegen usw... selbstverständlich, aber Kleider machen nicht Leute. Es heisst zwar so aber ist dem nicht so. Es ist nur eine Verkleidung um etwas darzustellen. Ich kenn viele die mit Anzügen und Kravatte schmücken , jedoch sind gerade die im privaten Leben nichts zu gebrauchen. Nicht alle, aber viele.ich stimme euch beiden zu, nur vom anziehen her denke ich das wir Albaner uns wirklich von den Schweizern unterscheiden, wir achten mehr darauf was wir an haben, natürlich nicht alle aber die meisten doch schon.
Ich habe bei meinem letzen beitrag nicht an marken kleider gedacht an kravatten und smoking von D&G! ich habe von bezahlbaren kleider gesprochen die sich jeder leisten kan! auch einer der familie hat!Gjilan hat geschrieben:Auf deinen Körper solltest du achten und pflegen usw... selbstverständlich, aber Kleider machen nicht Leute. Es heisst zwar so aber ist dem nicht so. Es ist nur eine Verkleidung um etwas darzustellen. Ich kenn viele die mit Anzügen und Kravatte schmücken , jedoch sind gerade die im privaten Leben nichts zu gebrauchen. Nicht alle, aber viele.ich stimme euch beiden zu, nur vom anziehen her denke ich das wir Albaner uns wirklich von den Schweizern unterscheiden, wir achten mehr darauf was wir an haben, natürlich nicht alle aber die meisten doch schon.
Oberflächlich, nur dies kann ich dazu sagen. Viel unnötig verschwendete Zeit. Den wenn du eines tages stirbst, wird man sich nicht an deiner erinnern welche Markenkleider du besesen hast sondern ob du Verstand, Herz und Charakter hattest.
Aber hey, jedem das seine! Ich finde es einfach schade, das viele auf das Äussere Wert legen - fast opsesivmässig....
Gruss Gjilan
lord_red_dragon hat geschrieben:Ich habe bei meinem letzen beitrag nicht an marken kleider gedacht an kravatten und smoking von D&G! ich habe von bezahlbaren kleider gesprochen die sich jeder leisten kan! auch einer der familie hat!Gjilan hat geschrieben:Auf deinen Körper solltest du achten und pflegen usw... selbstverständlich, aber Kleider machen nicht Leute. Es heisst zwar so aber ist dem nicht so. Es ist nur eine Verkleidung um etwas darzustellen. Ich kenn viele die mit Anzügen und Kravatte schmücken , jedoch sind gerade die im privaten Leben nichts zu gebrauchen. Nicht alle, aber viele.ich stimme euch beiden zu, nur vom anziehen her denke ich das wir Albaner uns wirklich von den Schweizern unterscheiden, wir achten mehr darauf was wir an haben, natürlich nicht alle aber die meisten doch schon.
Oberflächlich, nur dies kann ich dazu sagen. Viel unnötig verschwendete Zeit. Den wenn du eines tages stirbst, wird man sich nicht an deiner erinnern welche Markenkleider du besesen hast sondern ob du Verstand, Herz und Charakter hattest.
Aber hey, jedem das seine! Ich finde es einfach schade, das viele auf das Äussere Wert legen - fast opsesivmässig....
Gruss Gjilan
natürlich macht ein D&G t shirt nicht aus einen ein guten menschen das isch logisch und selbstverständlich, die inneren werte wie du es beschrieben hast auf das kommt es an! Stimme ich dir voll und ganz zu Gjilan!
ich hab es aber nicht aus der sicht wie du gesehen, da hab ich mal was ganz böses erlebt!
hatte einen punkt in der schule, mit stahlstiefel, kapputen hosen und shitrs und alles mögliche ich habe immer gedacht, der kan doch kein guter mensch sein, bis es sich fest stellen sollte das er später ein sehr guter freund von mir wird! daraus hab ich gelernt das kleider keine leute machen wie du es hier sagst Gjilan!!!
es ist halt leider nur so das sich südländer (Ita, Alb, ect) mehr auf ihre kleider wahl achten als ein Schweizer! das hat vor und nachteile für den Südländer und für den Schweizer!
Es sollte eine Kleidungsfreiheit existieren sowie es eine Meinungsfreiheit existiert. Aber Leute, Hand aufs Herz, findet ihr es nicht ein wenig "zu übertrieben" wenn man nur für das wöchentliche Einkaufen (Freitags,Samstags), sich so dermassen in Schale legt, dass man meinen würde, sie kommen direkt von einer Hochzeit oder sind auf dem Weg dorthin. Jedem sollte frei überlassen werden, was er anziehen möchte und wenn, aber bitte doch; erstens mit Anstand und Anpassend. Ich habe wiele albanische Frauen, verheirate, gesehen, die mit einem hautengen Top und das dazu fast noch durchsichtig, und einen Mini bekleidet die zugleich mit ihren Schwiegereltern unterwegs war. Hm, vielleicht mag ich zu engstirnig sein, aber für mich kämt das mit Sicherheit nicht in Frage. Des weiteren, finanzieren viele in Klamoten anstatt eine Weiterbildung anzustreben oder an sich nicht arbeiten usw..Punks denken sich auch etwas bei ihrer Kleidungswahl und das ist eben deren Geschmack und es gibt auch Frauen die darauf stehen. Alles eine Frage des Geschmacks. Wäre doch langweilig wenn wir alle den gleichen hätten.
Dann bist du wohl noch nie im Rinora gewesen.... Nirgends kann man bessere sehen dass viele albanische Männer keine Ahnung haben was guter Stil ist.mercedes37 hat geschrieben:die albaner sind wirklich bei frauen nicht unbeliebt. sie sind ganz anders als schweizer männer . liebevoller , zärtlicher , leidenschaftlicher , süsser, charmanter, gepflegter , haben mehr werte vermittelt bekommen, ziehen sich generell besser an , und wesentlich attraktiver .. hoffe ich bin nicht die einzige die das so sieht
Hand aufs Herz! du sprichst mir aus der Seele! so seh ich das auch!Gjilan hat geschrieben:Es sollte eine Kleidungsfreiheit existieren sowie es eine Meinungsfreiheit existiert. Aber Leute, Hand aufs Herz, findet ihr es nicht ein wenig "zu übertrieben" wenn man nur für das wöchentliche Einkaufen (Freitags,Samstags), sich so dermassen in Schale legt, dass man meinen würde, sie kommen direkt von einer Hochzeit oder sind auf dem Weg dorthin. Jedem sollte frei überlassen werden, was er anziehen möchte und wenn, aber bitte doch; erstens mit Anstand und Anpassend. Ich habe wiele albanische Frauen, verheirate, gesehen, die mit einem hautengen Top und das dazu fast noch durchsichtig, und einen Mini bekleidet die zugleich mit ihren Schwiegereltern unterwegs war. Hm, vielleicht mag ich zu engstirnig sein, aber für mich kämt das mit Sicherheit nicht in Frage. Des weiteren, finanzieren viele in Klamoten anstatt eine Weiterbildung anzustreben oder an sich nicht arbeiten usw..Punks denken sich auch etwas bei ihrer Kleidungswahl und das ist eben deren Geschmack und es gibt auch Frauen die darauf stehen. Alles eine Frage des Geschmacks. Wäre doch langweilig wenn wir alle den gleichen hätten.
Das ist es was mich dann einbisschen stuzig und zugleich traurig stimmt.
Aber easy, jedem das seine und leben und leben lassen...
Gruss Gjilan