Die Hölle ist es nicht, also für mich zumindest nicht...mein Tattoo am Rücken hab ich mir zum ersten Mal kurz vor 18 stechen lassen. Tat nicht weh, nur auf dem Knochen, sah aber shit aus, also hab ichs mit 21 nochmal überarbeiten lassen. Sah immer noch shit aus
Dann hab ich es erstmal so gelassen und vor ein paar Monaten hab ich es nochmal überarbeiten und größer machen lassen, Schriftzug drunter und drüber, sieht g.eil aus...aber tat 10 Mal so weh, wie vorher, zumindest dort, wo übergestochen wurde...beim Nachstechen war dann voll vorbei, mein Tätowierer musste mich die ganze Zeit beruhigen, ne halbe Stunde lang "ja Klenne, ist gleich vorbei, dann ist alles gut und für immer schön...gaaanz locker"
Das war ein bisschen Trauma. An meinem Geburtstag hab ich noch ein Projekt und lass mir ein neues Tattoo stechen, hab wegen dem letzten Mal ein bisschen Bammel, zudem sind 4 Stunden veranschlagt, ist eine größere Sache...ich werds trotzdem machen lassen
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.