Valon
Senior Member
Senior Member

Do, 02. Mär 2006, 14:27

GankstaD-BigD aka Nemeziz, toller Beitrag Bruder.
UniKKatiL ist einer von denen die ihre Fan´s gegen
andere mobilisiern möchten. Im Forum hat man mich
gesperrt nur weil ich Fragen gestellt habe wie z.B. wieso
disst er andere? Wieso fühlt er sich wie Gjergj Kastrioti
oder Azem Bejta. Und schon hat man mich geblockt. Man
nahm an ich sei Hysen a.k.a. Prince Double H. Daraus kann
man schließen die Mehrheit aller T.B.A Fan´s sind einfach nur
dumm und haben keine Ahnung von Nix. www.bloodyalboz.com
wer dort reingeht und auch aufmerksam ließt was so täglich geschr.
wird, kann sofort feststellen die meisten sind vollkommen blöd und
Möchtegern Gangster. Rebel legt jeden rein. Und selbst seine Fans
werden immer blöder und blöder genauso wie er. Viele Fan´s wissen
ja nicht mal wie die Members dieser T.B.A. Zigobande aussieht. Die
meisten sehen aus wie ***´s und dann kommen sie mit ihren
Parolen gegen die Andersdenkenden. Jedenfalls würde ich es sehr cool
finden ihn in KS zu treffen und mit all den anderen konkurierenden Rappern zu schlagen. In N.Y. ist er der King in KS wartet man das er
ankommt um ihn die Zähne weg zu schlagen. Hysen sieht aus wie eine - aber niemand sollte sich vom aussehen täuschen lassen.
SeLA a.k.a. BosZMAN, Ekrem Gj. uvm. werden auf ihn warten. Mal sehen ob er dann immer noch so stark ist wie im Studio... :lol: :lol: :lol:

Er beleidigt nicht nur andere Rapper, auch gegen die Dorfbewohner (Katundarët) und Bauern hat er was. Was haben sie ihn angetan?
Dürfen sie sich etwa nicht Albaner nennen? Hysen ist zwar Anti-christ (was ich sehr schlecht finde) aber Rebel ist auch nicht anders. von da her.
Außerdem wird dieses Schwein Tag für Tag immer fetter und sein slawischer Dialekt gleicht einem alb. sprechenden Serben. So sieht er auch aus.. :lol:

"Oh viktor o djali i jem,
sot prej babës merre ti,
fan´sat tu ti pse po i rren?
... Emrin kështu ty të këm´gjitë..."
PINOCCIO.

F**k UNIKKATIL

R.R. 4 Life...

:wink:
If you love something let it go, if it comes back to you it is yours. If it doesn't, it never was...

shkodran
Member

Do, 02. Mär 2006, 17:26

zum gangstaD
also mein freund langsam wirst du mir zu frech..beleidige mich nicht sag konkret was du hast zum thema..greif mich nicht persönlich an den ich sage auch nicht gegen deiner person ok..nur zum thema.
ob ich lesen kan oder nicht ist nicht deine sache ok...du hast mir bis jetzt nicht ein grund gennant warum du eigentlich unikkatil schlecht findest ausser dass er joints raucht und in bronx wohnt...ich habe dir gesagt dass ich aus albanien komme aus dem grund weil ich dachte du würdest verstehen was ich damit meine...den ich könnte z.B. einen rapper aus albanien nennen aber ich denke einfach das die nicht gut genug sind deswegen..ob unikkatil arrogant und eigebildet ist können wir beide nicht wissen ok...in der musik gehört auch ein wenig interpretation dazu...ich beleidige niemanden ich sage nur dass der rap der in ks und alb. heutzutage existiert einfach nicht gut ist fertig....ich habe ahung von musik das kannst du mir glauben ok.tung
----valon
kannst du mir mal verraten ob der name hysen ein albansicher name ist????dieser name ist genau so viel albanisch wie der name viktor ok...ausserdem du spricht von sela aka bozman also ich denke ihr vermischt hip hop mit religion ihr sollt nicht unikkatil hassen nur weil er katolisch ist...seladin apo hysen sind genau so viel albanische namen wie viktor..die beleidigung katunar benutzt man oft damit werden nicht die dorfbewohner angegriffen sondern das ist einfach ne beleidigung die es auch in albanien gibt..[/quote]

Valon
Senior Member
Senior Member

Do, 02. Mär 2006, 19:50

shkodran hat geschrieben:zum gangstaD
also mein freund langsam wirst du mir zu frech..beleidige mich nicht sag konkret was du hast zum thema..greif mich nicht persönlich an den ich sage auch nicht gegen deiner person ok..nur zum thema.
ob ich lesen kan oder nicht ist nicht deine sache ok...du hast mir bis jetzt nicht ein grund gennant warum du eigentlich unikkatil schlecht findest ausser dass er joints raucht und in bronx wohnt...ich habe dir gesagt dass ich aus albanien komme aus dem grund weil ich dachte du würdest verstehen was ich damit meine...den ich könnte z.B. einen rapper aus albanien nennen aber ich denke einfach das die nicht gut genug sind deswegen..ob unikkatil arrogant und eigebildet ist können wir beide nicht wissen ok...in der musik gehört auch ein wenig interpretation dazu...ich beleidige niemanden ich sage nur dass der rap der in ks und alb. heutzutage existiert einfach nicht gut ist fertig....ich habe ahung von musik das kannst du mir glauben ok.tung
----valon
kannst du mir mal verraten ob der name hysen ein albansicher name ist????dieser name ist genau so viel albanisch wie der name viktor ok...ausserdem du spricht von sela aka bozman also ich denke ihr vermischt hip hop mit religion ihr sollt nicht unikkatil hassen nur weil er katolisch ist...seladin apo hysen sind genau so viel albanische namen wie viktor..die beleidigung katunar benutzt man oft damit werden nicht die dorfbewohner angegriffen sondern das ist einfach ne beleidigung die es auch in albanien gibt..
[/quote]

Bruder Shkodran, habe ich je geschr. das ich was gegen die Katholiken habe??? Wenn es jemanden gibt der die Albaner nicht nach Religion beurteilt- dann bin ich einer von denen. :wink: Und es ist falsch bzw. unmoralisch die Dorfbewohner zu beleidigen. Man kann andere Worte dafür benutzen und nicht irgendwelche Personen.

Ließ mein Beitrag nochmal durch.
Und du wirst merken das ich keiner von denen bin die
was gegen Andersgläubige einzuwenden haben. Ich bin
Moslem für mich selbst, an was die anderen glauben geht
mich nix an.

Përshendetje.
If you love something let it go, if it comes back to you it is yours. If it doesn't, it never was...

lord_red_dragon
Senior Member
Senior Member

Do, 02. Mär 2006, 20:06

wow
da ist aber ein kleiner "krieg" entwacht :shock:.

rebbel oder princ......

wer soll schon besser sein...ich (und viele die ich kenne)
kennen die erst seit ihrem rumgefluche aber 2po2, Tinguli3end, RR, entno engjujt und und und die waren schon früher da "heisst aber nicht das sie die besten sind" nur das sie halt es auch geschaft haben berühmt zu werden auch ohne fluchen und mit "anständigen" texten zu etwas gebracht haben.

zu princ...
seine texte sind echt gut und eine beats und so sind auch nicht das schlechteste aber seine stimme ist mittelmass. (von meiner sicht)

rebbel...
ein paar seiner lieder haben echt sinn und wollen eine botschaft rüberbringen. (katili osht me juve....ky send osht per kyrbet....ska lidhje a je i qyteti a i katundit....) diese lied der rev. zumindenst ist echt gut damit will er sagen das alle die im ausland sind es echt schwer haben.

doch so gut diese lied und so viel mit gefühl mitbring ist das lied... Krejt hajvan...ganz der gegen satz.
schon der anfang ist (ich sag jetz mal) egoistisch...kush osht aj tipi qe del me 16 shok n'bel...
und das er auch ein patriot ist kann er nicht grad von sich behaupten immer hin hat er schon sooo viele und den alb. beleidigt. aber naja.

der hat halt schon lieder die einem was sagen wollen doch auch lieder die eineme zum nach denken bringen was der das sag ist doch viel zu übertrieben.
noch ein beispiel: (gehe nur von den rev. aus)
schlecht:
ku tmeten shokt hej....uh kuku per ty ajo nan tu ka ``` ke rra n'gjak me belaqi...
ich meine wer glaub er wer er ist??
ich kenne den zwar nicht aber naja ich habe das gefühl das er es übertreibt ab und zu zumindenst.
gut:
jeta a la pis....kurgjo e ree jeta ala pis si gjidh mo as ni send nuk po vjen gratis (gratis ist kein alb. wort.....patriot -.-)....
naja das hat er nun mal recht :D

ich habe in früher (auch hier) als einen der besten rapper bezeichnet..aber mit der zeit habe ich mehrere lieder von ihm gehört und muss sagen ein paar sind echt daneben.
aber seine stimme ist immer noch einer der besten die es bisher in alb. rapp gibt.

hej aber jetz mal ernst 2po2 find ich ein tick besser :D 8)

(bitte nichts persönlich nehmen ist nur meine meinung)
Wörter sind gut doch Taten sind besser.

Die Verantwortung zu tragen ist hart, die Kosnequenzen zu tragen noch härter.

lorenc ukgjini
Senior Member
Senior Member

Do, 02. Mär 2006, 21:06

Wie wäre es mal mit abwechslung?

Ich meine UniKKatiL ist sche..., UniKKatil ist der beste, nein Princ, oder ihr habt keine Ahnung, nur ich habe Ahnung, ... ihr seid dumm ich nicht, das wird langweillig jungs und mädels. :roll: :roll:

shkodran
Member

Do, 02. Mär 2006, 21:11

@valon
Ja ich merke bei einigen von euch richtigen hass gegenüber REBEL..
da wir ihn ja nicht persönlich kennen und nicht wissen wie er im normalen leben ist würde ich nicht eifach so angreifen...Du zum beispiel sagst sela und princ schlagen ihn kaput wen er nach ks geht also bitte ist das normal...dir persönlich hat rebel nichts getan also lass ihn doch sag deine mainung wie du seine musik findest aber zu behaupten er ist sllav weil er viktor heisst...ist nicht gerade fair soll ich sagen hysen ist türke weil er hysen heisst geht doch auch nicht oder?????

Lars
Site Admin
Site Admin

Fr, 03. Mär 2006, 0:57

lorenc ukgjini hat geschrieben:das wird langweillig jungs und mädels. :roll: :roll:
Das ist langweilig - 285 Beiträge rund um den gleichen sinnlosen Streit. Dabei weiss doch jeder Dreijährige, dass Geschmäcker verschieden sind.

Kirschenblüte
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Fr, 03. Mär 2006, 1:14

Tung @A.Z.T!

Hattest wohl recht mit deinem Palaver, es wurde alles gelöscht. :wink:

Bedenke: Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein grosser Glücksfall.
(han es immer scho gwüsst ay ay ay)

"Hey, ganz liaba Gruess vo/nach Amerika." ;)

GankstaD-BigD aka Nemeziz
Senior Member
Senior Member

Fr, 03. Mär 2006, 15:11

.............Shkodran

Es tut mir ja so Leid, dass ich dir zu frech werde!!! Tütütütü :lol: :lol: :lol: :lol:
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaahhahahahahahahahahahahahaahhahahaha
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha

Ich beledige dich?? Und wo hast du, das jetzt gelesen??
zzzzzzzzz......

Ich schreibe ja zum Thema aber du nicht, du schreibst, was hin was ich nie geschrieben habe und nirgends steht!! Also Bitte schreib nur zum Thema!!!!
Man muss lesen können, um hier sich hier ausseinanderzussetzen!!
Weil wenn man, wie du irgendetwas hinschreibt und es nirgendwo steht dann weiss ich nicht, wie man sich mit dir ausseinandersetzen soll!!!!!

Grund habe ich einige gesagt!! Aber du kannst nicht lesen!!!

(Nur für Shkodran nocheinmal getippt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
Gründe:

1. Er wohnt in Bronx und kifft und glaubt er wäre Nr.1
2. Er glaubt er wäre der einzige der das kann.
3. Andere Rapper dissen die er nicht kennt ist auch schlecht.
4. 95% Lieder nur rumgefluche - langweilig
5. Er singt schlecht.
6. Er hat eine sehr schlechte Stimme.
7. Seine Beatz sind fast alle gleich.

Fazit: - Er ist einfach ein Angeber und rappen kannn er ÜBERHAUPT nicht!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eingebildet und arrogant, ist mir egal ob ich ihn Privat kenne oder nicht, er zeigt wie er ist!!
Hör doch seine Lieder an, er kann nicht groß anderst sein!!!
zzzzzzzzzz.................. :lol: :lol: :lol:

Ich habe auch niemanden beleidigt oder hast du das schon wieder irgendwo gelsen wo es nicht steht, kannst du ja so gut!!!!!
zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz.......

Ahnung von Musik..... du???
Musik hören und super finden kann auch ein Kind!!
VERSCHTEHEN !!!!!!!!!! MUSIK VERSCHTEHEN!!! das ist wichtig!!!

Und Albanien hatte und wird nie gute Rapper haben!!!!!!!!!! Fakt!!

Kosovo hat und wird auch gute Rapper haben!!!!!!!!!!!! Fakt!!

Viktor ist kein albanischer Name, er ist katholisch (russisch) und Unikkatill ist katholisch!!!

So mit dir werde ich mich nicht mehr ausseinnadersetzen, du hast zu wenig Ahnung, von deiner Meinung abgesehen, Hip Hop allgemein
Und lesen hast du immer noch nicht gelernt!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Alle die Unikkatill schlecht finden und lesen könnt....ihr seid KORREKT!!!!!!!!!!!!!!!

PS: GangstaD schreibt man mit K = GankstaD!! (ach so sorry kannst ja nicht lesen!!!!!!)
Ciao Ciao

GankstaD BigD a.k.a. Nemeziz

shkodran
Member

Fr, 03. Mär 2006, 16:19

Ich glaub ich muss diir mal die fresse polieren damit du respekt bekommst [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] kind hau ab.internet junkie ver zieh dich muxhahidini i :-) :-) tam en :-).

Senior Member
Senior Member

Fr, 03. Mär 2006, 17:05

................shkodran

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: 8) 8) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: 8) 8) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
hahahahahahaahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha

"Fresse" ich bin doch kein Tier!!! hahahahahahahahahah

"Respekt" vor dir hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
hahahahahahaahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
hahahahahahaahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha

Ich "Kind"!!! hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha

Wie alt bist du, denn das du überhaupt ohne deine Eltern ins Internet darfst???? :lol: :lol: :lol: :lol:

ICH LACH MICH KAPUTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte sag schreib nochmal was witziges Bitte!!!! hahahahahahahaha

GanKstaD BigD a.k.a. Nemeziz ti nuk je Normal hahahahahahaha kuku per ty!!!!!!

Valon
Senior Member
Senior Member

Fr, 03. Mär 2006, 17:35

shkodran hat geschrieben:Ich glaub ich muss diir mal die fresse polieren damit du respekt bekommst [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] kind hau ab.internet junkie ver zieh dich muxhahidini i :-) :-) tam en :-).
:roll:

Ich bin gegen Muxhahedin.
Aber versuch jan nicht den Islam zu boykottieren, Bruder.

Përshendetje.

R.R. 4 Life!
F**K UNIKKATIL
and THE BLOODY P**SY´S

Valon
Senior Member
Senior Member

Fr, 03. Mär 2006, 17:42

shkodran hat geschrieben:@valon
Ja ich merke bei einigen von euch richtigen hass gegenüber REBEL..
da wir ihn ja nicht persönlich kennen und nicht wissen wie er im normalen leben ist würde ich nicht eifach so angreifen...Du zum beispiel sagst sela und princ schlagen ihn kaput wen er nach ks geht also bitte ist das normal...dir persönlich hat rebel nichts getan also lass ihn doch sag deine mainung wie du seine musik findest aber zu behaupten er ist sllav weil er viktor heisst...ist nicht gerade fair soll ich sagen hysen ist türke weil er hysen heisst geht doch auch nicht oder?????
Shkodran, du kennst die TBA-Fan´s doch garnicht.
Ich bin weder Rebel noch Prince Fan. Rebel beleidigt
gerne andere. Glaub mir, ich kenne seine Musik schon
lange. Ich "studiere" seine Musik so zu sagen jetzt komme
ich zum Entschluss: Sein Rap taugt nix. Er ist kein Rapper.
Ich schau niemanden nach Religion an. Ich bin Moslem für
mich, Respekt an meine chr. Brüder erweise ich sehr schnell
und manchaml übertreibe ich es. Doch wer was gegen meinen
Glauben hat, ist für mich ein Zionist und ein unwissender Ba*tard.
Viktor oder Hysen sind meiner Meinung nach beide alb. der eine
ist europäisch der andere arabisch.

** Ich kenne die Fan´s. Der Einfluss auf die ist riesig.
Einfach nur Gift für die Seele. P.S. vergisst nicht wir
diskutieren über Rap und nicht Religion.

lord_red_dragon
Senior Member
Senior Member

Fr, 03. Mär 2006, 17:49

hej junges gehts euch noch gut
was soll der [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] wenn ich das lese und daran denke da sihr albaner seid schäme ich mich einer von euch zu sein??
nur wegen so einem macht ihr so viel lärm?
also hej hört doch auf.

lasst die religoin in ruhe ob viktor (chr.) oder hysen 8mosl.)
ist doch gleich. (weitere infos/diskusionen unter RELIGIONEN)

wenn du doch so gross und erfahren bist wieso schreibst du den so ein mist hin wie HAHAHAH ganze seite?? also je älter man ist desto weisser oder?? naja egal.

um zum thema zurück zu kehren habe ich immer noch ne unbeantwortete frage?
jennt ihr vllt. ne seite wo man rebbels texte findet?
thank's schon ma.
Wörter sind gut doch Taten sind besser.

Die Verantwortung zu tragen ist hart, die Kosnequenzen zu tragen noch härter.

Senior Member
Senior Member

Fr, 03. Mär 2006, 17:58

....... Valon

Es ist mir auch peinlich!!!!

Ich habe ihn nie mit Schimpfwörtern beleidigt er hat nur meine angeblichen Aussagen hier falsch verbreitet und das war nicht korrekt, das wollte ich ihm sagen!!!

Wer hier wen beleidigt hat, kannst ja sehen!!!!
Ich wollte doch nur eine friedliche Ausseinandersetzung beginnen, aber wie gesagt meine Aussagen stehen da, aber nicht so wie der Mensch das verbreitet hat!!!!!!!!!!!!

Unikkatill seine Texte gib mal bei google ein "Unikkatill - lyrics" ich schau mal, ich hab vorhin so eine Seite gefunden mit albanischen Lyrics, schau ob ich was finde!! (aber so versaut gibts die wahrscheinlich nicht!!)

GankstaD BigD a.k.a. Nemeziz

Kusho
Senior Member
Senior Member

Fr, 03. Mär 2006, 18:00

hei shkodran komm wieder runter klar, bist wohl im falschen forum, wenns dir nicht passt dann ver.pi.ss dich... du willst jemandem die fresse polieren haha... peinlich....
Qendro vllaaa
Te-Town Records 4 life

Bizza
Site Admin
Site Admin

Fr, 03. Mär 2006, 18:28

ich würde mal sagen dass man nicht im stande ist eine diskusssion über 2 möchte gern rapper zu führen...

shkodran zügel deine Worte auch wenn du wie es mir scheint keine Argumente mehr hast
Gib deine Träume niemals auf. Wenn du sie verloren hast, existiert noch der Körper, aber innerlich bist du längst tot.

Për të gjithë e në të gjitha pikëpamjet kam qenë e jam njeriu kot, i humbur.

Nostalgie wird durch heimatliche Luft gestillt.

Mirso Peja
Senior Member
Senior Member

Fr, 03. Mär 2006, 20:00

2 Möchtegern-Rapper bringen euch zum Streiten?! :oops:
Dass man so an der Tastatur ausrasten kann, im Grunde genommen ja nur, weil die Geschmäcker verschieden sind...ich weiß nicht wie alt ihr seid, aber ihr solltet euch echt mal schämen.
Und du, Shkodran, brauchst ja nicht gleich alle Kosovar mitreinzuziehen, ist echt unverschämt...aber du bist nicht alleine schuld...

ps:
mein 2. name ist Moral-Apostel :lol:

Bizza
Site Admin
Site Admin

Sa, 04. Mär 2006, 18:47

Kusho hat geschrieben:also unikkatil hat nicht nur lieder in denen er Flucht, er hat sehr schöne lieder mit sinn wie z.b. Qendro... dieser Track ist bombe.
Sons of Guns booom
da hast du Recht! "qendro" ist eines der wenigen Lieder die mir gefallen!

für alle die es noch nicht kennen hier der link dazu

http://albanioz.free.fr/4/1/1/1/1/1/1/1 ... Qendro.mp3
Gib deine Träume niemals auf. Wenn du sie verloren hast, existiert noch der Körper, aber innerlich bist du längst tot.

Për të gjithë e në të gjitha pikëpamjet kam qenë e jam njeriu kot, i humbur.

Nostalgie wird durch heimatliche Luft gestillt.

Senior Member
Senior Member

So, 05. Mär 2006, 0:35

........... Bizza

Danke für den Link!!!

Das Lied ist wirklich hammer!!!!!!!!
Das ist guter Rap, muss ja nicht immer geflucht werden!!!

GankstaD - BigD a.k.a. Nemeziz

Zurück zu „Musik“