Magnet hat geschrieben:Hallo jeki, leider bist du mit diesem Artikel zu spät gekommen, denn er wurde hier schon zweimal gepostet.jeki hat geschrieben:Albanien.ch und Gecaj Besarta in den Medien
http://stadt24.ch/page/14891/17
Ich hatte das schon mal geschrieben, kan das nur noch unterschreiben und hinzufügen,dass man auch Gesaj Besarte vernunglimfpt...und dass viele hier einfach nur noch Müll schreiben, dazu stehe ich noch heute, ganz voran Miss Kosovarja....die sturr auf etwas beharren, aber vergessen dass sie im Grunde einen toten und ein vergewaltigtes OPfer vernunglimpfen.
Die Tragödie: Verschwörungsthesen dieser Art richten sich direkt gegen eines der beiden Opfer dieses Falls, den ermordeten Lehrer Paul S. Dieser, übereinstimmend von allen, die ihn kannten, als geradezu vorbildhafter Pädagoge und Mensch beschrieben, wird über den Tod hinaus verunglimpft - von seiner Familie ganz zu schweigen
Ich möchte dir einfach eins sagen, Miss Kosovarja würde nie auf den Gedanken kommen, ein vergewaltigtes Opfer zu verunglimpfen.
Du kannst weiterhin blind diesen Schweizer Medien glauben und ihnen die Geschichte von der angeblichen Vergewaltigung des Vaters an seiner Tochter abkaufen, ich tue es nicht und ich stehe auch dazu...
Du hast auch deine Meinung zu dieser Geschichte, für dich ist jetzt schon alles klar und der Täter ist auch schon eindeutig, aber im Grunde genommen, hast du doch nichts anderes gemacht, als die Geschichte der Schweizer Medien übernommen und tust jetzt sie als die absolute Wahrheit ab.
Doch wieso glaubt Niemand der Mutter von Besarta? Wieso glaubt Niemand den Brüdern von Besarta? Nehmen die alle auch einen Vergewaltiger, ihren Vater bzw. Ehemann in den Schutz? Wohl kaum...
Glaub mir, die Mutter und die Geschwister wissen von uns allen am meisten über die Hintergründe dieser Geschichte und dass sie bis HEUTE zu ihrem Vater stehen, sollte auch dir doch zu denken geben...
Ich finde es einfach schade, dass in unserer aufgeklärten Gesellschaft die Unschuldsvermutung eines Menschen überhaupt nichts mehr zählt. Man muss einfach kurz in den Medien behaupten, dass ER der Vergewaltiger ist und der Ruf eines Menschen ist dahin, obwohl er deswegen noch nicht verurteilt wurde...
Auch wird hier einfach schamlos behauptet, man nehme einen Vergewaltiger in Schutz, doch glaub mir, ich oder Miss K. sind die letzten die das tun würden und auch sie hat hier mehrmals geschrieben, dass wenn er wirklich derjenige sein sollte, so wäre sie die letzte, die ihn in Schutz nehmen würde und überhaupt ist eine Vergewaltigung an einer Frau eines der schlimmsten Ehrverletzungen nicht nur für die Frau, sondern auch für den Mann.
Wir nehmen also keinen Vergewaltiger in Schutz, sondern wir nehmen einen Menschen in Schutz, von dem wir glauben, dass das was ihm angehängt wird, nicht der Wahrheit entspricht.
Die Wahrheit wird am Schluss immer siegen und ich bin fest davon überzeugt, dass ich auf der Seite der Wahrheit stehe und ich werde weiterhin auf dieser Seite meinen Weg gehen...
He.. Shqiptar Shqiptari....
Meldet euch beide bitte mal bei den örtlichen Behörden als Dolmetscher an, viel Spass bei den Gesprächen mit albanischen Familien und der Schule, Polizei oder sonstigen Behörden.
Der Blick hatte vorgestern auch ein Interview mit der Familie Gecaj gedruckt, dachte dass komme gleichzeitig, jedenfall sprach die Familie nicht davon dass der Lehrer ein vergewaltigter war, sie wollten nur Besarte hören oder sehen.