Benutzeravatar
Shqipetare
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 1423
Registriert: Mi, 09. Mai 2007, 0:48

Sa, 29. Sep 2007, 20:39

amina hat geschrieben:
Shqipetare hat geschrieben:Also das Frauen früher reifen als Männer stimmt,aber ab einem gewissen alter gleicht sich das einigermaßen :wink: wieder aus
:twisted: VERÄTER
Nein REALISTIN :wink:

dafür zickt ihr aber auch mehr rum


Klar darum kenne ich Jungs die 1000mal schlimmer sind als Mädels,außerdem wird zwar den Frauen nachgesagt zu lästern,aber die MÄNNER sind eindeutig die WELTMEISER
Me dogji malli moj nena ime...

k princess
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 168
Registriert: Do, 27. Apr 2006, 23:23

Re: An k princess ::D:D

Sa, 29. Sep 2007, 20:40

Miss-B hat geschrieben:
k princess hat geschrieben:@ miss-b
es kommt drauf an weisst du nicht jede mutter kennt die freunde der kinder denn die kinder lügen sie ja oft auch an"mama ich gehe mit anna mal ins kino" und sie geht mit ihrem freund aus!
also das kenne ich von meinen freundinnen!
und nicht jede hat gute freundinnen die brav sind!
also ich denke nicht das dich deine mutter mit irgend einer durchgeknallten sch..... ausgehen lässt oder??
heutzutage ist es nicht nur schwierig geworden mädchen ausgehen zu lassen sondern man muss auch noch aufpassen mit wem man sie gehen lässt!
meine mutter vertraut mir sicher aber sie befürchtet immer ich könnte so werden wie manche mädels...und die angst teilen sicher viel eltern und darum lassen sie ihre töchter nicht so spät raus gehen!

ab dem 17 lebensjahr finde ich und so wurde es mir gesagt wird man viel reifer a po kupton kerkush sun tmashtron mo aq leht(niemand kann dich so leicht reinlegen) denn dan ist man reifer!
ich finde die KINDER sollte man nie einsperren aber wenn abends auch nicht rausslassen.

ich weiss ja nicht wie alt du bist aber mit 15???da ist man doch noch ein kind??in welchem club willst du rein gehen oder was will man überhaupt in diesem alter noch da draussen???

in diesem alter sollte man lernen und natürlich mit freundinnen tagsüber sollte man sich schon treffen können!keinnen mist bauen den dan hat man das vertrauen der ältern verloren und ist dann auch selber schuld dran!

und natürlich sicila qik lakmon me dal amo ato veq endrra jan!
glaub mir es ist spannender mit 18/ 19 jahren auszugehen(und dan versuch noch jemand etwas zu saggen e kryt ja kpus) weil immer eingesperrt zu bleiben ist soooo falsch!!!!!
Klar, ich stelle meinen Eltern IMMER meine Freunde und meine Eltern ahben SO gute Mneschenkenntnisse (ist schon fast erschreckend), immer wenn sie sagten " Qekjo nuk esht ne rregull.." - Hatten sie recht...(das gebe ich ungern zu -.-*)

Ich meine nicht das sie mit 15 schon in eine Disco feiern gehen soll, ach ja und mit 15, bisschen schminke, gestylt kommst du schon irgendwie rein, so hab ich es zumindest von anderen gehört..

Ich bin 16 Jahr jung, dass deine Mutter dir Vertraut und die Befürchtung hat, dass du so wirst wie die "anderen", damit bist du nicht alleine. Meine Mutter hat in letzter Zeit SOOO Angst davor das ich zu einem Punk,Emo,gothic o.ä. werde *TOTLACH* da bei uns hier die Zahl dieser Menschen stark zugenommen hat...sie hat natürlich nicht nur Angst was ich mache, sondern was andere mit mir machen!

Man muss dem Kind die Möglichkeit geben selber heruszufinden was es mag und was nicht, wer die guten und wer die bösen Freunde sind. Wenn das Kind UNBEDINGT mal in die Disco möchte, dann lasst es, jedoch nur mit Begleitperson, bei mir hat es geklappt...wurde richitg Abgeschreckt :D:D meine Eltern waen absoulut dagegen. Mein großer Bruder nahm mich einmal mit und ich fand es so Schei**e, es ist gar nicht so toll, wie alle meinen.

Tung Tung :D :wink:
hmm das man mit 15 auch wenn geschminkt und gestylt in einem angesagten club reinkommt der über 18 ist bezweifle ich(ohne ausweis kommst du eh niergends rein!
aber wenn ein bekannten kennt der älter ist und gute beziehungen hat mit dem besitzer des clubs dann stehen die chancen gar nicht so schlecht :wink:

Und wenn du mit deinem bruder ausgehst ist das ganz was anderes denn in seiner gegenwart würdest du dir eh nichts trauen zu machen...und das wissen deine klugen eltern!
:D

und wahrscheinlich hat es dir dort deshalb nicht so gefallen den mit freundinnen macht doch alles mehr spass!
:D

Wie ich sehe hast du viele freiheiten also normale freiheiten und deine eltern vertrauen dir...und das finde ich schön!

Du sagtest:
"Man muss dem Kind die Möglichkeit geben selber herauszufinden was es
mag und was nicht, wer die guten und wer die bösen Freunde sind"

Ja das stimmt zum teil schon.Aber je mehr freiraum du dem kinde gibst verlangt es doch immer mehr!Eltern sind dazu da um seinen kindern die grenzen zu zeigen!
Und das du schlecht freunde hast merkst du meistens erst später wenn du schon sehr tief in der sch.... steckst!
und dann brauchst du wieder deine eltern die für dich da sein müssen und du ihnen zu verstehen gibst das sie doch recht hatten....

Also tung

:wink:

Benutzeravatar
Magnet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1708
Registriert: Do, 07. Sep 2006, 11:24

Sa, 29. Sep 2007, 20:48

Shqipetare hat geschrieben:
dafür zickt ihr aber auch mehr rum
Klar darum kenne ich Jungs die 1000mal schlimmer sind als Mädels,außerdem wird zwar den Frauen nachgesagt zu lästern,aber die MÄNNER sind eindeutig die WELTMEISER
http://youtube.com/watch?v=1V_dEGBV5cY

:lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
amina
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2668
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 14:46

Sa, 29. Sep 2007, 20:59

magnet

:mrgreen: :mrgreen: du lebst gefährlich!

Benutzeravatar
liberte
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2014
Registriert: So, 16. Sep 2007, 8:47

Sa, 29. Sep 2007, 21:06

Shqipetare hat geschrieben:Also das Frauen früher reifen als Männer stimmt,aber ab einem gewissen alter gleicht sich das einigermaßen :wink: wieder aus
und nun glaube du mir....dem ist nicht so....deswegen sollte man ja auch immer besser einen älteren mann heiraten ;-) *lacht sich ins fäustchen*

Lula
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2880
Registriert: Fr, 11. Mär 2005, 16:30

Sa, 29. Sep 2007, 21:21

@Liberte :lol:
@ Esra: Teile Deine Meinung, ich möchte auch lieber nur vergewaltigt werden, als getötet oder gar komareif geprügelt
@ Shipetare, ich weiss, was du meinst, aber wäre nett, wenn auch du mal versuchst, die anderen zu verstehen und nicht immer nur verlangst, dass die anderen das von dir tun

Zum Thema: Meine ELtern haben sich auch immer mehr um mich gesorgt. WIr sind mit ein paar Mädels in die Disko und zu Viert mit dem Taxi nach Hause. Mein Bruder war auf jeder Feier besoffen, hat zwar nie Ärger gehabt, aber oft den Weg nach Hause nicht gefunden. Na ja, bei Eiseskälte im Feld einschlafen, kann gefährlich werden.
Also, um wen müsste man sich nun eigentlich mehr SOrgen machen????

Benutzeravatar
amina
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2668
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 14:46

Sa, 29. Sep 2007, 21:30

Lula hat geschrieben:@Liberte :lol:
@ Esra: Teile Deine Meinung, ich möchte auch lieber nur vergewaltigt werden, als getötet oder gar komareif geprügelt
@ Shipetare, ich weiss, was du meinst, aber wäre nett, wenn auch du mal versuchst, die anderen zu verstehen und nicht immer nur verlangst, dass die anderen das von dir tun

Zum Thema: Meine ELtern haben sich auch immer mehr um mich gesorgt. WIr sind mit ein paar Mädels in die Disko und zu Viert mit dem Taxi nach Hause. Mein Bruder war auf jeder Feier besoffen, hat zwar nie Ärger gehabt, aber oft den Weg nach Hause nicht gefunden. Na ja, bei Eiseskälte im Feld einschlafen, kann gefährlich werden.
Also, um wen müsste man sich nun eigentlich mehr SOrgen machen????
:shock:
habe ich das richtig verstanden :shock:
was heißt denn hier NUR ???
ne, du ich wäre lieber tot als das ich mein leben lange den drec.k einer vergewaltigung mit mir schleppe!!
mein ganzes leben wäre dahin...

Lula
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2880
Registriert: Fr, 11. Mär 2005, 16:30

Sa, 29. Sep 2007, 21:35

NUR i.S.v. alleine, lediglich, nicht herablassend bezeichnet.
Also ich möchte dennoch nicht tot sein, tut mir leid, dass das meine Meinung ist.

Benutzeravatar
Shqipetare
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 1423
Registriert: Mi, 09. Mai 2007, 0:48

Sa, 29. Sep 2007, 21:37

@ Esra: Teile Deine Meinung, ich möchte auch lieber nur vergewaltigt werden, als getötet oder gar komareif geprügelt
Also, da Teile ich deine Meinung nicht,weißt du ich kenne ein Mädchen,das vergewaltigt wurde,und sie hat sehr schlimme psychische Probleme,die sich auf ihr geamtes Leben auswirken.
Nein,ich würde mich dann auch lieber erschießen lassen als vergewaltigt zu werden!!!
@ Shipetare, ich weiss, was du meinst, aber wäre nett, wenn auch du mal versuchst, die anderen zu verstehen und nicht immer nur verlangst, dass die anderen das von dir tun
Nee, ich verstehe ja auch nicht,dass man sich um ein Mädchen nicht größere Sorgen macht in manchen Situationen als um einen Jungen,denn ich fine halt schon!!!
Me dogji malli moj nena ime...

Sarah2007
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 292
Registriert: Fr, 23. Feb 2007, 17:06

Sa, 29. Sep 2007, 21:37

ich würd auch lieber sterben.
Hey das Leben danach muss
schrecklich sein.
Dieses Erlebnis wird dich immer wieder einholen...

Lula
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2880
Registriert: Fr, 11. Mär 2005, 16:30

Sa, 29. Sep 2007, 21:37

Aber wie gesagt, vergewaltigt wird man ja nicht unbedingt in Diskotheken, sondern eher auf HEimwegen allein zu Fuss. Kann auch tagsüber passieren und Jeder jederzeit.

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4413
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 21:27

Sa, 29. Sep 2007, 21:38

also wenn mein Junge angenommen mit dem Fahrrad unterwegs ist oder später auch mit dem Auto, dann mach ich mir Sorgen, bis er wieder zu hause ist. Unser Sohn wurde auf dem Schulweg, sie waren zu viert, von nem Typen schräg angemacht und der wollte von den Kindern Fotos machen. Also nichts mit Mädchen sind gefährdeter. Es kann immer und überall was passieren, sei es ein Unfall oder eine Gewalttat oder sonstwas, das Geschlecht ist dabei unerheblich.

Benutzeravatar
Shqipetare
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 1423
Registriert: Mi, 09. Mai 2007, 0:48

Sa, 29. Sep 2007, 21:46

Estra hat geschrieben:also wenn mein Junge angenommen mit dem Fahrrad unterwegs ist oder später auch mit dem Auto, dann mach ich mir Sorgen, bis er wieder zu hause ist. Unser Sohn wurde auf dem Schulweg, sie waren zu viert, von nem Typen schräg angemacht und der wollte von den Kindern Fotos machen. Also nichts mit Mädchen sind gefährdeter. Es kann immer und überall was passieren, sei es ein Unfall oder eine Gewalttat oder sonstwas, das Geschlecht ist dabei unerheblich.

Ist ja okay,wenn das deine Ansicht der Dinge ist,ich denke halt nicht so :!:
Me dogji malli moj nena ime...

Lula
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2880
Registriert: Fr, 11. Mär 2005, 16:30

Sa, 29. Sep 2007, 21:48

Kannst Du die bestimmten Situationen dann definieren???
In vielen bestimmten Situationen muss man sich ja dann um die Jungen genauso sorgen oder nicht??
Langsam verstehe ich nicht mehr, so sehr ich mich bemühe.

Lula
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2880
Registriert: Fr, 11. Mär 2005, 16:30

Sa, 29. Sep 2007, 21:49

Shqipetare hat geschrieben:
Estra hat geschrieben:also wenn mein Junge angenommen mit dem Fahrrad unterwegs ist oder später auch mit dem Auto, dann mach ich mir Sorgen, bis er wieder zu hause ist. Unser Sohn wurde auf dem Schulweg, sie waren zu viert, von nem Typen schräg angemacht und der wollte von den Kindern Fotos machen. Also nichts mit Mädchen sind gefährdeter. Es kann immer und überall was passieren, sei es ein Unfall oder eine Gewalttat oder sonstwas, das Geschlecht ist dabei unerheblich.

Ist ja okay,wenn das deine Ansicht der Dinge ist,ich denke halt nicht so :!:
Wie bitte?? Esra erzählt grad, dass ihr Junge auch fast missbraucht wurde und Du möchtest sagen, da braucht man sich keine Sorgen zu machen?? Was denkst Du also nicht so?

Benutzeravatar
amina
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2668
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 14:46

Sa, 29. Sep 2007, 21:52

halloooo...
das ist hier kein rennen um eine statistik wer mehr gefährdet ist oder nicht. es handelt sich hier um kinder...traurig genug das es soetwas schreckliches gibt.

Benutzeravatar
Shqipetare
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 1423
Registriert: Mi, 09. Mai 2007, 0:48

Sa, 29. Sep 2007, 21:54

Lula hat geschrieben:
Shqipetare hat geschrieben:
Estra hat geschrieben:also wenn mein Junge angenommen mit dem Fahrrad unterwegs ist oder später auch mit dem Auto, dann mach ich mir Sorgen, bis er wieder zu hause ist. Unser Sohn wurde auf dem Schulweg, sie waren zu viert, von nem Typen schräg angemacht und der wollte von den Kindern Fotos machen. Also nichts mit Mädchen sind gefährdeter. Es kann immer und überall was passieren, sei es ein Unfall oder eine Gewalttat oder sonstwas, das Geschlecht ist dabei unerheblich.

Ist ja okay,wenn das deine Ansicht der Dinge ist,ich denke halt nicht so :!:
Wie bitte?? Esra erzählt grad, dass ihr Junge auch fast missbraucht wurde und Du möchtest sagen, da braucht man sich keine Sorgen zu machen?? Was denkst Du also nicht so?
Das habe ich niemals geschrieben,du solltest besser lesen,ich habe nie gesagt,dass man sich um seine Jungs keine Sorgen machen muss.Ich wiederhole mich noch mal:Man muss sich um seine Jungs und Mädchen Sorgen machen,aber in gewissen Situationen macht man sich halt um die Mädchen mehr Sorgen!!!!
Me dogji malli moj nena ime...

Lula
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2880
Registriert: Fr, 11. Mär 2005, 16:30

Sa, 29. Sep 2007, 21:56

Hast Du völlig Recht. Hier ging es auch darum, ob man sich um Mädchen mehr Sorgen machen muss als um Jungen und ob man sich um Jungen gar nicht Sorgen muss.
Und wenn einige Userinnen aufführen, dass Jungen auch gefährdet sind, dann sollte man dies nicht einfach abtun. Danke

Benutzeravatar
Shqipetare
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 1423
Registriert: Mi, 09. Mai 2007, 0:48

Sa, 29. Sep 2007, 21:57

Und wenn einige Userinnen aufführen, dass Jungen auch gefährdet sind, dann sollte man dies nicht einfach abtun. Danke
Habe ich niemals behauptet

BItteschön
Me dogji malli moj nena ime...

Benutzeravatar
Magnet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1708
Registriert: Do, 07. Sep 2006, 11:24

Sa, 29. Sep 2007, 21:59

Lula hat geschrieben:Hast Du völlig Recht. Hier ging es auch darum, ob man sich um Mädchen mehr Sorgen machen muss als um Jungen und ob man sich um Jungen gar nicht Sorgen muss.
Und wenn einige Userinnen aufführen, dass Jungen auch gefährdet sind, dann sollte man dies nicht einfach abtun. Danke
Hat auch Niemand meine Liebe, nur sind wir der Überzeugung, dass Mädchen gerade bei solchen Fällen gefährdeter sind als Jungs...
Zuletzt geändert von Magnet am Sa, 29. Sep 2007, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Kultur & Gesellschaft“