Di, 16. Okt 2007, 13:49
Bei Albaner oder anderer Nationalitäten, die ein Aufenthaltserlaubnis möchten, ist nicht selten der Fall, dass sie eine Frau aus Interesse heiraten. Muss aber auch nicht unbedingt sein. Es gibt auch Mischehen, die vielleicht aus Interesse entstanden sind, die dann auch lebenlang halten. Aber wenn es einerseitig ist, dass nur Frau liebt oder Mann, geht meist eine Ehe oder eine Beziehung in die Brüche. Das passiert aber auch bei Nicht- Binationalenehen. Spezial jetzt, was albanische Männer angeht, kann ich nur sagen, dass ich das einfach unmöglich finde, wie manche mit Gefühle anderer spielen können. Ich könnte nie sowas machen, ich hätte lieber auf Deutschland verzichtet, als so eine Sünde auf mich zu nehmen. Aber, wie gesagt, es gibt auch andere Albaner, vernünftige, die von Anfang an, reinen Tisch machen und sagen :" Hilf mir wegen Papiere" und jeder lebt sein Leben. Und nicht so, auf die linke Art, erst kommt, "ich liebe dich", dann bei Freunden erzählen, "ach, ich habe sie nur wegen Papiere geheiratet", und die Arme weiß nicht mal was von. Ich habe selbst mit eigenen Ohren gehört. Eifach abartig und unanständig sowas.
LG
Die Natur verleiht ihre Gaben gerecht: Die mit dem schwachen Verstand bekommen die lauteste Stimme.
Art van Rheyn