Benutzeravatar
shaker
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 445
Registriert: Di, 19. Jun 2007, 10:49

Mi, 05. Sep 2007, 8:33

viele mädchen die jungfrauen sind haben so eine art stolz und fühlen sich "zu gut" oder sich "zu schade" um mit jemandem denn sie nicht lieben erfahrungen sammeln zu können...

die meisten männer die ehrlich sind verlieben sich weniger in ehemalige "betthüpferinen" sondern eher in frauen bei denen sie es als "normale anzahl" erfahrungen betrachten.. wie gesagt liebe geht trotzdem seine eigenen wege...

ich denke trotzdem dass ein zufriedenstellender sex bei beziehungen dazu gehört, weil man ansonsten ähnlich nach dem motto kompromiss mit einer unvollkommenheit leben könnte...

blöde gesagt sex/drang ist wie essen... nach dem man gegessen (mit oder ohne partner) hat ist es nicht so speziell und der drang ist für eine weile weg...(je nach person länger oder kürzer) ein mann der in einer vollkommen erfüllten beziehung ist... wird nie seine frau betrügen nur um den drang bei einer anderen los werden zu können... es gibt zwar wenige aber auch männer die wissen das sex aus trieb nicht vergleichbar ist mit sex aus liebe....

frauen die ihrer neugier nachgehen oder selbst wie ein mann damit umgehen werden sehr gerne und schnell als schlampe bezeichnet (heisst ja nicht dass es gerade mit allen in einem übertriebenen verhältniss machen muss)... demnach sind die meisten männer schlampen...(ich wäre wohl etwas zu realtitäsfremd zu sagen männer sammeln erfahrungen NUR mit frauen die sie lieben..)

ich habe keine probleme mit männern oder frauen welche erfahrungen haben, nur mit denen die nach der ehe nicht fair ehrlich und treu zu ihrem partner sind...

soll jeder mann oder frau selber seinen weg wählen wie er glücklich wird... die menschen werden sie/ihn sowiso verurteilen und die meisten albaner erst recht und all zu gerne... dann gibts beim besuch was spannendes zu erzählen...

Benutzeravatar
clari
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1578
Registriert: Di, 03. Jul 2007, 11:29

Mi, 05. Sep 2007, 8:46

shaker hat geschrieben:viele mädchen die jungfrauen sind haben so eine art stolz und fühlen sich "zu gut" oder sich "zu schade" um mit jemandem denn sie nicht lieben erfahrungen sammeln zu können...

die meisten männer die ehrlich sind verlieben sich weniger in ehemalige "betthüpferinen" sondern eher in frauen bei denen sie es als "normale anzahl" erfahrungen betrachten.. wie gesagt liebe geht trotzdem seine eigenen wege...

ich denke trotzdem dass ein zufriedenstellender sex bei beziehungen dazu gehört, weil man ansonsten ähnlich nach dem motto kompromiss mit einer unvollkommenheit leben könnte...

blöde gesagt sex/drang ist wie essen... nach dem man gegessen (mit oder ohne partner) hat ist es nicht so speziell und der drang ist für eine weile weg...(je nach person länger oder kürzer) ein mann der in einer vollkommen erfüllten beziehung ist... wird nie seine frau betrügen nur um den drang bei einer anderen los werden zu können... es gibt zwar wenige aber auch männer die wissen das sex aus trieb nicht vergleichbar ist mit sex aus liebe....

frauen die ihrer neugier nachgehen oder selbst wie ein mann damit umgehen werden sehr gerne und schnell als schlampe bezeichnet (heisst ja nicht dass es gerade mit allen in einem übertriebenen verhältniss machen muss)... demnach sind die meisten männer schlampen...(ich wäre wohl etwas zu realtitäsfremd zu sagen männer sammeln erfahrungen NUR mit frauen die sie lieben..)

ich habe keine probleme mit männern oder frauen welche erfahrungen haben, nur mit denen die nach der ehe nicht fair ehrlich und treu zu ihrem partner sind...

soll jeder mann oder frau selber seinen weg wählen wie er glücklich wird... die menschen werden sie/ihn sowiso verurteilen und die meisten albaner erst recht und all zu gerne... dann gibts beim besuch was spannendes zu erzählen...
super beitrag....kann im moment einfach nur allem zustimmen was du gesagt hast...

wie kan man am frühen morgen nur schon so einen text hier abliefern? :lol: :lol:

Benutzeravatar
shaker
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 445
Registriert: Di, 19. Jun 2007, 10:49

Mi, 05. Sep 2007, 8:56

hehe jetzte wo du es erwähnst frage ich mich auch, bin eigentlich noch im halbschlaff...

Benutzeravatar
clari
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1578
Registriert: Di, 03. Jul 2007, 11:29

Mi, 05. Sep 2007, 9:17

shaker hat geschrieben:hehe jetzte wo du es erwähnst frage ich mich auch, bin eigentlich noch im halbschlaff...
naja wenn man einmal anfängt zu schreiben kommt entweder stuss raus oder sowas :wink:

Benutzeravatar
Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2603
Registriert: Sa, 11. Feb 2006, 19:48

Mi, 05. Sep 2007, 9:26

shaker hat geschrieben:viele mädchen die jungfrauen sind haben so eine art stolz und fühlen sich "zu gut" oder sich "zu schade" um mit jemandem denn sie nicht lieben erfahrungen sammeln zu können...
Da würde ich gerne noch ein wenig näher eingehen.

Es ist nicht nur so, dass man sich zu schade ist um mit einem Mann zu schlafen, den man nicht liebt. Man ist sich zu schade um sich einem Mann herzugeben, der dich nicht liebt, der dich damit in eine Liste zu vielen anderen Frauen einschreibt, die er besitzt. Man will, oder persönlich ich, nicht eine unter vielen anderen sein, dafür habe ich viel zu große Achtung vor meinem Charakter, meiner Seele und meinem Körper.
Ich fühle mich nicht als "zu gut" oder was besseres, sodass ich nicht mit jedem schlafe. Ich gebe nur keinem die Chance mich zu haben, ehe ich nicht 100 % weiß, dass er es wirklich ernst mit mir meint. Wenn ich jetzt nicht so traditionsbewusst erzogen und das Jungfrauendasein ein Fremdwort für mich wäre, hätte ich trotzdem nicht sofort mit meinem Freund geschlafen. Ich wäre auch in solch einem Fall konservativ eingestellt.

Den Rest deines Beitrags finde ich auch mal wieder toll, vorallem da du ein Mann bist und diese Meinung vertittst. IMeine Meinung weicht zwar in dem einen oder anderen Punkt von deiner ab, ich stimme dir aber im Großen und Ganzen zu und kann deine Einstellung sehr gut nachvollziehen.
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4413
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 21:27

Mi, 05. Sep 2007, 9:34

Manchmal klingt es so wie, wenn sexuelle Erfahrungen zu sammeln, ein Studiengang wäre...
Jeder Mensch ist doch anders, also bringt es doch gar nichts, wenn ich sexuelle Erfahrungen sammle, nur damit ich gesammelt habe. Es geht doch nicht darum wieviele Stunden oder was auch immer man absolviert hat. Der Trieb ist was anderes, da kann es schon sein, das manche das Gefühl haben, sie müssen es tun, nur damit es getan ist. Aber die Erfahrungen im Vornherein nützen bei einer neuen Partnerschaft nicht wirklich viel, denn das ist ein anderer Mensch. Oder gibt es da ein Standartverfahren?

Benutzeravatar
clari
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1578
Registriert: Di, 03. Jul 2007, 11:29

Mi, 05. Sep 2007, 9:53

estra auf eine weise hast du ja recht nur trotzdem will jeder/manche seine erfahrungen sammeln....nun stell dir mal vor den mann den du heiratest ist ne totale niete im bett....gut du hast dann keinen vergleich wie es besser sein könnte aber ein unerfülltes sexleben kann auch depressiv machen....

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4413
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 21:27

Mi, 05. Sep 2007, 10:09

clari hat geschrieben:estra auf eine weise hast du ja recht nur trotzdem will jeder/manche seine erfahrungen sammeln....nun stell dir mal vor den mann den du heiratest ist ne totale niete im bett....gut du hast dann keinen vergleich wie es besser sein könnte aber ein unerfülltes sexleben kann auch depressiv machen....
Also ich geh davon aus, dass man diesen Partner liebt, und dann kann man es doch zu einem erfüllten Sexleben bringen auch ohne dass man vorher alles mögliche ausprobiert hat, indem man miteinander komuniziert und sagt was man sich wünscht... Es ist alles eine Frage des Willens, ausser es liegt an einer medizinische Störung. Wir sind doch alle lernfähig...

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Mi, 05. Sep 2007, 10:11

clari hat geschrieben:nun stell dir mal vor den mann den du heiratest ist ne totale niete im bett....gut du hast dann keinen vergleich wie es besser sein könnte aber ein unerfülltes sexleben kann auch depressiv machen....
clari

der voreheliche geschlechtsverkehr wird in der bibel mit unzucht beschrieben !

aussedem soll geschlechtsverkehr nur ausgeübt werden, wenn der wunsch
besteht kinder zu zeugen..... sonst ist sex eh tabu :!:
also ist es auch nicht wichtig, dass man ein erfülltes sexleben führt.

jedenfalls nicht für kirche und glauben :lol:


ich bin übrigens nicht depressiv :mrgreen:

Benutzeravatar
clari
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1578
Registriert: Di, 03. Jul 2007, 11:29

Mi, 05. Sep 2007, 10:14

Estra hat geschrieben:
clari hat geschrieben:estra auf eine weise hast du ja recht nur trotzdem will jeder/manche seine erfahrungen sammeln....nun stell dir mal vor den mann den du heiratest ist ne totale niete im bett....gut du hast dann keinen vergleich wie es besser sein könnte aber ein unerfülltes sexleben kann auch depressiv machen....
Also ich geh davon aus, dass man diesen Partner liebt, und dann kann man es doch zu einem erfüllten Sexleben bringen auch ohne dass man vorher alles mögliche ausprobiert hat, indem man miteinander komuniziert und sagt was man sich wünscht... Es ist alles eine Frage des Willens, ausser es liegt an einer medizinische Störung. Wir sind doch alle lernfähig...
ja natürlich kann man sich aneinander anpassen doch es gibt auch einfach konstalationen da passt es einfach nicht...glaub mir das gibt es wirklich!!!

und was macht man dann? ja fremdgehen schaut da schonmal ganz schlecht aus und selbstbefriedigung ist auch nicht sonderlich anregend...ja dann steht man da wie ein begossener pudel und ist vollkommen verzweifelt...also in diese misere möchte ich niemals gelangen....auch wenn man den menschen noch so liebt....sex gehört einfach dazu und wenn das nicht funktioniert ist das ne ganz schön verzwickte angelegenheit...

Benutzeravatar
clari
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1578
Registriert: Di, 03. Jul 2007, 11:29

Mi, 05. Sep 2007, 10:16

daylight hat geschrieben:
clari hat geschrieben:nun stell dir mal vor den mann den du heiratest ist ne totale niete im bett....gut du hast dann keinen vergleich wie es besser sein könnte aber ein unerfülltes sexleben kann auch depressiv machen....
clari

der voreheliche geschlechtsverkehr wird in der bibel mit unzucht beschrieben !

aussedem soll geschlechtsverkehr nur ausgeübt werden, wenn der wunsch
besteht kinder zu zeugen..... sonst ist sex eh tabu :!:
also ist es auch nicht wichtig, dass man ein erfülltes sexleben führt.

jedenfalls nicht für kirche und glauben :lol:


ich bin übrigens nicht depressiv :mrgreen:

oho...jetzt hab ich aber angst :lol:

es steht soviel in der bibel und es hält sich bestimmt niemand an alles...ich mein sonst wär das leben auch ganz schön langweilig oder? :wink:

ich verurteile keinen der solch eine einstellung hat...im gegenteil ist ja auf eine art bewundernswert...nur leider gar nichts für mich :mrgreen:

Benutzeravatar
Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2603
Registriert: Sa, 11. Feb 2006, 19:48

Mi, 05. Sep 2007, 10:18

Stimme dir vollkommen zu Estra. Bin ganz deiner Meinung.

Außerdem ist es mir lieber, dass ich einen Mann an meiner Seite habe, der Sex genauso ernst nimmt und es mit Liebe in Verbindung bringt, anstatt einen Mann, der zu jeder Zeit an jedem Ort mit jeder Frau das Vergnügen hatte. Ob dieser dann durch seine vielzähligen Erfahrungen besser ist oder nicht, interessiert mich recht wenig. Schließlich vertraut man dem Partner ja und spricht dadrüber, sodass das eine das andere nicht unbedingt ausschließen muss, dh einer mit weniger Erfahrungen muss nicht gleich eine "Niete" sein und man kann dennoch eine depressionsfreie Ehe genießen.
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Mi, 05. Sep 2007, 10:19

@ clari
meine meinung hierzu ist auch eine ganz andere,
ich habe nur geschrieben, was in der bibel steht :wink:

Benutzeravatar
Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2603
Registriert: Sa, 11. Feb 2006, 19:48

Mi, 05. Sep 2007, 10:22

clari hat geschrieben:ja natürlich kann man sich aneinander anpassen doch es gibt auch einfach konstalationen da passt es einfach nicht...glaub mir das gibt es wirklich!!!
Und was macht dich so sicher, dass das bei einem Mann, der eine große Vielfalt an Erfahrungen gesammelt hat, ausgeschlossen ist?

Fremdgehen ist immer schlecht, da ist es besser man trennt sich vorher. Auch wenn sowas niemals für mich in Frage käme.
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

Benutzeravatar
clari
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1578
Registriert: Di, 03. Jul 2007, 11:29

Mi, 05. Sep 2007, 10:24

es geht da nicht unbedingt um die erfahrung....sondern das ich einfach schon vorher weiß ob es sexuell mit meinem partner passt oder nicht...und nicht das ich bis zur hochzeitsnacht warte und dann die große enttäuschung erlebe....

Benutzeravatar
shaker
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 445
Registriert: Di, 19. Jun 2007, 10:49

Mi, 05. Sep 2007, 10:57

Miss Kosovarja hat geschrieben:
shaker hat geschrieben:viele mädchen die jungfrauen sind haben so eine art stolz und fühlen sich "zu gut" oder sich "zu schade" um mit jemandem denn sie nicht lieben erfahrungen sammeln zu können...
Da würde ich gerne noch ein wenig näher eingehen.

Es ist nicht nur so, dass man sich zu schade ist um mit einem Mann zu schlafen, den man nicht liebt. Man ist sich zu schade um sich einem Mann herzugeben, der dich nicht liebt, der dich damit in eine Liste zu vielen anderen Frauen einschreibt, die er besitzt. Man will, oder persönlich ich, nicht eine unter vielen anderen sein, dafür habe ich viel zu große Achtung vor meinem Charakter, meiner Seele und meinem Körper.
Ich fühle mich nicht als "zu gut" oder was besseres, sodass ich nicht mit jedem schlafe. Ich gebe nur keinem die Chance mich zu haben, ehe ich nicht 100 % weiß, dass er es wirklich ernst mit mir meint. Wenn ich jetzt nicht so traditionsbewusst erzogen und das Jungfrauendasein ein Fremdwort für mich wäre, hätte ich trotzdem nicht sofort mit meinem Freund geschlafen. Ich wäre auch in solch einem Fall konservativ eingestellt.

Den Rest deines Beitrags finde ich auch mal wieder toll, vorallem da du ein Mann bist und diese Meinung vertittst. IMeine Meinung weicht zwar in dem einen oder anderen Punkt von deiner ab, ich stimme dir aber im Großen und Ganzen zu und kann deine Einstellung sehr gut nachvollziehen.
ich habe es auch nicht im sinne gemeint das jungfrauen sich für etwas besseres halten und deswegen keinen sex haben...wie gesagt eine art stolz was in deinen augen nicht alle sondern im besten fall nur der einzig richtige man verdient...

für mich tut das ein mann mit charakter sowiso nicht... ein mann der frauen als "objekte" sieht und nach anzahl erfolge sich selbst rühmt.... das ist kein richtiger mann, sondern ein narzischtischer typ der es nicht verdient mit anständigen frauen in kontakt zu kommen nur um diese "auszunutzen"

in vielen situationen ist jungfräulichkeit auch schutz und eine art "test" obs der partner ernst meint oder eben nicht, der zeitpunkt des vertrauens sollte entscheidend sein und nicht der ehetermin...

vorallem bei falschen typen ist diese einstellung vorteilhaft, aber andererseits kann man sich selbst dadurch schöne momente oder erfahrungen mit einem partner/mann (bei dem man weiss woran man dran ist) unnötigerweise verunmöglichen...

ich beobachte und erzähle was ich sehe, keiner muss meiner meinung sein oder danach gehen, denn jeder funktioniert anderst... wichtig ist nur dass man bescheid weiss (und seinem leben die chance gibt schöne momente zu erleben) deswegen weise ich auf sachen hin... in der hoffnung dass jeder etwas gutes für sich findet was ihn weiter bringt...

ich bins leid so viele, zum teil ignorante, unglückliche kompromissmenschen zu sehen...

Benutzeravatar
clari
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1578
Registriert: Di, 03. Jul 2007, 11:29

Mi, 05. Sep 2007, 11:14

shaker ich kann schon wieder nur nicken....

ich denke das selbe aber bei mir hört sich das so komisch an wenn ich es schreibe :lol:

Benutzeravatar
Longitudinal
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 840
Registriert: Di, 06. Jun 2006, 10:48

Mi, 05. Sep 2007, 11:16

clari hat geschrieben:es geht da nicht unbedingt um die erfahrung....sondern das ich einfach schon vorher weiß ob es sexuell mit meinem partner passt oder nicht...und nicht das ich bis zur hochzeitsnacht warte und dann die große enttäuschung erlebe....
Du kannst doch nicht plötzlich deine gesamte bisherige Liebe mit 13cm oder schlechter Technik abwägen und deshalb eure Beziehung anzweifeln. An der Technik kann man arbeiten, für die Bestückung kaufst du ihm ne Penispumpe, wenn du nett bist. :mrgreen:
shaker hat geschrieben:vorallem bei falschen typen ist diese einstellung vorteilhaft, aber andererseits kann man sich selbst dadurch schöne momente oder erfahrungen mit einem partner/mann (bei dem man weiss woran man dran ist) unnötigerweise verunmöglichen...
Genau!
God must love the common man. He made so many of them - Abraham Lincoln

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4413
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 21:27

Mi, 05. Sep 2007, 12:03

[quote="daylight"]

der voreheliche geschlechtsverkehr wird in der bibel mit unzucht beschrieben !

aussedem soll geschlechtsverkehr nur ausgeübt werden, wenn der wunsch
besteht kinder zu zeugen..... sonst ist sex eh tabu :!:
also ist es auch nicht wichtig, dass man ein erfülltes sexleben führt.

jedenfalls nicht für kirche und glauben :lol:
quote]

Ach Daylight ein Seitenhieb gegen die Bibel, oder gegen meine Einstellung? :) Das eine erfüllte Sexualität zur Partnerschaft gehört, ist heutzutage gar keine Frage mehr, auch nicht bei der Kirche, also bei den meisten nicht.... Gruss Estra

Benutzeravatar
clari
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1578
Registriert: Di, 03. Jul 2007, 11:29

Mi, 05. Sep 2007, 12:06

penispumpe muss er sich selber kaufen....das ist mir ja viel zu peinlich in einen sexshop zu gehen...aber ich könnts ja auch übers internet bestellen

aber was hier wohl keiner versteht:

ES GIBT VERBINDUNGEN BEI DENEN ES AUCH MIT TAUSENDEN VERSUCHEN NICHT KLAPPT!!!!!!!!!!!!!

Zurück zu „Liebe & Kontakte“