Benutzeravatar
inspiration
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1156
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 12:44

Sa, 29. Sep 2007, 20:00

An der Langstrasse in Zürich wäre mein Bruder bestimmt auch gefährdet :lol:
Koىσ√αяє

Ku ndodhet lumturia?

Benutzeravatar
Shqipetare
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 1423
Registriert: Mi, 09. Mai 2007, 0:48

Sa, 29. Sep 2007, 20:01

An der Langstrasse in Zürich wäre mein Bruder bestimmt auch gefährdet
Ja du sagst es schon selbst,dass er an normalen Straßen nicht so gefährdet ist wie es deine Schwäster wäre!!
Me dogji malli moj nena ime...

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4413
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 21:27

Sa, 29. Sep 2007, 20:01

tja das sag mal der Mutter von dem Jungen der zusammen geschlgen worden ist und nun verstorben ist, oder der Mutter deren Sohn niedergestochen worden ist, die waren alle um die 18...

Benutzeravatar
Shqipetare
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 1423
Registriert: Mi, 09. Mai 2007, 0:48

Sa, 29. Sep 2007, 20:03

tja das sag mal der Mutter von dem Jungen der zusammen geschlgen worden ist und nun verstorben ist, oder der Mutter deren Sohn niedergestochen worden ist, die waren alle um die 18...
Überfallen werden können Mädchen genau so wie Jungen,doch ich habe nie gehört das ein Junge(sagen wir mal über 16) vergewaltigt wurde!!!
Me dogji malli moj nena ime...

Benutzeravatar
inspiration
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1156
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 12:44

Sa, 29. Sep 2007, 20:04

Shqipetare hat geschrieben:
An der Langstrasse in Zürich wäre mein Bruder bestimmt auch gefährdet
Ja du sagst es schon selbst,dass er an normalen Straßen nicht so gefährdet ist wie es deine Schwäster wäre!!
Lady, du verwirrst mich!
Wo hab ich das geschrieben?
Was für ne Schwester? Hab keine
Koىσ√αяє

Ku ndodhet lumturia?

Benutzeravatar
Magnet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1708
Registriert: Do, 07. Sep 2006, 11:24

Sa, 29. Sep 2007, 20:06

Shqipetare hat geschrieben:
tja das sag mal der Mutter von dem Jungen der zusammen geschlgen worden ist und nun verstorben ist, oder der Mutter deren Sohn niedergestochen worden ist, die waren alle um die 18...
Überfallen werden können Mädchen genau so wie Jungen,doch ich habe nie gehört das ein Junge(sagen wir mal über 16) vergewaltigt wurde!!!
Du hast absolut Recht Shqiptare, um seine Töchter sorgt sich Mutter und Vater nunmal viel mehr, das kann man nicht abstreiten...
Aber auch bei Jungs sehen es die Eltern nicht gerne, wenn er sich in miesen Kneipen und Diskos herumtreibt oder zum Beispiel mit einem schlechten Umfeld zusammen ist, also das ist nicht nur bei Mädchen so, dass man sich sorgen macht...

Benutzeravatar
Shqipetare
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 1423
Registriert: Mi, 09. Mai 2007, 0:48

Sa, 29. Sep 2007, 20:06

Nein LAdy ich habe geschrieben wäre deine Schwester(also wenn du eine hättest) nur h-y-p-o-t-h-e-t-i-s-c-h
Me dogji malli moj nena ime...

Benutzeravatar
Shqipetare
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 1423
Registriert: Mi, 09. Mai 2007, 0:48

Sa, 29. Sep 2007, 20:08

Magnet hat geschrieben:
Shqipetare hat geschrieben:
tja das sag mal der Mutter von dem Jungen der zusammen geschlgen worden ist und nun verstorben ist, oder der Mutter deren Sohn niedergestochen worden ist, die waren alle um die 18...
Überfallen werden können Mädchen genau so wie Jungen,doch ich habe nie gehört das ein Junge(sagen wir mal über 16) vergewaltigt wurde!!!
Du hast absolut Recht Shqiptare, um seine Töchter sorgt sich Mutter und Vater nunmal viel mehr, das kann man nicht abstreiten...
Aber auch bei Jungs sehen es die Eltern nicht gerne, wenn er sich in miesen Kneipen und Diskos herumtreibt oder zum Beispiel mit einem schlechten Umfeld zusammen ist, also das ist nicht nur bei Mädchen so, dass man sich sorgen macht...

DAnke Magnet,dass wenigstens du mich hier verstehst,aber ich glaube mittlerweile sowieso, dass manche mich nicht verstehen wollen
Me dogji malli moj nena ime...

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4413
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 21:27

Sa, 29. Sep 2007, 20:08

Shqipetare hat geschrieben:
Überfallen werden können Mädchen genau so wie Jungen,doch ich habe nie gehört das ein Junge(sagen wir mal über 16) vergewaltigt wurde!!!
Ist eine Vergewaltigung für dich schlimmer als getötet zu werden? Versteh ich jetzt auch nicht so. Wir sprechen doch davon, warum Jungen mehr dürfen, doch nicht ob mehr Jungen oder Mädchen vergewaltigt werden. Ich wollte dir eigentlich erklären, dass Jungs genauso an Leib und Leben gefährdet sind wie Mädchen.

Benutzeravatar
Magnet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1708
Registriert: Do, 07. Sep 2006, 11:24

Sa, 29. Sep 2007, 20:12

Shqipetare hat geschrieben:
Magnet hat geschrieben:
Shqipetare hat geschrieben:
tja das sag mal der Mutter von dem Jungen der zusammen geschlgen worden ist und nun verstorben ist, oder der Mutter deren Sohn niedergestochen worden ist, die waren alle um die 18...
Überfallen werden können Mädchen genau so wie Jungen,doch ich habe nie gehört das ein Junge(sagen wir mal über 16) vergewaltigt wurde!!!
Du hast absolut Recht Shqiptare, um seine Töchter sorgt sich Mutter und Vater nunmal viel mehr, das kann man nicht abstreiten...
Aber auch bei Jungs sehen es die Eltern nicht gerne, wenn er sich in miesen Kneipen und Diskos herumtreibt oder zum Beispiel mit einem schlechten Umfeld zusammen ist, also das ist nicht nur bei Mädchen so, dass man sich sorgen macht...

DAnke Magnet,dass wenigstens du mich hier verstehst,aber ich glaube mittlerweile sowieso, dass manche mich nicht verstehen wollen
Lass dich nicht beeirren, Shqiptare, es ist selbstverständlich und die meisten Eltern, auch Schweizer Eltern können dir das bestätigen, dass man sich nunmal um Töchter mehr Sorgen macht und mehr um dessen Sicherheit bemüht ist, als um die Söhne, obwohl gute Eltern sich auch um diese genügend Sorgen machen.

Liebe Grüsse an dich

Benutzeravatar
Shqipetare
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 1423
Registriert: Mi, 09. Mai 2007, 0:48

Sa, 29. Sep 2007, 20:12

Wir sprechen doch davon, warum Jungen mehr dürfen
Was heißt für dich mehr dürfen??
Me dogji malli moj nena ime...

Benutzeravatar
Shqipetare
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 1423
Registriert: Mi, 09. Mai 2007, 0:48

Sa, 29. Sep 2007, 20:17

Magnet hat geschrieben:
Shqipetare hat geschrieben:
Magnet hat geschrieben:
Shqipetare hat geschrieben: Überfallen werden können Mädchen genau so wie Jungen,doch ich habe nie gehört das ein Junge(sagen wir mal über 16) vergewaltigt wurde!!!
Du hast absolut Recht Shqiptare, um seine Töchter sorgt sich Mutter und Vater nunmal viel mehr, das kann man nicht abstreiten...
Aber auch bei Jungs sehen es die Eltern nicht gerne, wenn er sich in miesen Kneipen und Diskos herumtreibt oder zum Beispiel mit einem schlechten Umfeld zusammen ist, also das ist nicht nur bei Mädchen so, dass man sich sorgen macht...

DAnke Magnet,dass wenigstens du mich hier verstehst,aber ich glaube mittlerweile sowieso, dass manche mich nicht verstehen wollen
Lass dich nicht beeirren, Shqiptare, es ist selbstverständlich und die meisten Eltern, auch Schweizer Eltern können dir das bestätigen, dass man sich nunmal um Töchter mehr Sorgen macht und mehr um dessen Sicherheit bemüht ist, als um die Söhne, obwohl gute Eltern sich auch um diese genügend Sorgen machen.

Liebe Grüsse an dich
Gnau das meine ich man muss sich um Mädchen sowie Jungs sorgen,doch in gewissen Situationen muss man sich um die Mädchen nun mal mehr Sorgen machen als um Jungs!!!

Liebe Grüße auch an dich
Me dogji malli moj nena ime...

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4413
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 21:27

Sa, 29. Sep 2007, 20:19

Shqipetare hat geschrieben:
Wir sprechen doch davon, warum Jungen mehr dürfen
Was heißt für dich mehr dürfen??
Sie dürfen zB auch eher öffentlich rauchen, Mädchen rauchen auch aber eher versteckt. Oder mit Freunden weggehen, nicht nur in Discos. Freundinnen haben, ohne das die gesammte Familie ne Kriese schiebt, ist bei Jungs eher drinn, bei Mädchen gibts gleich einen Aufstand usw.

Benutzeravatar
liberte
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2014
Registriert: So, 16. Sep 2007, 8:47

Sa, 29. Sep 2007, 20:27

es ist fakt, daß sich eltern früher und oft noch heute mehr sorgen.

find ich offen gesagt unlogisch, denn frauen sind männern in der entwicklung (auch wenn ich jetzt von den männern gesteinigt werde *lacht*) sowohl körperlich als auch geistig um jahre voraus.

d.h. sie sind auch vernünftiger als jungs, man kann ihnen eher vertrauen.

leider ist es heute so, daß auch jungs vergewaltigt werden.

jungs geraten in schlägerein. in der zeitung lese ich sehr selten von mädchen gangs, sehr häufig von männlichen jugendbanden, die mit waffen etc. viel mist bauen.

nee, ich werde ein sehr waches auge auf meine zwei beiden jungs haben.

wir leben in einer rohen, oft kranken gesellschaft - da muß man seine kinder schützen ohne sie einzuengen. den spagat finden zwischen behüten und vertrauen - sicher ganz doll schwer. ich befrage euch dann noch mal in ein paar jahren ;-)

liebe grüße
liberté

Benutzeravatar
Shqipetare
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 1423
Registriert: Mi, 09. Mai 2007, 0:48

Sa, 29. Sep 2007, 20:30

Sie dürfen zB auch eher öffentlich rauchen, Mädchen rauchen auch aber eher versteckt. Oder mit Freunden weggehen, nicht nur in Discos. Freundinnen haben, ohne das die gesammte Familie ne Kriese schiebt, ist bei Jungs eher drinn, bei Mädchen gibts gleich einen Aufstand usw.
Also nehmen wir mal meine Eltern an sie haben mir und meinem kleinen bruder geprädigt nicht zu rauchen und falls einer von uns anfangen würde würden sie alles dafür tun,um es uns wider abzugewöhnen,weil ihnen unsere Gesundheit sehr wichtig ist.
Und, dass Jungs ehr öffentlich rauchen,heißt das nicht,dass ihre Eltern dies tolerieren nur die Jungs nicht genau so gewarnt haben wie die Mädchen.Diejenigen,die sowas dann machen interessiert die Meinung der Elten halt nicht.Und ich finde es sowieso nicht richtig wenn Mädchen oder Jungs ,egal,heimlich rauchen,denn die belügen nicht nur ihre Eltern sonder auch sich selbst,indem sie sich als jemand vorgeben,der sie gar nicht sind!!!

Also mit Freunden weggehen,wieso sollte da ein Unterschied gemacht werden,außer vielleicht bei den Uhrzeiten!!!
Me dogji malli moj nena ime...

Benutzeravatar
amina
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2668
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 14:46

Sa, 29. Sep 2007, 20:30

liberte hat geschrieben:es ist fakt, daß sich eltern früher und oft noch heute mehr sorgen.

find ich offen gesagt unlogisch, denn frauen sind männern in der entwicklung (auch wenn ich jetzt von den männern gesteinigt werde *lacht*) sowohl körperlich als auch geistig um jahre voraus.

d.h. sie sind auch vernünftiger als jungs, man kann ihnen eher vertrauen.

leider ist es heute so, daß auch jungs vergewaltigt werden.

jungs geraten in schlägerein. in der zeitung lese ich sehr selten von mädchen gangs, sehr häufig von männlichen jugendbanden, die mit waffen etc. viel mist bauen.

nee, ich werde ein sehr waches auge auf meine zwei beiden jungs haben.

wir leben in einer rohen, oft kranken gesellschaft - da muß man seine kinder schützen ohne sie einzuengen. den spagat finden zwischen behüten und vertrauen - sicher ganz doll schwer. ich befrage euch dann noch mal in ein paar jahren ;-)

liebe grüße
liberté

1000000 % richtig!!!!!

Benutzeravatar
liberte
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2014
Registriert: So, 16. Sep 2007, 8:47

Sa, 29. Sep 2007, 20:31

*lacht* :roll:

Benutzeravatar
Shqipetare
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 1423
Registriert: Mi, 09. Mai 2007, 0:48

Sa, 29. Sep 2007, 20:33

Also das Frauen früher reifen als Männer stimmt,aber ab einem gewissen alter gleicht sich das einigermaßen :wink: wieder aus
Me dogji malli moj nena ime...

Benutzeravatar
amina
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2668
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 14:46

Sa, 29. Sep 2007, 20:35

Shqipetare hat geschrieben:Also das Frauen früher reifen als Männer stimmt,aber ab einem gewissen alter gleicht sich das einigermaßen :wink: wieder aus
:twisted: VERÄTER

Benutzeravatar
Magnet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1708
Registriert: Do, 07. Sep 2006, 11:24

Sa, 29. Sep 2007, 20:36

Shqipetare hat geschrieben:Also das Frauen früher reifen als Männer stimmt,aber ab einem gewissen alter gleicht sich das einigermaßen :wink: wieder aus
Es ist vielleicht verallgemeinert, aber Frauen sind eigentlich schon früher reifer als Männer, dafür zickt ihr aber auch mehr rum :lol: :wink:

Zurück zu „Kultur & Gesellschaft“