SO ein bescheuerter Beitrag!shaker hat geschrieben:albin herbi oder herbi albin...
keine ahnung, du machst ab und zu einen sonderlichen eindruck...
auf alle fälle machs gut...
dieser thread wird immer mehr zum spass/langweil/gequatsche thread...
und....
12 seiten später ist man nicht wirklich weiter gekommen oder der antwort näher...
auf alle fälle möchte ich alle beruhigen....
es gibt sie die anstänsdigen frauen....
man muss oder darf ihnen einfach nicht die falschen fragen stellen...
muss die augen ganz fest zudrücken und alles glauben...
eine grosse portion vertrauen und schön reden...
und schon bekommt man anständige frauen in massen...
und wer den guten lieben glauben immer noch nicht verloren hat, viel glück und alles gute...
die albanerin welche ihre familie liebt und respektiert, welche sich die mühe macht das beste aus sich zu machen, zu wachsen, und nicht nur an ausgang zu denken und mit kolleginen herumzuhängen, keine ahnung von respekt und ahnung zu haben die gibt es.. garantiert...
aber leider nur solange die nacht dauert... wenn man am morgen verwacht ist der schöne traum wieder vorbei und mann sieht die schöne realiät....
albanische frauen welche die grössten sorgen damit haben sich um ihr aussehen zu kümmern, mit den kolleginen herzumzuziehen und so leben als würde sich die welt nur um sie drehen.
okay dann werde ich den beitrag oben wieder löschen !!nere** hat geschrieben:albin,
ich finde es schön...dass du so begeistert bist...aber langsam gehst du zu weit...es nervt....danke....
ps...du hast doch jetzt dein eigenes thread...
inspiraton....
du hasst voll recht.....!
Also hier muss ich schon sagen,das es nicht stimmt.shaker hat geschrieben:
die albanerin welche ihre familie liebt und respektiert, welche sich die mühe macht das beste aus sich zu machen, zu wachsen, und nicht nur an ausgang zu denken und mit kolleginen herumzuhängen, keine ahnung von respekt und ahnung zu haben die gibt es.. garantiert...
aber leider nur solange die nacht dauert... wenn man am morgen verwacht ist der schöne traum wieder vorbei und man sieht die schöne realiät....
arjeta und inspiration...inspiration hat geschrieben:SO ein bescheuerter Beitrag!shaker hat geschrieben:albin herbi oder herbi albin...
keine ahnung, du machst ab und zu einen sonderlichen eindruck...
auf alle fälle machs gut...
dieser thread wird immer mehr zum spass/langweil/gequatsche thread...
und....
12 seiten später ist man nicht wirklich weiter gekommen oder der antwort näher...
auf alle fälle möchte ich alle beruhigen....
es gibt sie die anstänsdigen frauen....
man muss oder darf ihnen einfach nicht die falschen fragen stellen...
muss die augen ganz fest zudrücken und alles glauben...
eine grosse portion vertrauen und schön reden...
und schon bekommt man anständige frauen in massen...
und wer den guten lieben glauben immer noch nicht verloren hat, viel glück und alles gute...
aber leider nur solange die nacht dauert... wenn man am morgen verwacht ist der schöne traum wieder vorbei und mann sieht die schöne realiät....
albanische frauen welche die grössten sorgen damit haben sich um ihr aussehen zu kümmern, mit den kolleginen herzumzuziehen und so leben als würde sich die welt nur um sie drehen.
Hör auf solchen Mist zu behaupten.
du hast vielleicht nicht alles von anfang an gelesen, es ist nicht meine absicht alle in einen topf zu schmeissen...inspiration hat geschrieben:Weisst du shaker, du solltest dich entscheiden...hälst du die Albanerinnen für Anständige Frauen (Was ist schon Anständig? Für jeden hat es doch eine andere Bedeutung) oder für verlogene, heuchlerische Kühe?
Zuerst schmeisst du alle in einem Topf und erwartest wohl, dass man dir auch noch zustimmt! Und wenn man dir dann die Meinung sagt, schreibst du denn gleichen Text nochmals und fügst einfach hinzu, dass du ja nicht alle meinst.
Wenn du nicht alle meintest, wieso hast du das nicht schon vorher erwähnt?
Wieso ist es so schlimm wenn eine Albanerin ausgeht?
Du hast es doch auch gemacht und so gut wie alle anderen Albaner machen es auch, wieso wird so ein Drama daraus gemacht, wenn es die weiblichen Wesen auch machen?
Für mich ist ein anständiger Albaner (eine anständige Albanerin), einer der ehrlich ist, dem man Vertrauen kann, der nicht von mir erwartet jemand zu sein, der er selbst nie sein könnte...jemand der andere respektiert und das Leben zu schätzen weiss.