Und noch was zum den Kommentaren von Kosovar:
wenn ich dich richtig verstanden habe, willst du eine frau die jungfrau ist. aber nimmst dir das recht mit anderen frauen zu schlafen, sie sogar zu entjungfern, nur weil sie keinen albanerinen sind?
und du sagst du willst eine frau heiraten, die natürlich hübsch und klug ist und albanerin! Ein kluge und hübsche albanerin wird bestimmt nicht so nen mann wie dich heiraten, vor allem wen sie etwas im hirn hat!
Ausserdem: weisst du, dass auch viele albanerinen keine jungfrauen mehr sind? nur das es unten verheimlich wird! ich kenn da einige fälle, was heisst einige 100.
1. kommt ein mann aus den ausland und hat ein auto? wie schauts dann aus? laufen die frauen scharrenweise hinterher, denken der wird mich heiraten, glaube alles was gesagt wird, und dann schlafen sie mit ihnen..klar der hat ja geld....arbeiten muss ich nicht und ich lass mir schön brav mein leben finanzieren....und am ende?....werden verlassen
2. verloben sich und bevor sie ins ausland zum mann fahren können, was tun die lieben damen: schlafen mit anderen .....merk ja keiner!
3. warum wurde in pristina im krankenhaus jetzt eingeführt, dass die frauen das krankenhaus nicht verlassen dürfen ohne den mann oder den eltern wenn sie ein baby bekommen! hmm frag ich mich aber wirklich!
ich könnte noch 20 andere sachen aufzählen...nur ich will keinen persönlich angreifen und behaupte nicht das alle albanischen frauen so sind, aber die gibt es eben auch! Es werden hier nur die nicht albanischen frauen als sch******* und n****** dargestellt, und das find ich unfair!
lg