oh
hey du schöne
Meno. Du könntest tausend mal bessere Männer abkrieggen und sicher nicht so einen oberflächlichen Schowie oder wie man das schreibt. Asl du im Auto sahst, ich kriegte mit dir einen stich, den totalen Stillstand. Aber am Geschmack für Männer musst du arbeiten, dass ist ja ein kin und du so eine tolle gestandene Frau. Seih froh warst du so mutig! Echt, er hats verdient. Und es beweist einmal mehr, was so typen mit so hübschen Mädels anstellt. Du bist einfach viel zu nett und hast es nicht Nötig den BAUMSCHMUCK FÜR SO EIN VERSAGER ZU SEIN. Boa ey, ich krieg son Halz bei solch Typen, genau die Sorte Typ. Sorry, aber da einzige was der liebt sind seine Hormone und sein Spiegelbild. Seih froh, wenn die Eltern die Heirat nicht zu lassen
Die würden besser dich als Tochter nehmen
das dein Vater noch nicht die Flinte poliert, du müsstest doch mengs Verehrer haben. Was nur auf eins deuten lässt, du selber bist dir deiner Selbst gar nicht bewusst. Iergendwie traust du es dir nicht zu, dass du was viel besseres verdient hast
Was willst du mit soner Memme... also bitte. such dir zuerstmal, dass Glück in dir und dan bitte einen richtigen Mann.
Nicht so was bling bling ober gangsta schöni typi frauen f**** schw. Also bitte....
Der schätz dich nicht und respektiert dich nicht.
Und ich kenne einige, leider in etwa 6 Jahre älter als du, die würden dich wie einen Diamanten hüten. Läss dich nicht runter kriegen von einem Kindergärtler also wirklich... im Gegenteil das zeigt nur, dass du ins Klo gegriffen hast, aber daraus lernen kannst. Welch Frau will den schon so einen.
Wer von heiraten schwafelt muss auch mal erwachsen werden, der ist ja noch total in der Pupertät.
Schaus an... Puupsy, schau dich an, schau ihn an.... du wirkst wie die grosse Schwester. Der ist total grüüüün
Boah ey....
Der braucht nicht eine Therapie, sondern eine Abreibung! Dem mag ich eine überstarke Frau gönnen, die ihn auf Knien den boden lecken lässt, wärend sie dan shopping betreibt, mit seiner Karte und ab und an dan mal in die Disse geht und datet. Du hast nciht so was verdient. Und nein da muss ich sagen, es gibt genügend Albaner, die sich genau von solchen Typen weit weg distanzieren. Fast jeder hätte dir das über den Jeton voraus sagen könnnen. Ich wette, du wurdest von Leuten gewarnt? Die ihn schon mal gesehn haben. Stimmts?
Nein bitte, der ist keine Träne wert. Was traurig ist für dich, dass du dich so klein machst und dich auf so eine Hanswurst überhaupt einlässt.