Puuupsy
Senior Member
Senior Member

Do, 09. Dez 2010, 23:13

...
Zuletzt geändert von Puuupsy am Fr, 17. Dez 2010, 23:24, insgesamt 1-mal geändert.

daylight
Senior Member
Senior Member

Do, 09. Dez 2010, 23:16

Puuupsy hat geschrieben:JA
so ein hübsches mädchen....... ich fass es nicht !

welche kunststückchen beherrscht eigentlich dieser jeton 8)

Puuupsy
Senior Member
Senior Member

Do, 09. Dez 2010, 23:16

...
Zuletzt geändert von Puuupsy am Fr, 17. Dez 2010, 23:24, insgesamt 1-mal geändert.

Puuupsy
Senior Member
Senior Member

Do, 09. Dez 2010, 23:19

...

monica gjk
Senior Member
Senior Member

Do, 09. Dez 2010, 23:24

Puuupsy hat geschrieben:danke daylight!

Kunststücke, ich zähl mal die negativen auf: spucken, frech sein, er stellt frauen runter (keine gleichberrechtigung) usw.

und was er so hat, ich liebe ihn einfach, ich liebe ihn wegen seine gewissen sachen was er auch so positives an sich hat. es ist einfach liebe, aber durch das hmm . . kann die liebe nicht mehr so groß sein! es ist schon einfach zu viel passiert und das hat das fass eifnach zum überlaufen gebracht --> deswegen habe ich vorerst mal den kontakt abgebrochen.
du bist so eine hübsche frau und er hat dich nicht verdient
seine entschuldigung fand ich so " gespielt" zuerst " halt die fresse !"
und dann sorry?! es ist schwer aber es ist offensichtlich nach diesem treuetest sowieso puppsy;)

traurig077
Senior Member
Senior Member

Do, 09. Dez 2010, 23:29

Ohje, das ist ja mal ne geschichte. Ich habs nicht gesehen aber es tut mir leid für dich pupsy
te jetosh do te thote te luftosh

Puuupsy
Senior Member
Senior Member

Do, 09. Dez 2010, 23:31

...
Zuletzt geändert von Puuupsy am Fr, 17. Dez 2010, 23:25, insgesamt 1-mal geändert.

Shonya
Senior Member
Senior Member

Fr, 10. Dez 2010, 5:52

Hallloooo aufwachen Mädchen!
Genauso hab ich mir Deinen Jeton vorgestellt, ein Bengelchen eben, unreif und respektlos.
Du fragst Dich, ob er fremd gehen würde? Ja, definitiv würde er, haste doch selbst gesehen!
Und das Du zu der Aktion stehst, sieht man ja, dass wichtigste Detail haste "vergessen" zu erwähnen beim Terror mit den Eltern, diesen Treuetest :wink:
Seine Eltern haben Dich so beschimpft, weil Du Jeton mit so einer Story ins TV gebracht hast...nicht gerade förderlich für den Ruf der Sippe. Das Recht hatten sie nicht, hätten ihre Blage auch besser erziehen können!

Bitte schau Dir die Szene an, wo er Dir vor die Füsse gerotzt hat, genau dass ist Dein geliebter Jeton, genau dass ist sein Respekt für Dich. An Deiner Stelle hätte ich seinen Kopf in die Stelle gedrückt, wo die Spucke lag...er sich wie ein Köter benimmt, kann auch so behandelt werden.

Als Du ihm eine gedrückt hast dachte ich nur, solche Szenen gabs bei euch öfter...kann mir vorstellen, dass er zur Gewalt gegen Frauen neigt. Also was willst Du mit dem Typen?!
Wenn er Dich tatsächlich heiratet (was ich nicht glaube), dann geht das voll in die Hose, er ist ein Junge kein Mann, er ist nicht fähig ein Ehemann zu sein. Mir tut die arme Albanerin jetzt schon leid, die diesen Typen heiraten muss, die Frau wird nichts zu lachen haben!

Ja Du bist naiv, da bin ich ganz ehrlich...in Bild und Sprache gesehen, hat sich dieses Bild nur gefestigt. Macht aber nix, dass kann sich mit den Jahren ändern. Vorrausgesetzt Du tust jetzt mal was für Dich. Schritt eins:
http://www.youtube.com/watch?v=bz7BluhqBpk

Und dann sieh zu, dass Dir das nicht nochmal passiert. Dein Selbstbewusstsein ist ein falsches, instabiles...bau Dir ein richtiges Selbstbewusstsein auf, ist auf Dauer besser :wink:
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

_tetovare_
Senior Member
Senior Member

Fr, 10. Dez 2010, 9:00

Ich finde es ist keineswegs dumm viel eher finde ich, dass es ihm genau recht geschehen ist. So wie er dich bloßgestellt und erniedrigt hat, hat er es zurückbekommen (wie du mir so ich dir!!!!). Für mich hat das schon etwas mit Stolz zu tun. Du kannst dich gegen seine Familie auflehnen, wenn du sicher sein kannst, dass er hinter dir steht und dich in deinem Handeln bestärk. Wenn er aber Schluss macht dann hat es eh keinen Sinn mehr (in meinen Augen zumindest). Er muss ja tolle Eigenschaften an sich haben, die es dir möglich machen ihm alles andere zu verzeihen. Was bring sich heiraten wenn jetzt schon solche Zustände zwischen euch herrschen. Man muss einfach wissen wann die Grenze erreicht ist und dann auch so konsequent sein, diese nicht überschreiten zu lassen. Also ich würde diesem Jeton keine einzige Träne nachweinen weil er dich einfach nicht verdient hat. Man hat eh schon sein auftreten dir gegenüber gesehen. So was ist einfach inakzeptabel, wenn dann muss man soweit sein sich als erwachsene Menschen normal unterhalten zu können, aber auch soweit dass wenn man sieht das es nicht funktioniert, einen Schlussstrich zieht. Ich erwarte mir von meinem Verlobten Respekt, sowie ich ihn respektiere. Zu einer Beziehung gehört nicht nur Liebe sonder auch Vertrauen, miteinander umgehen können, sich nicht zu beschimpfen und zu beleidigen. Was bringt es mir eine Person zu lieben aber jeden Tag hören zu müssen welch ein [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] ich doch sei. Bei aller Liebe und all dem damit verbundenem Schmerz (nach einer Trennung), viel eher würde ich den Schmerz akzeptieren als zu akzeptieren, dass so mit mir umgegangen wird.

Wünsch dir trotzdem viel Glück und all das Beste für dich!

Lilli
Senior Member
Senior Member

Fr, 10. Dez 2010, 9:26

Naja dumm find ich das auch nicht. Irgendwie find ich es mutig.
Egal warum er sich so benimmt, weil er unreif ist, zu jung, zu was auch immer, er benimmt sich nunmal so und dafür gehört es ihm nicht anders. Sei froh, daß ihn los bist, echt! Du bist nicht dumm, Du bist vielleicht jung und verliebt, aber dumm bist nicht, also lass Dir von so einem respektlosen A... doch nicht Dein Leben kaputt machen! Ich find nicht schlimm, daß er mit der ein paar Runden drehen wollte, (welcher Mann hätte nicht ;) ) aber daß er Eure Beziehung so dargestellt hat, das find ich das Schlimme. Die Entschuldigung, die kann er sich in die Haare schmieren, er hat nur gesagt, was Du hören wolltest!

Und jetzt hab ich noch ne Frage aus reiner Neugier :mrgreen: : Werden da die echten Namen benutzt? Also heißt Du wirklich Bernadette? Und das seid wirklich Ihr, ne?! Das sind keine Schauspieler oder so? Das hab ich mich nämlich schon immer gefragt, bei solchen Shows ..

saloni
Senior Member
Senior Member

Fr, 10. Dez 2010, 11:16

:shock: oh :shock: hey du schöne :shock: Meno. Du könntest tausend mal bessere Männer abkrieggen und sicher nicht so einen oberflächlichen Schowie oder wie man das schreibt. Asl du im Auto sahst, ich kriegte mit dir einen stich, den totalen Stillstand. Aber am Geschmack für Männer musst du arbeiten, dass ist ja ein kin und du so eine tolle gestandene Frau. Seih froh warst du so mutig! Echt, er hats verdient. Und es beweist einmal mehr, was so typen mit so hübschen Mädels anstellt. Du bist einfach viel zu nett und hast es nicht Nötig den BAUMSCHMUCK FÜR SO EIN VERSAGER ZU SEIN. Boa ey, ich krieg son Halz bei solch Typen, genau die Sorte Typ. Sorry, aber da einzige was der liebt sind seine Hormone und sein Spiegelbild. Seih froh, wenn die Eltern die Heirat nicht zu lassen :lol: Die würden besser dich als Tochter nehmen :wink:

das dein Vater noch nicht die Flinte poliert, du müsstest doch mengs Verehrer haben. Was nur auf eins deuten lässt, du selber bist dir deiner Selbst gar nicht bewusst. Iergendwie traust du es dir nicht zu, dass du was viel besseres verdient hast :shock: Was willst du mit soner Memme... also bitte. such dir zuerstmal, dass Glück in dir und dan bitte einen richtigen Mann.

Nicht so was bling bling ober gangsta schöni typi frauen f**** schw. Also bitte....

Der schätz dich nicht und respektiert dich nicht.

Und ich kenne einige, leider in etwa 6 Jahre älter als du, die würden dich wie einen Diamanten hüten. Läss dich nicht runter kriegen von einem Kindergärtler also wirklich... im Gegenteil das zeigt nur, dass du ins Klo gegriffen hast, aber daraus lernen kannst. Welch Frau will den schon so einen.

Wer von heiraten schwafelt muss auch mal erwachsen werden, der ist ja noch total in der Pupertät.

Schaus an... Puupsy, schau dich an, schau ihn an.... du wirkst wie die grosse Schwester. Der ist total grüüüün :shock: :? Boah ey....

Der braucht nicht eine Therapie, sondern eine Abreibung! Dem mag ich eine überstarke Frau gönnen, die ihn auf Knien den boden lecken lässt, wärend sie dan shopping betreibt, mit seiner Karte und ab und an dan mal in die Disse geht und datet. Du hast nciht so was verdient. Und nein da muss ich sagen, es gibt genügend Albaner, die sich genau von solchen Typen weit weg distanzieren. Fast jeder hätte dir das über den Jeton voraus sagen könnnen. Ich wette, du wurdest von Leuten gewarnt? Die ihn schon mal gesehn haben. Stimmts?

Nein bitte, der ist keine Träne wert. Was traurig ist für dich, dass du dich so klein machst und dich auf so eine Hanswurst überhaupt einlässt.
stolz bin, auf meine Schwiegereltern :)

saloni
Senior Member
Senior Member

Fr, 10. Dez 2010, 11:17

Lilli ganz vorne nannte sie ja ihren Namen schon mal

Genci85
Senior Member
Senior Member

Fr, 10. Dez 2010, 11:40

Habe ich etwas verpasst?
Shqiptaret e bojën mas miri!!

_tetovare_
Senior Member
Senior Member

Fr, 10. Dez 2010, 11:42

Jeton und Puuupsy waren letztens im tv. Son A**** dieser Jeton echt!

saloni
Senior Member
Senior Member

Fr, 10. Dez 2010, 11:43

Genci

Das hast du verpasst

http://www.prosieben.de/tv/taff/video/c ... 1.2253350/

und ? was ist der Jetonili deiner Meinung? Ist doch ein Kind :lol:

Genci85
Senior Member
Senior Member

Fr, 10. Dez 2010, 11:50

Haha Jeton sieht genau so aus wie ich ihn mir vorgestellt habe. Puupsy, du wirst über den hinweg kommen, der ist ein Typ zum vergessen.

Puuupsy
Senior Member
Senior Member

Fr, 10. Dez 2010, 12:12

...
Zuletzt geändert von Puuupsy am Fr, 17. Dez 2010, 23:26, insgesamt 1-mal geändert.

Genci85
Senior Member
Senior Member

Fr, 10. Dez 2010, 12:19

Ich kenne einige Jetons....und die sind genau gleich.

Puuupsy
Senior Member
Senior Member

Fr, 10. Dez 2010, 12:34

...
Zuletzt geändert von Puuupsy am Fr, 17. Dez 2010, 23:27, insgesamt 1-mal geändert.

saloni
Senior Member
Senior Member

Fr, 10. Dez 2010, 12:38

Der hat dich nur verteidigt, um selber nicht schlecht dazu stehn.

Verigiss den einfach.

Suche für den bloss keine Rechtfertigung, hätte der einen eigenen Stolz und Ehre, würde er nicht so sein wie er ist.

Wer auf Abendtuer aus ist oder auf der suche, nach dem passendem Menschen, muss offen und ehrlich sein. Er aber wollte dich voll tüdeln, damit er von dir das bekommt was er will. Versteh, er säuselt dir die Ohren voll, sagt dir genau das was du hören willst, schaut dich dan treuherzig an, senkt ein wenig seine stimme auf anlehnung und zack! hat er wider was er will.

Also bitte bitte bitte bitte....

Gönn dir am besten mal ein wenig Urlaub, wenns geht. Um weg zu kommen von all den Erinnerungen. Verwöhn dich, mach dich hübsch, gönne es dir. Und vorallem..... nach dem du rotz und wasser gelassen hast, muss ja raus und die wut dan mal weg ist.... schmiede Pläne, mit dir selber. Nutze das als Chance. Es braucht Zeit ja.... aber entschuldige ihn nicht, du musst ihn nicht höher stellen als ers ist. Nein, du solltest ihn aus liebe zu dir! los lassen. Nicht die Tage zählen. Vorallem, seine Nummer löschen, seine Sachen weg machen.... werd kreativ, bemale und dekoriere deine Bude neu.... mach es dir so für dich hübsch und gemütlich und konzentriere dich im Moment nur auf dich. Du brauchst dich nun selber um dir halt zu geben.

Wie wärs wenn du dir ein paar Stunden in der Wellnesoase buchst? hmm.? Einfach dich innerlich aufbauen..... gib dir einmal mehr gutes, als sonst. :wink: Manch Frauen gehn zum Fisör färben sich die Haare oder machen neue Frisur, aber bei deinen schönen Haaren, haste das nicht nötig. Höchstens ne verwöhnende Kopfmasage. Das tut natürlich gut :wink:

Zurück zu „Liebe & Kontakte“