kleshtrimania
Danke für die vielen Übersetzungen!

Di, 27. Jul 2010, 9:46

Ja, wenn man 10 kg zunehmen würde

Sonne1710
Senior Member
Senior Member

Di, 27. Jul 2010, 9:50

kleshtrimania hat geschrieben:Ja, wenn man 10 kg zunehmen würde
Das auch! 8)
Wie die Biene, die den Honig verschiedenen Blumen entnimmt, anerkennt der Weise den Wahrheitskern verschiedener heiliger Schriften und sieht nur das Gute in allen Religionen.
Aus dem Srimad Bhagavatam

Lula
Senior Member
Senior Member

Di, 27. Jul 2010, 9:51

Ich würde sagen, kommt aufs Ausgangsgewicht an.

Shonya
Senior Member
Senior Member

Di, 27. Jul 2010, 9:54

Sonne1710 hat geschrieben:
daylight hat geschrieben:@ Sonnenkind :sun:

wer pöses denkt - der pöses tut :lol: :lol: :lol:

ich will nur, dass er schnell wieder zunimmt !

daylight nicht pöse.....Bild
Never ever!!! Und Shonya, Humor ist wenn man trotzdem lacht!!!!! Nicht immer alles so verbissen sehen!! Es gibt schlimmeres im Leben als 10 kg abzunehmen. Ich weiß wovon ich rede!!!!
Ich sehe bestimmt nicht alles verbissen, aber ich glaube nicht das Traurig es so witzig findet, wenn man sich hier lustig macht. Bisschen Taktgefühl schadet nicht :wink:
Und danke, aber ich brauche keine Belehrungen über das Leben, ich habe selbst eines (!!! wozu so viele?)
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Sonne1710
Senior Member
Senior Member

Di, 27. Jul 2010, 10:01

Shonya hat geschrieben:
daylight hat geschrieben:@ Sonnenkind :sun:

wer pöses denkt - der pöses tut :lol: :lol: :lol:

ich will nur, dass er schnell wieder zunimmt !

daylight nicht pöse.....Bild
Never ever!!! Und Shonya, Humor ist wenn man trotzdem lacht!!!!! Nicht immer alles so verbissen sehen!! Es gibt schlimmeres im Leben als 10 kg abzunehmen. Ich weiß wovon ich rede!!!!
Ich sehe bestimmt nicht alles verbissen, aber ich glaube nicht das Traurig es so witzig findet, wenn man sich hier lustig macht. Bisschen Taktgefühl schadet nicht :wink:
Und danke, aber ich brauche keine Belehrungen über das Leben, ich habe selbst eines (!!! wozu so viele?)
Shonya, ein wenig Sarkasmus darf erlaubt sein! Es muß ja nicht jeder auf dieser Welle mitschwimmen. Es ist für mich nur immer wieder unfassbar, dass aus, ich will mal so sagen, relativ harmlosen Dingen, Lebenskrisen gemacht werden. Für eine junge Frau ist das sicherlich sehr schlimm, aber wie gesagt, es gibt viel schlimmere Dinge im Leben, als die Charakterlosigkeit eines Mannes! Sicher, man erstarkt auch an Schicksalsschlägen, aber das hat in meinen Augen nichts mit Schicksal zu tun!
Wie die Biene, die den Honig verschiedenen Blumen entnimmt, anerkennt der Weise den Wahrheitskern verschiedener heiliger Schriften und sieht nur das Gute in allen Religionen.

Shonya
Senior Member
Senior Member

Di, 27. Jul 2010, 10:32

Da wirft sich bei mir die Frage auf, wie Du von Charakterlosigkeit sprechen kannst, ohne den Mann überhaupt zu kennen?!
Ich frag mich nur, wie lustig Du es gefunden hättest, wenn man diese "erlaubte Portion Sarkasmus" in Deiner Geschichte eingebracht hätte...aber das ist ja was anderes, solange einen selbst es nicht betrifft...
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Lula
Senior Member
Senior Member

Di, 27. Jul 2010, 10:36

Ich liebe Sarkasmus, aber er ist halt nicht überall angebracht.
Wenn jemand Leid hat, ist er nun wirklich ganz und gar deplaziert.

Sonne1710
Senior Member
Senior Member

Di, 27. Jul 2010, 11:00

Shonya hat geschrieben:Da wirft sich bei mir die Frage auf, wie Du von Charakterlosigkeit sprechen kannst, ohne den Mann überhaupt zu kennen?!
Ich frag mich nur, wie lustig Du es gefunden hättest, wenn man diese "erlaubte Portion Sarkasmus" in Deiner Geschichte eingebracht hätte...aber das ist ja was anderes, solange einen selbst es nicht betrifft...
Ich selber habe damit kein Problem, ganz und gar nicht. Denn so betrachtet, erträgt sich manches wesentlich einfacher. Ich habe gelernt, anders an solche Situationen heranzugehen und daraus eine gewisse Stärke gewonnen.

Und ob den Mann von Traurig nun kenne oder nicht, es ist hier drin das 1000. Schema "F". Sicher bediene ich mich da einer vorgefertigten Meinung, was mir auch erlaubt sei! Darum spreche ich nur für mich von einer, meines Erachtens, "Charakterlosigkeit".

Shonya
Senior Member
Senior Member

Di, 27. Jul 2010, 11:10

Die Du nicht beeurteilen kannst, weil Du eben nur einen kleinen Einblick in die Geschichte hast. Es sei Dir gegönnt, Menschen in Deine Schablönchen zu pressen...gönne mir, mich darüber zu mokieren.
Ich halte es wie Lula: Sarkasmus ist eine feine Sache...aber Takt eben auch :wink:

Und Sonne, ich glaube nicht, dass Du es damals gerne gesehen hättest, wenn man sich überr Dein Leid amüsiert hätte...auch wenn Du ihn (deinen EX) mit Abstand jetzt mit Sarkasmus betrachtest!

daylight
Senior Member
Senior Member

Di, 27. Jul 2010, 11:18

meine güte....

wasn theater um so einen "kasperl" der keinen a.rsch in der hose
hat und sich verheiraten läßt :roll:

Shonya
Senior Member
Senior Member

Di, 27. Jul 2010, 11:20

Und noch etwas...Du Sonne warst mit einem Bezzi verheiratet, Traurig hingegen hat eine Beziehung mit ihrem Freund geführt, wodurch dieser keinerlei Vorteile hatte...erkennst Du den Unterschied?
Also kannst Du dein Schablönchen getrost wieder einstecken...

Sonne1710
Senior Member
Senior Member

Di, 27. Jul 2010, 11:20

Ich presse Menschen keineswegs in "meine Schablönchen"! Warum auch, aber ich habe eben meine eigene Meinung. Auch diese sei nun wiederum mir vergönnt.

Und ob sich damals jemand über meine Geschichte lustig gemacht hat oder nicht, war ist und wird mich nicht in meiner gefestigten Meinung wanken lassen. Und für mich ist es eine Charakterlosigkeit! Da helfen auch keine Krokodilstränen hinterher!!!!

Shonya
Senior Member
Senior Member

Di, 27. Jul 2010, 11:22

daylight hat geschrieben:meine güte....

wasn theater um so einen "kasperl" der keinen a.rsch in der hose
hat und sich verheiraten läßt :roll:
Hey, was soll das? Du kennst ihn nicht persönlich, also beleidige ihn doch nicht.
Wahr ist, dass er sich gebeugt hat und auch ich halte nichts davon...aber Traurig liegt er am Heren und Fusstritte sind da absolut fehl am Platze!

Sonne1710
Senior Member
Senior Member

Di, 27. Jul 2010, 11:23

Shonya hat geschrieben:Und noch etwas...Du Sonne warst mit einem Bezzi verheiratet, Traurig hingegen hat eine Beziehung mit ihrem Freund geführt, wodurch dieser keinerlei Vorteile hatte...erkennst Du den Unterschied?

Siehste Shonya und du kennst meinen Mann nicht! Soviel zu deinen Schablönchen! Schönes Wort ubrogens! Er war genauso ein charakterloses Etwas, dass sich hat für die Familie verheizen lassen. Unter anderem!

kleshtrimania

Di, 27. Jul 2010, 11:24

Was ist ein Bezzi?

Sonne1710
Senior Member
Senior Member

Di, 27. Jul 2010, 11:28

kleshtrimania hat geschrieben:Was ist ein Bezzi?

guckst du hier:
http://www.againstbezness.ch/page4.php

8)

kleshtrimania

Di, 27. Jul 2010, 11:37

Ah so... Danke für die Info.

Ich dachte immer dass dein Ex Albaner ist...

Shonya
Senior Member
Senior Member

Di, 27. Jul 2010, 11:39

Shonya hat geschrieben:Und noch etwas...Du Sonne warst mit einem Bezzi verheiratet, Traurig hingegen hat eine Beziehung mit ihrem Freund geführt, wodurch dieser keinerlei Vorteile hatte...erkennst Du den Unterschied?

Siehste Shonya und du kennst meinen Mann nicht! Soviel zu deinen Schablönchen! Schönes Wort ubrogens! Er war genauso ein charakterloses Etwas, dass sich hat für die Familie verheizen lassen. Unter anderem!
Nix Schablönchen...Dein Ex war es doch, der Dir Kohle für Papiere angeboten hat, oder nicht?
Das ist für mich ein Bezzi. Und der Freund von Traurig mag sich zwar dem Willen seiner Sippe gebeugt haben...aber ein Bezzi ist er auf keinen Fall, wie gesagt hatte er keinerlei Vorteile von der Beziehung.
Warum kann man nicht einfach mal ein bisschen Freundlich sein, anstatt noch rein zu treten?!

Shonya
Senior Member
Senior Member

Di, 27. Jul 2010, 11:40

kleshtrimania hat geschrieben:Ah so... Danke für die Info.

Bezzi kann auch ein Albaner sein 8)

Sonne1710
Senior Member
Senior Member

Di, 27. Jul 2010, 11:42

Shonya hat geschrieben:
kleshtrimania hat geschrieben:Ah so... Danke für die Info.

Bezzi kann auch ein Albaner sein 8)
Shonya lese mal richtig!!! Nix Papiere und ich Kohle!!!

Zurück zu „Liebe & Kontakte“