veronika
Senior Member
Senior Member

Re: Moderator

Fr, 22. Jun 2007, 10:48

Longitudinal hat geschrieben:
Vienna hat geschrieben:2) Longitudinal - ebenfalls aktiv, meistens neutral, weltoffen, schöner Schreibstil, kein Hansen
...und immer für einen dreckigen Witz zu haben
hast du vergessen :)
Wenn das so ist, dann bin ich auch für Longi! :wink:

Spaß beiseite, ich denke, Longitudinal würde sich wirklich gut für den Posten eignen.
Und Vienna, was ist mit dir? Ich hab dich in letzter Zeit schon sehr oft schlichtend eingreifen gesehen. Du wärst eine echte Bereicherung als Mod!

inspiration
Senior Member
Senior Member

Fr, 22. Jun 2007, 10:52

Kusho1983 Top Favorit!

Darleen17 (leider will sie ja nicht)
Longitudinal (wäre auch nicht schlecht, leider wirken seine Texte manchmal zu herablassend.)

Armend wäre auch ganz gut für solch einen Job.

Longitudinal
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Fr, 22. Jun 2007, 11:12

inspiration hat geschrieben: Longitudinal (wäre auch nicht schlecht, leider wirken seine Texte manchmal zu herablassend.)
:lol: Das musst du jetzt aber näher begründen.

daylight
Senior Member
Senior Member

Re: Moderator

Fr, 22. Jun 2007, 14:52

Longitudinal hat geschrieben:
Vienna hat geschrieben:2) Longitudinal - ebenfalls aktiv, meistens neutral, weltoffen, schöner Schreibstil, kein Hansen
...und immer für einen dreckigen Witz zu haben
hast du vergessen :)

huch.... wieso hatte ich dich vergessen 8)

natürlich hast du meine stimme auch :wink:

Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen

So, 24. Jun 2007, 15:52

griechin30 hat geschrieben:Im gegensatz zu dir Miss bin ich wirklich eine richtige Miss kannste hier in meiner website schauen: www.myspace.com/greekwomen.
:lol: :lol: Was für ein intelligenter Konter. :lol:
Ja, was soll ich dazu sagen?! Back dir einen Keks.

Außerdem geht die Seite nicht, aber nichts für ungut, ich bin nicht so scharf drauf dich zu sehen. Dann könnte ich ja noch vor Neid erblassen. :shock: :lol:
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

griechin30
Senior Member
Senior Member

So, 24. Jun 2007, 15:54

Miss Kosovarja hat geschrieben:
griechin30 hat geschrieben:Im gegensatz zu dir Miss bin ich wirklich eine richtige Miss kannste hier in meiner website schauen: www.myspace.com/greekwomen.

Außerdem geht die Seite nicht, aber nichts für ungut, ich bin nicht so scharf drauf dich zu sehen. Dann könnte ich ja noch vor Neid erblassen. :shock: :lol:
klar geht die Seite kollegin

lol ich mache lieber palatshinke die sind besser :wink:
Zuletzt geändert von griechin30 am So, 24. Jun 2007, 15:57, insgesamt 1-mal geändert.

Miss Kosovarja

So, 24. Jun 2007, 16:01

griechin30 hat geschrieben:
Miss Kosovarja hat geschrieben:

klar geht die Seite kollegin

lol ich mache lieber palatshinke die sind besser :wink:
Vielleicht hast du aber auch nur deinen Beitrag editiert. :wink:

Herzlichen Glückwunsch, Griechenland kann wirklich stolz auf dich sein, dass du in einer Hotelanlange in der Türkei unter 10 Kandidatinnen den 1 Platz geholt hast. :lol:

Naja, wie dem auch sei, führ deinen Zickenkrieg mit wem anders fort, ich verkrieche mich jetzt in die Ecke und platze vor Neid. :lol:

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

veronika
Senior Member
Senior Member

So, 24. Jun 2007, 16:01

:lol: Sie hat den Schönheitswettbewerb 1995 in einem Hotel in Side (Türkei) gewonnen. Das Siegerfoto ist allerdings sehr verschwommen...
Sag mal, gehts noch kindischer? Mein Papa ist übrigens viel stärker als dein Papa!

veronika
Senior Member
Senior Member

So, 24. Jun 2007, 16:05

ups, bist mir zuvorgekommen, miss.
Ich wollte dich nur informieren, für den fall, dass dir dieser neiderweckende Anblick verwehrt wird... :D

Miss Kosovarja

So, 24. Jun 2007, 16:07

veronika hat geschrieben:ups, bist mir zuvorgekommen, miss.
Ich wollte dich nur informieren, für den fall, dass dir dieser neiderweckende Anblick verwehrt wird... :D
Trotzdem Vielen Dank. :wink:

Sorry, aber ich kann mich seit 10 Minuten gar nicht mehr einkriegen vor lachen. :lol: :lol: :lol: Die denken schon ich bin verrückt hier.

griechin30
Senior Member
Senior Member

So, 24. Jun 2007, 16:08

veronika hat geschrieben::lol: Sie hat den Schönheitswettbewerb 1995 in einem Hotel in Side (Türkei) gewonnen. Das Siegerfoto ist allerdings sehr verschwommen...
Sag mal, gehts noch kindischer? Mein Papa ist übrigens viel stärker als dein Papa!
klar habe ich den Preis gewonnen und bin stolz drauf.Als Geschenk bekam ich eine Flasche Schampus plus ein gratis Billett für 2 Personen (für 2 Wo.)in einem neueren Hotel 5 * in Side,dass ich meinen Eltern geschenkt habe.Wieso kindischer? es ist die Realität.Klar ist mein Foto verschwommen das habe ich absichtlich so reingetan.
Zuletzt geändert von griechin30 am So, 24. Jun 2007, 16:12, insgesamt 1-mal geändert.

veronika
Senior Member
Senior Member

So, 24. Jun 2007, 16:13

Dein Stolz sei dir unbenommen, aber du benutzt diesen Preis, den du vor 12 Jahren gewonnen hast, als "Argument" gegen Miss K, weil dir sonst nix anderes einfällt- das finde ich mehr als kindisch.

griechin30
Senior Member
Senior Member

So, 24. Jun 2007, 16:17

veronika hat geschrieben:Dein Stolz sei dir unbenommen, aber du benutzt diesen Preis, den du vor 12 Jahren gewonnen hast, als "Argument" gegen Miss K, weil dir sonst nix anderes einfällt- das finde ich mehr als kindisch.
ist mir ehrlich gesagt egal ob du mich kindisch findest ich bin was ich bin und so ist halt mein charakter.Ich denke du bist nicht besser

Bleiben wir beim Thema Schock Video

veronika
Senior Member
Senior Member

So, 24. Jun 2007, 16:19

Ok, lass gut sein :lol: Ich danke dir für diese unterhaltsame Ablenkung vom Lernen, dem ich mich jetzt wieder widmen werde.

griechin30
Senior Member
Senior Member

So, 24. Jun 2007, 16:21

veronika hat geschrieben:Ok, lass gut sein :lol: Ich danke dir für diese unterhaltsame Ablenkung vom Lernen, dem ich mich jetzt wieder widmen werde.
ja ich danke dir auch kollegin easy 8)

Miss Kosovarja

So, 24. Jun 2007, 16:23

griechin30 hat geschrieben:
veronika hat geschrieben:Dein Stolz sei dir unbenommen, aber du benutzt diesen Preis, den du vor 12 Jahren gewonnen hast, als "Argument" gegen Miss K, weil dir sonst nix anderes einfällt- das finde ich mehr als kindisch.
ist mir ehrlich gesagt egal ob du mich kindisch findest ich bin was ich bin und so ist halt mein charakter.Ich denke du bist nicht besser
Dann lass das denken lieber sein.

@Veronika: Ignorier sie einfach, sie kann nicht von allein einlenken. Seitdem sie einmal Homosexuelle als Schande bezeichnet hat, die in der Hölle für ihre sexuelle Orientierung büßen werden und Schläge verdienen, und ich mich auf eine hitzige Diskussion mit ihr einließ, weil ich eine solche Ungerechtigkeit und Diskriminierung nicht einfach übersehen konnte, bin ich ihr so gut es geht aus dem Weg gegangen. Bis heute. Und sie hat sich immernoch nicht geändert. Sie ist immernoch ganz die alte. Damals hat sie auch solche intelligenten Aussagen gemacht.

griechin30
Senior Member
Senior Member

So, 24. Jun 2007, 16:27

Klar bin ich intelligent (habe das Bürodiplom nach 2 jähriger Ausbildung absolviert) auch wenn mein Verhalten nicht bei einigen passt ich bin halt so.Und wegen Homosexuelle ja gebe ich ja zu ich bin gegen sowas das ist und bleibt meine Meinung.Warum sollte ich mich ändern ich bin so und das ist mein Charakter

Zymer
Senior Member
Senior Member

So, 24. Jun 2007, 16:29

Wenn man eine Ausbildung macht, heisst das nicht, das man automatisch intelligent ist!!!

daylight
Senior Member
Senior Member

So, 24. Jun 2007, 16:31

griechin30 hat geschrieben:Im gegensatz zu dir Miss bin ich wirklich eine richtige Miss kannste hier in meiner website schauen: www.myspace.com/greekwomen

hahaha.... das war jetz der witz des monats :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

"ich bin eine richtige miss" :lol: :lol: :lol: :lol:

h i l f e....... ich fall gleich in ohnmacht :P
Zuletzt geändert von daylight am So, 24. Jun 2007, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.

griechin30
Senior Member
Senior Member

So, 24. Jun 2007, 16:32

Zymer hat geschrieben:Wenn man eine Ausbildung macht, heisst das nicht, das man automatisch intelligent ist!!!
ich denke schon,wenn alle intelligent wären heutzutage hätten alle das gleiche Diplom (mit insgesamt 5 Fachprüfungen) wie ich zb.
Zuletzt geändert von griechin30 am So, 24. Jun 2007, 16:33, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „albanien.ch“