So, 24. Jun 2007, 16:23
griechin30 hat geschrieben:veronika hat geschrieben:Dein Stolz sei dir unbenommen, aber du benutzt diesen Preis, den du vor 12 Jahren gewonnen hast, als "Argument" gegen Miss K, weil dir sonst nix anderes einfällt- das finde ich mehr als kindisch.
ist mir ehrlich gesagt egal ob du mich kindisch findest ich bin was ich bin und so ist halt mein charakter.Ich denke du bist nicht besser
Dann lass das denken lieber sein.
@Veronika: Ignorier sie einfach, sie kann nicht von allein einlenken. Seitdem sie einmal Homosexuelle als Schande bezeichnet hat, die in der Hölle für ihre sexuelle Orientierung büßen werden und Schläge verdienen, und ich mich auf eine hitzige Diskussion mit ihr einließ, weil ich eine solche Ungerechtigkeit und Diskriminierung nicht einfach übersehen konnte, bin ich ihr so gut es geht aus dem Weg gegangen. Bis heute. Und sie hat sich immernoch nicht geändert. Sie ist immernoch ganz die alte. Damals hat sie auch solche intelligenten Aussagen gemacht.
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...
... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...
... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...