lorenc ukgjini
Senior Member
Senior Member

Mi, 08. Feb 2006, 9:46

Valon hat geschrieben::wink: Das wäre fett ihn zu treffen.
Am besten Rebel noch mitdazu. Rebel wäre fett in KS,
dort würde man ihn so richtig verprügeln wenn nicth sogar
killen. :roll:

- Beide sind fast gleich.
Prince Möchtegerndrenicakë,
und Rebel- Möchtegernpatriot (Skendëbeu, Azem Bejta) :lol: :lol:
Da sieht mann das es keine Meinungsfreiheit in Kosovo gibt. Schade.

Bloodiest_Albo
New Member
New Member

Rebel is sick

Mi, 08. Feb 2006, 9:50

...hahaha gut das ich mich in dieses forum eigeloggt habe, also was ihr kleinkinder hier herumerzählt gegen Rebel das ist ja zum lachen echt...Ihr habt gar keine ahnung wie das ganze zwischen Prince und rebel gelaufen ist, macht euch doch mal schlauh bitte dann schreibt ihr villeicht nicht mer so ne :-P...ich sage nur noch VIk is sick, unikkatil tha mothafucka rebel..

.........:::::::::::Rebel a.k.a UniKKatiL:::::::.......

.:::::...................The Bloody Alboz..................:::::.

Aber ein lob an die die unikkatili schätzen.....peace an [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] prince infinit and all these motherfuckers
...a se dini se turqit e lasht na kan roberuar diskriminuar dhe fejen na kan n`druar...

lorenc ukgjini
Senior Member
Senior Member

Re: Rebel is sick

Mi, 08. Feb 2006, 11:25

Bloodiest_Albo hat geschrieben:...hahaha gut das ich mich in dieses forum eigeloggt habe, also was ihr kleinkinder hier herumerzählt gegen Rebel das ist ja zum lachen echt...Ihr habt gar keine ahnung wie das ganze zwischen Prince und rebel gelaufen ist, macht euch doch mal schlauh bitte dann schreibt ihr villeicht nicht mer so ne :-P...ich sage nur noch VIk is sick, unikkatil tha mothafucka rebel..

.........:::::::::::Rebel a.k.a UniKKatiL:::::::.......

.:::::...................The Bloody Alboz..................:::::.

Aber ein lob an die die unikkatili schätzen.....peace an [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] prince infinit and all these motherfuckers

Ich ratte dir mal die Benimschule zu besuchen. :roll:

Bloodiest_Albo
New Member
New Member

[Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] of all haterzs from rebel aka unikkatil

Mi, 08. Feb 2006, 13:24

ohhhhhh mann ich bin nicht da weil ich dieses forum gut finde, ich bin da zum etwas richtiges von UnikkatiL zu erzählen.Schämt euch richtig was ihr das los lässt und XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX klar du hast wohl keine ahnig das Vik der best albanische rapper ist.

UNIKKATIL 4 EVA
...a se dini se turqit e lasht na kan roberuar diskriminuar dhe fejen na kan n`druar...

Valon
Senior Member
Senior Member

Re: [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] of all haterz

Mi, 08. Feb 2006, 14:05

Bloodiest_Albo hat geschrieben:ohhhhhh mann ich bin nicht da weil ich dieses forum gut finde, ich bin da zum etwas richtiges von UnikkatiL zu erzählen.Schämt euch richtig was ihr das los lässt und XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX klar du hast wohl keine ahnig das Vik der best albanische rapper ist.

UNIKKATIL 4 EVA
Bruder, du lässt dich von irgendeinen Trottel beeinflussen der es noch nicht mal schafft nach KS zu reisen. * Du erinnerst mich an einem Möchtegern Gangster aus KS der sich immer cool fühlte. Mit seiner Music und seiner Rapper getue. :roll: Nach dem ich und mein Cousin ihn und seinen Bruder Nachts erwischt haben und ihn die Zähne rausschlugen meinte er immer wenn er uns traf: "Oh ku jeni bre Vëllezë!" Genauso bist auch du, loggst dich ein und fühlst dich Hammer, am PC bin ich auch der King. :mrgreen: Jeder von uns! Aber auf der Straße läuft es anders.

Valon
Senior Member
Senior Member

Mi, 08. Feb 2006, 14:10

Hier steht kein Türke vor dir!
Ein albanischer Moslem... dem du eigentlich nicht zu erzählen brauchst wer uns zwangskonvertiert hat usw. Was willst du damit sagen: Soll ich mich etwa jetzt zurrückkonvertieren? :roll: Du selbst bist nicht mal Christ, oder?

Valon
Senior Member
Senior Member

Mi, 08. Feb 2006, 14:14

lorenc ukgjini hat geschrieben:
Valon hat geschrieben::wink: Das wäre fett ihn zu treffen.
Am besten Rebel noch mitdazu. Rebel wäre fett in KS,
dort würde man ihn so richtig verprügeln wenn nicth sogar
killen. :roll:

- Beide sind fast gleich.
Prince Möchtegerndrenicakë,
und Rebel- Möchtegernpatriot (Skendëbeu, Azem Bejta) :lol: :lol:
Da sieht mann das es keine Meinungsfreiheit in Kosovo gibt. Schade.
Wie meinst du das?
Guck mal: ich habe eigentlich nix gegen Rebel schließlich gehen mir seine Lügen usw. garnix an. Und die von Prince weniger. ICh sage ja nur das es sich so zutragen würde. Aber egal, Prince, Unikkatil sind für mich eh alle Rap-Trottel die noch nicht mal wissen wer ihnen den Rap gebracht hat!

MC BEKA. :wink:
Er ist der wahr Rapper von KS.
Nur durch ihn kamen die ersten Tapes zu Stande.

Kejn
Senior Member
Senior Member

Mi, 08. Feb 2006, 14:24

:D Mc Beka ist zwar sowas wie "Oldschool" aber aus heutiger Sicht hatte/hat Beka einfach nichts drauf!

Valon
Senior Member
Senior Member

Mi, 08. Feb 2006, 14:34

Ja, heutzutage haben viele Rapper nix mehr drauf.
Aber früher war er der King. Und hat niemanden beleidigt.
Genausowenig wie die Rapgruppe - Ritmi i Rrugës. Diese Gruppe und auc MC Beka stammen aus Mitrovica. :wink:

Kejn
Senior Member
Senior Member

Mi, 08. Feb 2006, 14:41

EtnoEngjujt, 2Po2, 2Die4 sind schon korrekte Rapper. Die gefallen sogar den ausländischen Kollegen, die ich habe. Einige von denen hören die sich sogar im Wagen an usw..
Gute "Rapper" sind auch WestSideFamily und Ritmi i Rrugës...

(Beka ist trotzdem ein Trottel. ;-) )

shkodran
Member

Mi, 08. Feb 2006, 17:06

Also als erstes danke an die die mein letzten beitrag gelöscht haben...wie auch immer....ich denke nicht dass ich mehr beleidigt habe als es hier jeder tut..
@Bloodiest_albo
kallzona pra naj send se un met than drejten se di se pse princit i kruhet me REBELIN....Wenn du was weisst dan sag doch ich wüsste gerne warum die sich nicht mögen..Und an den der angeblich jemandem die zähne rausgeschlagen hat
HEROIZEM paske ba djal trim kuke lum na sit kena....edhe REBELI nuk asht möchtegern rapper po asht ma i miri rapper shqiptar ca kena...nese ste pelqen ty asht tjeter gja po mos thuj se asht möchtegern masi me sa marr vesh un nuk paske shum plan von hip hop ok...
@kejn
shqipe EE.2die4 usw sind doch keine rapper dass ist ne beleidgung für die hip hop szene...die machen mehr pop musik mit albanischen melodien als hip hop wie es sein sollte...TBA hajd tschüsss

Kejn
Senior Member
Senior Member

Mi, 08. Feb 2006, 18:08

Ist in Ordnung, man! Definiere du ruhig, was HipHop ist und was nicht. Ich habe kein Problem damit. 2Die4, 2Po2 usw. rappen trotzdem ziemlich [bitte ein wenig Anstand]... :)

Valon
Senior Member
Senior Member

Mi, 08. Feb 2006, 18:22

shkodran hat geschrieben:Also als erstes danke an die die mein letzten beitrag gelöscht haben...wie auch immer....ich denke nicht dass ich mehr beleidigt habe als es hier jeder tut..
@Bloodiest_albo
kallzona pra naj send se un met than drejten se di se pse princit i kruhet me REBELIN....Wenn du was weisst dan sag doch ich wüsste gerne warum die sich nicht mögen..Und an den der angeblich jemandem die zähne rausgeschlagen hat
HEROIZEM paske ba djal trim kuke lum na sit kena....edhe REBELI nuk asht möchtegern rapper po asht ma i miri rapper shqiptar ca kena...nese ste pelqen ty asht tjeter gja po mos thuj se asht möchtegern masi me sa marr vesh un nuk paske shum plan von hip hop ok...
@kejn
shqipe EE.2die4 usw sind doch keine rapper dass ist ne beleidgung für die hip hop szene...die machen mehr pop musik mit albanischen melodien als hip hop wie es sein sollte...TBA hajd tschüsss
8) Ani de, ja kam thy dhomët... Boll mirë ja kemi bërë.
Wenn er sich cool fühlt, unsere Familien beleidigt und uns droht mit seinen ganzen Geschwißtern fertig zu machen! Dann erledige ich die Aufgabe eher. :wink: Und tu jetzt nicht so als ob du dich besser verhalten würdest. Und mir ist es egal ob du Prince oder Rebel verehrst sie sind beide totale Looser. Lass gut sein. Ich habe kein Bock auf STreit.
Ob ich Ahnung vom Rap habe... ist meine Sache, vom alb. Rap vielleicht nicht aber vom originalen u.s. schon. :wink: TBA Fans sind sowas von Radical, nur das schlimmste ist - ist sind auch gleichzeitig blöd und mögen es nicht wenn man ihnen die Meinung zu dieser ganzen - äußért.

Tung

Kejn
Senior Member
Senior Member

Mi, 08. Feb 2006, 18:36

Kejn hat geschrieben:Ist in Ordnung, man! Definiere du ruhig, was HipHop ist und was nicht. Ich habe kein Problem damit. 2Die4, 2Po2 usw. rappen trotzdem ziemlich [bitte ein wenig Anstand]... :)
[bitte ein wenig Anstand]... ????? Darf man jetzt nicht mehr g.e.i.l. sagen? Das Wort g.e.i.l. war früher etwas vulgäres, aber nun hat es eine ganz andere Bedeutung....

shkodran
Member

Mi, 08. Feb 2006, 23:01

Ja valon genau dass mein ich ja wenn du vom u.s. hip hop ahnung hast dann weisst du dass UNIKKATIL mit seinem stil näher an die normen des u.s. hip hop kommt als ein anderer albanischer rapper...und ich verehre niemanden damit du es weisst ich finde nur die art des rappens von ihm ziemlich gut und ich bin der überzeugung dasss er den albanischen rap ziemlich weit bringt..entscheide nicht über die dummeheit der leute wen du die nicht kennst.sonst viel glück

Valon
Senior Member
Senior Member

Do, 09. Feb 2006, 13:24

:? Ey, wieso wird mein Beitrag verdammt noch mal gelöscht. :evil:
Ich habe doch nur gesagt das Kumpells und so aus KS mir die Wahrheit über diesen Rebel und Uníkktil aufgeschr. habe und ich jetzt endlich weiss auf welcher Seite ich stehe. Und jetzt ist der Beitrag doch nicht da!

:roll: So viel zum Thema : Meinungsfreiheit.

Valon
Senior Member
Senior Member

Do, 09. Feb 2006, 13:28

shkodran hat geschrieben:Ja valon genau dass mein ich ja wenn du vom u.s. hip hop ahnung hast dann weisst du dass UNIKKATIL mit seinem stil näher an die normen des u.s. hip hop kommt als ein anderer albanischer rapper...und ich verehre niemanden damit du es weisst ich finde nur die art des rappens von ihm ziemlich gut und ich bin der überzeugung dasss er den albanischen rap ziemlich weit bringt..entscheide nicht über die dummeheit der leute wen du die nicht kennst.sonst viel glück
Ich finde ihn doch auch gut.
Seine Musik höre ich schon lange, länger als die Musik dieser - namens Prince von ihm habe ich nur Disses gehört aber keinen anderen Song. Zum Glück ist jetzt alles aufgeklärt. :wink: Und außerdem habe ich Prince eher kritisiert als Viktor, da Hysen die Religion der Christenheit beleidigt hat. Kann sein das Rebel ja auch was gegen den Islam (privat) gesagt hat, aber da ich ja sowieso keiner von denen bin der andere Religionen hasst und gerne boykottiert ist es mir Gleichgültig.

Përshendetje.

Lars
Site Admin
Site Admin

Do, 09. Feb 2006, 13:32

Valon hat geschrieben: :roll: So viel zum Thema : Meinungsfreiheit.
soll ich jetzt weinen um deine Meinungsfreiheit?

nachdem du über 500 Beiträge in diesem Forum geschrieben hast, solltest du doch langsam wissen, wo man in diesem Forum auf Albanisch schreiben kann und wo nicht.

Teil der Meinungsfreiheit ist auch, sich eine Meinung bilden zu können. Und das verunmöglichst du vielen, wenn du auf Albanisch schreibst. :wink:

Valon
Senior Member
Senior Member

Do, 09. Feb 2006, 13:39

Lars hat geschrieben:
Valon hat geschrieben: :roll: So viel zum Thema : Meinungsfreiheit.
soll ich jetzt weinen um deine Meinungsfreiheit?

nachdem du über 500 Beiträge in diesem Forum geschrieben hast, solltest du doch langsam wissen, wo man in diesem Forum auf Albanisch schreiben kann und wo nicht.

Teil der Meinungsfreiheit ist auch, sich eine Meinung bilden zu können. Und das verunmöglichst du vielen, wenn du auf Albanisch schreibst. :wink:
Ja schon, aber das Thema UNIKKATIL exsistiert nicht in der Rubrik (Shqip) :wink:

REBELI
Member

Fr, 10. Feb 2006, 13:01

hi zusammen ich sehe habt wieder das Thema RELIGEON aufgegriffen.. komm last das sein.. a jena Shqiptar und es macht nichts aus.. ob wir Christen oder Muslime sind..

Ey weiss jemand vo man [bitte ein wenig Anstand] REMIX'S Runtelladen kann?? so von DJ TEKO oder DJ SUATT

PEACE
UNIK is the best Ohh my got he f**k the rest...

HEHE

PRINCE Rest in Peace

Zurück zu „Musik“