shkodran hat geschrieben:Also als erstes danke an die die mein letzten beitrag gelöscht haben...wie auch immer....ich denke nicht dass ich mehr beleidigt habe als es hier jeder tut..
@Bloodiest_albo
kallzona pra naj send se un met than drejten se di se pse princit i kruhet me REBELIN....Wenn du was weisst dan sag doch ich wüsste gerne warum die sich nicht mögen..Und an den der angeblich jemandem die zähne rausgeschlagen hat
HEROIZEM paske ba djal trim kuke lum na sit kena....edhe REBELI nuk asht möchtegern rapper po asht ma i miri rapper shqiptar ca kena...nese ste pelqen ty asht tjeter gja po mos thuj se asht möchtegern masi me sa marr vesh un nuk paske shum plan von hip hop ok...
@kejn
shqipe EE.2die4 usw sind doch keine rapper dass ist ne beleidgung für die hip hop szene...die machen mehr pop musik mit albanischen melodien als hip hop wie es sein sollte...TBA hajd tschüsss
![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
Ani de, ja kam thy dhomët... Boll mirë ja kemi bërë.
Wenn er sich cool fühlt, unsere Familien beleidigt und uns droht mit seinen ganzen Geschwißtern fertig zu machen! Dann erledige ich die Aufgabe eher.
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
Und tu jetzt nicht so als ob du dich besser verhalten würdest. Und mir ist es egal ob du Prince oder Rebel verehrst sie sind beide totale Looser. Lass gut sein. Ich habe kein Bock auf STreit.
Ob ich Ahnung vom Rap habe... ist meine Sache, vom alb. Rap vielleicht nicht aber vom originalen u.s. schon.
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
TBA Fans sind sowas von Radical, nur das schlimmste ist - ist sind auch gleichzeitig blöd und mögen es nicht wenn man ihnen die Meinung zu dieser ganzen - äußért.
Tung