ALI_BENGALI
Senior Member
Senior Member

Fr, 14. Mär 2008, 17:40

Miss Kosovarja hat geschrieben:
ALI_BENGALI hat geschrieben:ich kann ihr helfen weil ich kann gut geschiechten erfinden sie soll sich an mich wenden
Sie ist eine emanzipierte, selbstbewusste und autonome Frau, die ihre Wände selber streicht, weiß wie viel Strom sie im Jahr bezahlt und zudem sogar, wo sie das Wasser in ihrem Auto für ihre Wischanlage einfüllen muss. Sie ist nicht auf die Hilfe eines Mannes angewiesen. Dank der Emanzipation ist sie als Frau in der Lage unabhängig der Hilfe eines Mannes Geschichten zu erfinden. Hip Hip Huraaa. :lol:

ich glaube solche frauen haben auch den vibrator erfunden also von mir auch ein HIPP HIPP HURRAAAAAAAAAAA
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Darleen17
Moderator
Moderator

Fr, 14. Mär 2008, 18:31

ALI_BENGALI hat geschrieben:
ALI_BENGALI hat geschrieben:ich kann ihr helfen weil ich kann gut geschiechten erfinden sie soll sich an mich wenden
Sie ist eine emanzipierte, selbstbewusste und autonome Frau, die ihre Wände selber streicht, weiß wie viel Strom sie im Jahr bezahlt und zudem sogar, wo sie das Wasser in ihrem Auto für ihre Wischanlage einfüllen muss. Sie ist nicht auf die Hilfe eines Mannes angewiesen. Dank der Emanzipation ist sie als Frau in der Lage unabhängig der Hilfe eines Mannes Geschichten zu erfinden. Hip Hip Huraaa. :lol:

ich glaube solche frauen haben auch den vibrator erfunden also von mir auch ein HIPP HIPP HURRAAAAAAAAAAA
:lol: :lol: :lol:

Bigmama
Senior Member
Senior Member

Fr, 14. Mär 2008, 20:12

ALI_BENGALI hat geschrieben:

Sicher :D
Wenn Frau es genau nimmt braucht Frau Mann nicht wirklich
Es gibt für den Kinderwunsch ja die Samenbank da kann Frau sich den Samen aussuchen inkl Charakter eigenschaften der Rest hilft der Vibrator :P
Ich lach mich weg

Darleen17
Moderator
Moderator

Fr, 14. Mär 2008, 23:10

Stimmt nicht so ganz. Wo kommt denn der Samen her? Also ist der Mann doch nötig, wenn auch indirekt.

Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!

Sa, 15. Mär 2008, 0:16

Ohne Männer wärt ihr nie auf dieser Welt. Also habt uns dank , ok?! 8) :lol:

Masar
Senior Member
Senior Member

Do, 20. Mär 2008, 1:55

Haha ein Thread der an die Männer gerichtet ist, in dem jedoch nur Frauen reden :D Aber macht ruhig weiter

Auror
Member

Do, 20. Mär 2008, 7:30

Masar hat geschrieben:Haha ein Thread der an die Männer gerichtet ist, in dem jedoch nur Frauen reden :D Aber macht ruhig weiter
Ja, da hast Du Recht :lol:

Es ist zwar eine sehr interessante Frage am Anfang gestellt worden, aber wie man sehen kann, leider etwas ausgeartet........ 8)

Es bleibt nur der bittere Nachgeschmack, dass albanische Frauen zwar perfekt sind und zum heiraten super geeignet, aber alles andere wird wohl bei "Nichtalbanischen" Frauen sich geholt. Pfui.......

Ich finde es schade, dass man in der heutigen Zeit immer noch auf die Herkunft achtet....(wollte mich nicht wiederholen :lol: )........sorry, aber diese Aussage erinnert mich schwer an.....bloss nicht das reine Blut vermischen......ich werde zwar jetzt mit Sicherheit für diese Aussage gesteinigt, aber wenn man hier die Aussage gewisser Albaner ließt, kommt man zu dieser Schlußfolgerung.....

Enneagramm
Senior Member
Senior Member

Do, 20. Mär 2008, 9:41

Auf zur Steinigung, jeder darf nur einmal werfen :wink:
Enneagramm

Auror
Member

Do, 20. Mär 2008, 10:02

Enneagramm hat geschrieben:Auf zur Steinigung, jeder darf nur einmal werfen :wink:
ok...aber wirklich nur jeder einer!!!

ich gehe schon mal in deckung!!! :wink:

Enneagramm
Senior Member
Senior Member

Do, 20. Mär 2008, 11:14

Hey ich werde wohl direkt neben Dir stehen :cry: :wink:
Enneagramm

Auror
Member

Do, 20. Mär 2008, 11:35

Enneagramm hat geschrieben:Hey ich werde wohl direkt neben Dir stehen :cry: :wink:

:) dann sind wir zumindest schon zu zweit.... :P

Bigmama
Senior Member
Senior Member

Do, 20. Mär 2008, 11:44

ich find das gar nicht witzig
es ist eher zum :ill:
Ich habe nur eine normale einfach Frage ins Forum gestellt und was ist passiert.Bin ich im Kindergarten oder von erwachsenen Menschen umgeben?
Sorry Leute ich kann das nicht nachvollziehen
Gut habe ich meinen Mann kennengelernt bevor ich euch getroffen habe.
Bigmama
bin 17 Jahre mit einem Albaner zusammen
und nicht Albanerin 8) !

Enneagramm
Senior Member
Senior Member

Do, 20. Mär 2008, 12:59

Ja sorry, BigMama, das war nicht gegen Dich gerichtet....ich hoffe, das weißt Du!

Leider lassen die Kommentare und die absoluten Entgleisungen einiger Themen manchmal echt zu wünschen übrig :shock:
Es sind wohl zu viele Menschen, mit zu unterschiedlichen Weltvorstellungen hier unterwegs :idea:
Enneagramm

Julie
Senior Member
Senior Member

Do, 20. Mär 2008, 13:52

Hallo,

Jetzt mal eine kurze Zwischenfrage:

Was spricht dagegen seine Rolle als Frau einzunehmen?Ich weiss auch wo ich Wasser in meinem Auto einfülle,streich auch mein Wände selber und weiss über jeden Cent Bscheid der aus dem Haus geht!Ob mit oder ohne Mann.
Nur,warum soll ich mich um den ganzen Kram kümmern wenn ich einen Mann habe?Sorry,aber man kann sich auch das Leben selber schwer machen.Bin ich aleine,muss ich das alles selber machen.Aber wenn ein Mann im Haus ist,würde mir das nicht im Traum einfallen!
Dann kümmer ich mich um meinen Part,und er um seinen.Und glaube mir,es erleichtert das Leben ungemein wenn jeder seinen Platz einnimmt.Und man kommt sich selten in die Quere. :D
Gegenseitige Unterstüzung in Stoßzeiten ( zb.Krankheit,Umzug...)finde ich aber selbstverständlich

LG Julie

Enneagramm
Senior Member
Senior Member

Do, 20. Mär 2008, 14:40

Was bitte schön ist denn Dein Part?

Du kannst Deine "Rolle" einnehmen wie Du willst, das ist ja Dein Bier. Außerdem war das Beispiel des Autos und des Streichens ein "überzogenes" Beispiel. Puh, dass man das aber auch immer erklären muss :shock:

Wenn DEIN Leben so funktioniert ist das doch prima aber Deine Sicht der Dinge muss ja nicht gleich für jede Frau gelten. Es gibt halt auch Frauen, die "anders" sind und die dennoch ihren "Platz" gefunden haben, außerhalb die spießbürgerlichen Norm! Wichtig ist, das man authentisch lebt, egal wie und das sieht für jeden Menschen anders aus. Es ist hier ein albanisches Forum und das in einem alb. Forum meist Menschen unterwegs sind, die ihre Kultur pflegen und lieben ist gut und muss akzeptiert werden.
Enneagramm

Julie
Senior Member
Senior Member

Do, 20. Mär 2008, 14:58

Hallo,

hmmm,ich weiss jetzt ehrlich gesagt nicht,was du mit dem Hinweis auf das albanische Forum ausdrücken willst.Ich selbst bin Deutsche,und finde mein Leben sehr authentisch! :D
Denn Vergleich das Leben im allgemeinen doch bitte mal mit einer großen Firma,was glaubst du was da los wäre,wenn es keine klare Aufgabenstruktur gäbe?Es wäre das Chaos schlechthin!Darum habe ich für mich festgelegt,daß es einfacher ist,meinen Part einzunehmen.
Welcher das ist,liegt eigendlich immer an der Haushaltsstruktur.Bei mir ist es zb.Haushalt, Kinder,und alles Termine die in der Arbeitszeit meines Mannes gefallen sind.Wir sind immer gut damit zurechtgekommen.Aber wer es mag alles an sich zu reissen,dem steht es frei das zu tun!Warum auch nicht?Die Frage ist für mich immer nur,wie lange es dauert bis man zusammenbricht!Denn wir alle sind nur Menschen.Und das zweite Risiko was ich dabei sehe ist eine fürchterliche Unzufriedenheit.Spätestens wenn die Beziehung zerbricht.Da kommen dann so Dinge wie: " Ich hab alles für dich getan,und du? "
Das muss ich mir nicht antun.

LG Julie

Enneagramm
Senior Member
Senior Member

Do, 20. Mär 2008, 15:22

Darum geht es gar nicht, ICH meine nur das es Paare gibt, wo nicht zwangsläufig alles EINER oder EINE an sicht reißt, das hält kein Mensch auf Dauer aus. Es gibt ja auch Paare da arbeiten beide Vollzeit und der Haushalt kann sich eine Putzfrau leisten, dann entfallen für die Frau die gröbsten Putzaufgaben :lol: die anderen Dinge des Alltags werden geteilt, natürlich, je nach Fähigkeiten :wink: . Da können aber auch Aufgaben überlappen.......die nicht ganz krass auf die klassischen Rollen runtergebrochen werden können, mehr nicht!
Enneagramm

Julie
Senior Member
Senior Member

Do, 20. Mär 2008, 15:30

na dann liegen wir ja doch gar nicht so weit aseinander! :D

Enneagramm
Senior Member
Senior Member

Do, 20. Mär 2008, 15:43

Nöh, sag ich doch, leben und leben lassen, Hauptsache jeder ist glücklich mit "seiner" Rolle :lol:
Enneagramm

Koby Phoenix

Do, 20. Mär 2008, 17:08

Enneagramm du gehst mir auf die Nerven wie diese 2 hüpfende Toastbrote. :roll: :lol:

hehe , du hast das wiederholt das sie eigentlich gesagt hatte. :lol: ;)

Ich denke das beide in einer Beziehung mitspielen müssen, wenn einer irgendwie zu gemütlich wird und der andere alles macht, ist es auch nicht so gut. Andererseits haben halt die Frauen den Vorteil , das sie einfach gut Kochen können, da können Männer einfach nicht mithalten. Ich glaube das liegt an unseren Genen, wo wir uns spezialisieren können.
Deswegen respektiere ich Frauen sehr, weil sie das gut meistern mit den Kochen, ohne Frauen gäbe es in Europa eine Verhungerungswelle.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“