1. ist das zitat falsch geschriebenViktor hat geschrieben:Und der Lorenz hatt mit einem Zitat gar nicht so unrecht: "Wiederholt mein eine Lüge immer wieder, fängt man an die wirklich zu glauben"
2. ist das zitat von hitler
![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
1. ist das zitat falsch geschriebenViktor hat geschrieben:Und der Lorenz hatt mit einem Zitat gar nicht so unrecht: "Wiederholt mein eine Lüge immer wieder, fängt man an die wirklich zu glauben"
1. egal, er trifft dennoch den Nagel auf den Punktkosovar hat geschrieben:1. ist das zitat falsch geschriebenViktor hat geschrieben:Und der Lorenz hatt mit einem Zitat gar nicht so unrecht: "Wiederholt mein eine Lüge immer wieder, fängt man an die wirklich zu glauben"
2. ist das zitat von hitler
alPacino hat geschrieben:Leute leute... fast alles was bisher diskutiert wurde find ich persönlich überflüssig... (nicht falsch verstehen).
Es gibt einen einzigen ALLMÄCHTIGEN GOTT und das ist nähmlich ALLAH xhh.., einen einzigen KORAN welcher nie abgeändert wurde und demzufolge gibt es auch nur ein ISLAM. Jeder der den Islam nach Nationalität trennt ist auf dem Holzweg, dennoch kommt der ISLAM vom heutigen SAUDI ARABIEN.
Übrigens... auf www.ISLAMICITY.com könnt ihr viel lernen. Nicht nur ISLAMISTEN, sondern auch CHRISTEN, JUDEN usw...
man was hast du den für ein problem?no.problem hat geschrieben:ahhh, ishalla stribt der alb. islam aus! edhe mos tja zgatim ma shume...
Diese Textpassage aus deinem Beitrag finde ich bemerkenswert.Heather hat geschrieben:ich glaube an gott, und ich lehre meine kinder liebe und respekt. der weg ist nicht wichtig, sondern nur das ziel ---> und meine lieben, da haben wir alle dasselbe. und wenn sich einige dessen bewusst wären, hätten wir weit weniger glaubenskriege und tote auf dieser welt. respektiert einander doch.
Dann sollten wir noch radikaler gehen und weiter zurückgehen, zu einer Zeit, als unsere Vorfahren noch Heiden waren, die von den Christen mehr oder weniger bekehrt worden sind(ob durch Gewalt?). Viele glauben nur weil die Albaner den Islam nicht so praktizieren, dass auch die Menschen ungläubiger geworden sind, nur vergisst man, dass der Islam tiefer verwurzelt ist, als viele glauben. Es hat uns mehr geprägt, als das Christentum und nur weil jetzt der Islam unbeliebt geworden ist, kann das Volk nicht einfach die Religion wechseln, das ist keine Moderscheinung. Das ist so wie mit den Namen. Viele Albaner wissen ihren alten christlichen Namen, ändern sie aber nicht, weil sie mit dem islamischen Namen aufgewachsen sind. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und er verändert nicht gern. Und dass das Christentum besser sein soll, bezweifle ich vollkommen. Hier noch ein paar Zeilen von einem Gedicht des verstorbenen Dichters Mirko Gashi aus dem KosovoHeather hat geschrieben:o quna ne jemi popull krishter po pse grindeni edhe un kam qen musliman po nuk jam me se katolikizmi eshte fe e jona kete e ka pas edhe mbreti yn gjergj kastrioti edhe e kam lexuar se me se shumti ka luftuar per fe per ate edhe e duam ne shqipetaret bustin ja kemi pru edhe ne prishtin edhe ne shkup edhe ja krenar per ate sa her shkoj ne kosov e shikoj bustin e ti dhe i lutem zotit se mos te ishte ai do te ishim turqi te gjith se turku eshte popull pis i ka humbur te gjitha dokumentat ilire ka dasht me zhduk popullin shqipetar edhe vorrin e kastriotit e ka prish ja ka shpernda me shkelma pastaj i kan mbledh shqipetaret disa eshra te tij edhe kishen ku eshte voorros e kan prish vetem shtyllat i kan ngel tung
[Beitrag aufgrund beleidigender Äußerungen von Mod geändert]
Viktor hat geschrieben:alPacino hat geschrieben:Leute leute... fast alles was bisher diskutiert wurde find ich persönlich überflüssig... (nicht falsch verstehen).
Es gibt einen einzigen ALLMÄCHTIGEN GOTT und das ist nähmlich ALLAH xhh.., einen einzigen KORAN welcher nie abgeändert wurde und demzufolge gibt es auch nur ein ISLAM. Jeder der den Islam nach Nationalität trennt ist auf dem Holzweg, dennoch kommt der ISLAM vom heutigen SAUDI ARABIEN.
Übrigens... auf www.ISLAMICITY.com könnt ihr viel lernen. Nicht nur ISLAMISTEN, sondern auch CHRISTEN, JUDEN usw...
nicht in den falschen hals krigen, aber ich glaube du hast meinen Text falsch "intepretiert"...
Es geht nicht um Islam oder Christ, oder sonstige scheizzegalebr..
Es geht ganz einfach darum, dass wir Moslems uns von der radikalen instrumentalisierung des Islams aus den arab. Staaten distanzieren müssen, den Mut haben, und vorallem und sehr wichtig das Selbsvertrauen ansonsten wird Kosova in spätestens 100 Jahren zu 80% Christlich sein.
Mir ists eigentlich wurscht ob christlich oer Moslem wird, ich finde nur die Entwicklung spannend und die davon abhängigen Faktoren.
skenderbe, nerrro emrin... ich habe kein problem. kannste nicht lesen? mein nick verrät alles: no.problem!skenderbe hat geschrieben:man was hast du den für ein problem?no.problem hat geschrieben:ahhh, ishalla stribt der alb. islam aus! edhe mos tja zgatim ma shume...
wen du solche sprüche nicht für dich behalten kannst, dan arrgumetier sie einfach und wen du zu wenig fachwissen darüber verfügst, dann meld dich erst wen du aufgeruffen wirst!!!![]()
![]()
und jetzt schliesst dieses Topic! es wird langweilig immer "Fakten" zu lesen die nirgends bewiesen wurden.
kosovar hat geschrieben:alPacino hat geschrieben:Leute leute... fast alles was bisher diskutiert wurde find ich persönlich überflüssig... (nicht falsch verstehen).
bin ganz deiner meinung.
no.problem hat geschrieben:kosovar hat geschrieben:alPacino hat geschrieben:Leute leute... fast alles was bisher diskutiert wurde find ich persönlich überflüssig... (nicht falsch verstehen).
bin ganz deiner meinung.
kosovar, pse oi perzin shqiponjen me gerrma arabisht. a pak po te doket se jeni "t'arabizum" qe po e qendis kshtu a?
jazëk ^^ t koftë! ha ha ha...
![]()
kosovar hat geschrieben:no.problem hat geschrieben:kosovar hat geschrieben:alPacino hat geschrieben:Leute leute... fast alles was bisher diskutiert wurde find ich persönlich überflüssig... (nicht falsch verstehen).
bin ganz deiner meinung.
kosovar, pse oi perzin shqiponjen me gerrma arabisht. a pak po te doket se jeni "t'arabizum" qe po e qendis kshtu a?
jazëk ^^ t koftë! ha ha ha...
![]()
per pik qefit e kum qit qat shqiponje. he, mos pot pengon ? me dasht dal me qat shqiponje midis kosove. mos u bo budall se edhe vet e din qe kerkush nuk kish than qe keq esht