russiangirl hat geschrieben:leute was geht???
ihr diskutiert doch nicht tatsächlich darüber ob seitenspünge ok oder verzeihbar oder tolerierbar sind....
wie krass ist das denn bitte???
alle die dieser meinung sind haben es nicht verdient jemals von einem anderen menschen geliebt zu werden!
@lovely_s:
bist du albanerin?
wenn ja, dann entschuldige ich mich für die aussage jetzt schon mal im vorraus. aber dank dir und einigen anderen albanischen frauen mit deiner einstellung habe ich zu verdanken, dass die eltern von meinem freund auch eine russin an der seite ihres sohnes akzeptieren. DANKE
ps: ich führe seit nem' jahr ne fernbeziehung und wir kamen beide noch nicht mal auf die idee uns mit nem anderen kerl oder nem anderen mädchen zu treffen (es sei denn, wegen uni oder schule oder so).
DENN WENN MAN SICH LIEBT, MACHT MAN SOWAS NICHT!!!
Naja ich würde mal ganz stark behaupten das kannst du garnicht wissen oder kannst du seine gedanken lesen?Ich finde man sollte nich immer so reden von wegen mir passiert sowas nicht ich würde das nie verzeihen den letztendlich kann man seinem mann nur vertrauen und er dir z.b ihr wisst nie 100% was der andere macht das kann mir hier keiner erzählen. Bescheuert!!! und wer es wert ist von jemanden geliebt zu werden oder nicht kannst du wohl man garnicht beantworten.
Pozdravi