daylight hat geschrieben:hallo anja
ich hätte da mal eine frage
du schreibst wir waren 6 mädels...5 mit albaner zusammen, da frag ich mich wo lernt man so viele albaner kennen???
viele hier hatten aber schon mehrere alb. beziehungen und bei dir von 6 freundinnen gleich 5.....???
kann mir das vielleicht mal einer erklären???
es soll jetzt hier keiner romane schreiben.... und auch nicht wie ihr euch kennengelernt habt sondern.... WO ????
danke
daylight
Na hallo. das war damals 1999 als ich ihn über eine freundin kennengelernt hatte und wir waren insgesamt ne gruppe von 9 paaren, und wie daarleen schon schrieb ja sowas gibt es, sie haben damals zwar nicht im heim gelebt sondern warn zusammen mit je 2 in wohnungen, laso wgs aber trozdem und damals war wo ich gelebt hatte viel mit ausländern ich weiß ja nicht wo du wohnst
aber was mich hier geärgert hat ist, das du meinst behaupten zu müssen das ich hier romane schrieben tue, also bitte ja das habe ich mit meinen heutigen 28 jahren nicht wirklich nötig
sieh dich mal in großstädten um, glaubst du es gibt hier in deutshcalnd nur 50 albaner oder was??? schaust du mal anchrichten oder weißt du eigentlich wieviele albaner es in deutschalnd gibt??????
und ja es haben sich von den 6 paaren 5 paare getrennt...
also beim nächsten mal ein wenig vorsichtig mit behauptungen die du hier austellen tust ja
anja