Meha
Member

Mi, 01. Feb 2006, 17:30

Ich habe ein paar lieder von Unikatil(Bsp. Veç edhe niher) und Prince gehört muss aber sagen, dass die Lieder von Unikatil von den BEats und den Raps her besser sind.
Aber beide kommen dem Amishit nicht nach. Die Niggaz und Eminem haben einfach drauf.

A.Z.T
Member

Mi, 01. Feb 2006, 18:18

du XXXXX hast doch gar keine ahnung
unikkatil sche_isst auf beats er konzentriert sich auf den text
prince ist an seinen album dran darum hat er nur mixtapes

lass dich doch von eminem und ll den niggas in den XXXX XXXXXX.

Kusho
Senior Member
Senior Member

Mi, 01. Feb 2006, 22:28

hei teeny komm mal klar, so ein wie dich könn wir hier nicht brauchen, jeder kann hören was er will klar!! Und ich will prince und unikkatil nicht bei nem freestyle battle gegen eminem sehn, die würden in die hosen scheissen.. also komm klar

Meha
Member

Do, 02. Feb 2006, 0:05

@A.Z.T
Beruhig dich, ich hab nur meine Meinung hingepostet. Fuer mich haut halt die Musik von Rebel mehr rein als die von Prince.
Une foli çka po du

Valon
Senior Member
Senior Member

Do, 02. Feb 2006, 10:00

Ich bin schon lange Fan der T.B.A.
doch der Saft von denen geht langsam
aus. Prince laber schon ein wenig Scheiße
jedoch sind seine Disses total krass. Hat viele
Einfälle- was mich sehr stört sind seine anti-christlichen
Parolen. :( :? :evil:

* Ansonsten hat er viel mehr zu bieten wenn er disst als sonst jemand. :wink:

vehati
New Member
New Member

per ata qe sdin sen per unikkatilin

Fr, 03. Feb 2006, 20:57

sali so zamme loset ich weiss nit was ihr über de unikkatil wüsset und was nit aber mi meinig isch da häts alne voll ge mit dam sini flos und alles was bim rape dazu ghört so text ect. hät er alne voll ge mit dam lied vet besim oder arsyetmi jem oder vdekjen e svidoj hret uf do zeigt er alne das sie ihn nüt könne mache und er hät nur die abegmacht vo öpis gege ihn hen dallash qergash t per si dash do hät er jo ritmin e rruges und tingulli 3 disst aber sie hän nüt broch oder jajo

unikkatil dek edhe jeton hehe :lol:

Kusho
Senior Member
Senior Member

Fr, 03. Feb 2006, 22:13

vehati, do chönsch chli meh uf hochdütsch schribe :) thx

Valon
Senior Member
Senior Member

Sa, 04. Feb 2006, 13:12

Zoti i madh, sa mirë është që jetoj në Gjermani. :D

lorenc ukgjini
Senior Member
Senior Member

Sa, 04. Feb 2006, 14:14

Valon hat geschrieben:Zoti i madh, sa mirë është që jetoj në Gjermani. :D
:P :P :P :P

Valon
Senior Member
Senior Member

Sa, 04. Feb 2006, 14:30

lorenc ukgjini hat geschrieben:
Sorry das ich das sage aber: Hochdeutsch ist 1.000.000 mal besser als dieser schwzr. Akzent. :oops: :wink:

Përshendetje

lorenc ukgjini
Senior Member
Senior Member

Sa, 04. Feb 2006, 14:39

Valon hat geschrieben:
lorenc ukgjini hat geschrieben:
Sorry das ich das sage aber: Hochdeutsch ist 1.000.000 mal besser als dieser schwzr. Akzent. :oops: :wink:

Përshendetje
Hab ja nicht gesagt das es nicht stimmt. :wink:

simi_85
Member

Sa, 04. Feb 2006, 15:17

Ej sorry aber ich weis echt nicht wie ihr so einen wie prince mit rebel überhaupt vergleichen könnt??? Der ist eine schande für alle Albaner auf diesem Planeten!!! Rebel hat über 50Lieder und zwar Lieder mit Sinn, mit Themen, mit Geschichten, Lieder die einem Hörer zu denken geben. Prince diese 1.50m -, hat rebel "17" "disses" gschriben bevor Rebel ihn mit disem einen Diss "Ju ha per s`gjalli" deklasiert hat. Prince kennt Rebel sehr gut weil er früher in New York war und sogar befreundet war mit Rebel, er war bei ihm zu Hause und dan diese Szene!!!! Eine linke Rate und Veräter. Er war eiversüchtig auf Rebel weil der so einen Erfolg hatte und dachte sich er könne mit Disses an Rebel sich einen Namen machen! Ej seit doch ehrlich: Wer würde Prince kennen wen er nicht Rebel gedisst hätte?? Wer??? Niemand. Der hat keinen Ahnung, Schimpfwörtet aneinander reihen kan jeder.. Und was das angent ist immer noch Da Ghost der King der Schimpfwörter Disses. Prince??? hahahaha über den kan ich nur lachen, und zum glück weis ich wie er aussieht..... wen der mir über den Weg läuft dan geb ich ihm mal eine Lektion über einiges was er in seinen Liedern algemein beleidigt, dieser Hunde**** Den Diss von Rebel kennt jeder und hört jeder, seine Disses nicht, wie muss der sich fühlen wen er auf die Strasse geht und in fremden Autos hört wie er ge****t wird?? Selber Schuld.

Ps::: Ich muss ihn aber in einer Sache doch Loben..... er hat seine Sache eigentlich nicht schlecht erreicht..... ejjj... wir reden und schreiben über ihn und das ist mehr als er sich je in seinem erbärmlichen Leben erträumt hätte.
Dumme Menschen wiessen nicht das sie dumm sind, und wen doch, sind sie Intelligente Schauspieler.

lorenc ukgjini
Senior Member
Senior Member

Sa, 04. Feb 2006, 15:36

simi_85 hat geschrieben:Ej sorry aber ich weis echt nicht wie ihr so einen wie prince mit rebel überhaupt vergleichen könnt??? Der ist eine schande für alle Albaner auf diesem Planeten!!! Rebel hat über 50Lieder und zwar Lieder mit Sinn, mit Themen, mit Geschichten, Lieder die einem Hörer zu denken geben. Prince diese 1.50m -, hat rebel "17" "disses" gschriben bevor Rebel ihn mit disem einen Diss "Ju ha per s`gjalli" deklasiert hat. Prince kennt Rebel sehr gut weil er früher in New York war und sogar befreundet war mit Rebel, er war bei ihm zu Hause und dan diese Szene!!!! Eine linke Rate und Veräter. Er war eiversüchtig auf Rebel weil der so einen Erfolg hatte und dachte sich er könne mit Disses an Rebel sich einen Namen machen! Ej seit doch ehrlich: Wer würde Prince kennen wen er nicht Rebel gedisst hätte?? Wer??? Niemand. Der hat keinen Ahnung, Schimpfwörtet aneinander reihen kan jeder.. Und was das angent ist immer noch Da Ghost der King der Schimpfwörter Disses. Prince??? hahahaha über den kan ich nur lachen, und zum glück weis ich wie er aussieht..... wen der mir über den Weg läuft dan geb ich ihm mal eine Lektion über einiges was er in seinen Liedern algemein beleidigt, dieser Hunde**** Den Diss von Rebel kennt jeder und hört jeder, seine Disses nicht, wie muss der sich fühlen wen er auf die Strasse geht und in fremden Autos hört wie er ge****t wird?? Selber Schuld.

Ps::: Ich muss ihn aber in einer Sache doch Loben..... er hat seine Sache eigentlich nicht schlecht erreicht..... ejjj... wir reden und schreiben über ihn und das ist mehr als er sich je in seinem erbärmlichen Leben erträumt hätte.
tlumt goja :wink:

Valon
Senior Member
Senior Member

Sa, 04. Feb 2006, 16:44

Für mich ist Prince und Rebel gleich= beide nur Träumer. :D
Von Rebel habe ich aber 2 Alben (original)

lord_red_dragon
Senior Member
Senior Member

So, 05. Feb 2006, 17:31

nun ich habe eine diss von princ gehört und muss sagen der ist nicht schlecht (vom reimen her) aber um ehrlich zu sein gefallen mir die reims und beats von rebbel ein tick besser.

nun keiner kann sagen wer besser ist als der andere, jederm sein ding.
aber was ich nur zu gerne mal gesehen hhätte wäre ein battle Princ vs. rebbel.
ver wohl gewinnen würde :?: :D (wahrscheinlich ich löl :D :? )

naja mal abwarten wan und wo der princ einen album raus bringt, dan könnt man es mit dem album unikkatil (the bloody alboz) vergleichen.
nun ja auf diesem album gibt es sehr viele gute lieder die ich jeden tag höre. aber Abwarten.

@valon

träumer die ihren traum leben :D
und wir hier über die diskutieren :wink: .
Wörter sind gut doch Taten sind besser.

Die Verantwortung zu tragen ist hart, die Kosnequenzen zu tragen noch härter.

Valon
Senior Member
Senior Member

So, 05. Feb 2006, 20:36

lord_red_dragon hat geschrieben:
@valon

träumer die ihren traum leben :D
und wir hier über die diskutieren :wink: .
Mirë e ke!
Ashtu është. :wink:

simi_85
Member

Mo, 06. Feb 2006, 8:37

flm lorenc. Ej Princ treibt es einfach zu weit, diese Sache mit der Religion und so, [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] was soll das, woher nimmt er sich das Recht eine Religion so zu beleidigen? Naja, aber Princ ist definitiv ein Träumer! Rebel eher ein Erzähler!
Ps: Solange ihn aber einige unterstützen und sympatiseren wird er weiter machen, bis ihm einer seine Zunge rausschneidet!
Dumme Menschen wiessen nicht das sie dumm sind, und wen doch, sind sie Intelligente Schauspieler.

shkodran
Member

Di, 07. Feb 2006, 0:06

Ejjj hier hat einer gesagt se e ka pa mal die - hysen..hast du vielleicht ein foto von ihm oder so ich bin auch mal gespannt wie der aussieht..ich wär dir dankbar wen du mal hier ein bild setzten könntest oder was auch immer damit ich seine visage mal zu sehen bekomme... kalofshi mire @all

lorenc ukgjini
Senior Member
Senior Member

Di, 07. Feb 2006, 9:33

shkodran hat geschrieben:Ejjj hier hat einer gesagt se e ka pa mal die - hysen..hast du vielleicht ein foto von ihm oder so ich bin auch mal gespannt wie der aussieht..ich wär dir dankbar wen du mal hier ein bild setzten könntest oder was auch immer damit ich seine visage mal zu sehen bekomme... kalofshi mire @all
Musst paar seiten zurück, dort ist ein Foto von ihm. ALso bei diesem THema.

Valon
Senior Member
Senior Member

Di, 07. Feb 2006, 23:03

:wink: Das wäre fett ihn zu treffen.
Am besten Rebel noch mitdazu. Rebel wäre fett in KS,
dort würde man ihn so richtig verprügeln wenn nicth sogar
killen. :roll:

- Beide sind fast gleich.
Prince Möchtegerndrenicakë,
und Rebel- Möchtegernpatriot (Skendëbeu, Azem Bejta) :lol: :lol:

Zurück zu „Musik“