kuku ! vallah ethet mi ki shti !
Ich bin selber ein Junge aber verurteile solche Meinungen aufs tiefste und was mach am meisten überrascht ist es ! DIESE MEINUNG KAM VON EINEM MàDEL, hallllooo ?!
Ich würde gerne Meinungen von Arabern hören wie sich das wirklich abspielt in der heutigen Zeit und ob immer noch die Gerichte mit der Sheria richten.
Auf jeden Fall ist nicht zemra schuld sondern ihre Eltern. Und LEIDER und in diesem Fall sind es auch VERTRETER DES ISLAM ! Ich rede nicht von Fundamentalismus oder Islamismus(obwohls das niid gibd) sondern vom Islam.
In unserer Mosche in Winthertur gibt es manchmal Reden über den Islam nur für Frauen von einer geschulten Muslima die einen weiten Weg macht um an Moschen in CH zu "unterichten".
Auf jeden Fall hat meine Mum auch mal gesagt, ich zitiere die Muslima:
Die Frauen tragen ein Kopftuch und umhüllen ihre Kurven um die Männer nicht zu reizen(sexuell) und sie dürfen kein Parfüm in Mosche oder ausserhalb des Hauses haben da das (die armen Männer) REIZEN KöNNTE !!
Leider könnte das auch ein Ort sein wo du diese " naiven " Gedanken aufgeschnappt hast. Apropro Kopftuch das wurde auch dafür erfunden um die "normalen" Frauen von den Hurren zu unterscheiden. Aber das legitimisert nicht das unverscheierte Frauen vergewaltigt werden dürfen !!!
ICH KöNNT HOCHFLIEGEN WENN ICH SOWAS HöRE !!! TUT mir leid zemra aber eine 4.25 ist EINDEUTIG zu viel zuu gut benotet !