LonelyGirl84
Member
Beiträge: 71
Registriert: So, 21. Mai 2006, 22:24

Do, 17. Apr 2008, 22:17

ja dafür ist wohl die mutterliebe zu stark ich glaube ich könnte auch nicht bei der polizei anrufen und meinen sohn anzeigen für mich ist sowas auch unvorstellbar und es macht mich sowas unglaublich sauer wenn ich sowas höre....

pipapo
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 148
Registriert: Mi, 17. Okt 2007, 3:18

re:

Do, 17. Apr 2008, 22:17

hure, wieso hure?

Lula
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2880
Registriert: Fr, 11. Mär 2005, 16:30

Do, 17. Apr 2008, 22:23

Ein Albaner schlägt seine Mutter nicht. Ich glaube das nicht. Und warum sollte grad die Mutter DIR das erzählen, wo Du doch gänzlich unbeteiligt bist???

Benutzeravatar
Julie
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 241
Registriert: Mo, 31. Dez 2007, 1:01

Do, 17. Apr 2008, 22:25

Hure ist vielleicht etwas hart ausgedrückt,denn niemand von uns weiss warum sie geschieden ist.
Aber eine Frau,die ihren Mann gegen die Mutter aufhetzt und es sogar so weit eskalieren lässt,daß er seine Mutter schlägt....
Tja,gibt es dafür überhaupt ein Wort?
Mir fällt keins ein.
Und wenn er diese Frau so sehr liebt,obwohl die Mutter sie ablehnt,dann muss er wohl oder übel mit seiner liebsten ausziehen und sich mit ihr eine eigene Wohnung suchen.Aber schlagen?Die eigene Mutter?
Oh Gott,ich wüsste nicht was ich machen würde wenn mein Sohn die Hand gegen mich erhebt.

LG Julie

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Do, 17. Apr 2008, 22:30

Lula hat geschrieben:Ein Albaner schlägt seine Mutter nicht. Ich glaube das nicht. Und warum sollte grad die Mutter DIR das erzählen, wo Du doch gänzlich unbeteiligt bist???
Ich glaub das passiert öfters als wir uns vorstellen können.

Unterhalb des Hauses meiner Schwiegereltern wohnt eine Familie, wo das an der Tagesordnung ist. Sogar von den Töchtern wird die Mutter geschlagen. :evil:

LonelyGirl84
Member
Beiträge: 71
Registriert: So, 21. Mai 2006, 22:24

Do, 17. Apr 2008, 22:35

Ja warum sollte sie es gerade mir erzählen?Eine bekannte von mir wohnt direkt neben denen schon seit ca 4 jahren und dann kamen wir mal ins gespräch,haben zusammen kaffee getrunken usw,weil sie mir auf einer seite auch leid tat weil sie schon recht alt ist und niemanden mehr hat (ihr mann ist verstorben)ja und daraufhin erzählte sie es beim letzten mal,was los ist und sie fing an zu weinen und für mich war das unglaublich wirklich unglaublich.....aber ich bin mir sicher das er irgendwann seine strafe bekommt von gott und irgendwann wenn seine mutter nicht mehr da ist,wird er vielleicht merken wie schlimm es doch ohne ihr ist und was er nur getan hat......man kann es nur hoffen.....
Sie will das ihr sohn geht aber er tut es nicht und sie hat auch schon aufgegeben weil sie angst vor stress hat
UND WENN DAS SO WEITER GEHT DANN ZIEHT SIE BEI MIR EIN :lol:

Lula
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2880
Registriert: Fr, 11. Mär 2005, 16:30

Do, 17. Apr 2008, 22:40

UPs, dann nehme ich alles zurück. Sehr edel von Dir. Und der Kerl ist einfach nur ein Schwein.

LonelyGirl84
Member
Beiträge: 71
Registriert: So, 21. Mai 2006, 22:24

Do, 17. Apr 2008, 22:49

das ist schon okay von dir,die frage war ja auch irgendwo berechtigt

LonelyGirl84
Member
Beiträge: 71
Registriert: So, 21. Mai 2006, 22:24

Do, 17. Apr 2008, 22:58

aber ich war in den moment auch so sauer und wollte mit ihren sohn reden,obwohl ich mich in diesen moment bestimmt vergessen hätte,aber sie sagte ich soll das bitte lassen sie hätte angst vor stress und er dürfe nicht einmal wissen das sie mit mir redet das liegt bestimmt daran das ich ihn schon mal meine meinung gesagt habe.....sie tut mir so leid aber mir sind die hände gebunden ich kann und will nix gegen ihren willen machen

Lula
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2880
Registriert: Fr, 11. Mär 2005, 16:30

Do, 17. Apr 2008, 23:08

Nee, kannst Du leider nicht. Nachher bekommt sie noch mehr Ärger. Ist ihr bestimmt schon ein Trost, dass sie weiss, jemand hört ihr zu und sie kann jederzeit einen Kaffee trinken kommen, wenn ihr danach ist.

LonelyGirl84
Member
Beiträge: 71
Registriert: So, 21. Mai 2006, 22:24

Do, 17. Apr 2008, 23:16

ja das hoffe ich auch das es ihr wenigstens ein bisschen hilft aber ich glaube lange werde ich es nicht mehr aushalten und ruhig bleiben,wenn ich diese tränen sehe von einer alten frau die den krieg gesehen hat und soviel verloren hat und jetzt sowas am liebsten würde ich den sohn und seiner tussi.........darf ich gar nicht sagen was alles

Benutzeravatar
inspiration
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1156
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 12:44

Re: re:

Fr, 18. Apr 2008, 17:20

pipapo hat geschrieben:hure, wieso hure?
Weil ich wütend geworden bin, darum.

Nur der Gedanke daran, jemand schlägt die eigene Mutter...macht mich total wütend und da noch wegen einer Frau!

Eine Albanische Frau die geschieden ist und dann bei ihrem Freund einzieht, ohne verlobt oder verheiratet zu sein...ein Engel kann die bestimmt nicht sein.

Ja, ich hab es etwas übertrieben mit dem Wort, aber mir fiel kein anderes Wort für so jemanden ein.
Koىσ√αяє

Ku ndodhet lumturia?

Benutzeravatar
skemderaj
Member
Beiträge: 95
Registriert: Fr, 02. Dez 2005, 9:27

Re: re:

Fr, 18. Apr 2008, 17:28

inspiration hat geschrieben:
pipapo hat geschrieben:hure, wieso hure?
Weil ich wütend geworden bin, darum.

Nur der Gedanke daran, jemand schlägt die eigene Mutter...macht mich total wütend und da noch wegen einer Frau!

Eine Albanische Frau die geschieden ist und dann bei ihrem Freund einzieht, ohne verlobt oder verheiratet zu sein...ein Engel kann die bestimmt nicht sein.

Ja, ich hab es etwas übertrieben mit dem Wort, aber mir fiel kein anderes Wort für so jemanden ein.
Hallo

Bitte verurteile nicht allzu schnell.Wenn man geschiedenen ist heisst man nicht, dass man ein schlechter mensch ist.Wie bereits erwähnt können viele Frauen nichts wenn sie geschieden werden.Diese trifft es oft sehr hart, wenn sie auch noch Kinder haben welche sie beim Ex-Mann lassen müssen
Weiter nochmals zur errinerung.Wenn die Frau bei ihm lebt ist es seine Frau und gelten als verheiratet.Da geht es nicht mehr...er ist nur der Freund.

Grüsse

Benutzeravatar
inspiration
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1156
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 12:44

Fr, 18. Apr 2008, 17:41

Oh wie schön dass ich dich habe und du mich aufklären kannst, dass ich nicht so schnell verurteilen sollte.
:wink:

Steht irgendwo, dass sie ein schlechter Mensch ist, weil sie geschieden ist? Wir wissen gar nicht ob sie Kinder hat und die zurücklassen musste.(Eine Frau die bei ihrem Freund lebt, ohne verheiratet zu sein und eine Familie zerstört -wenn es stimmt, dass ihr Freund die eigene Mutter ihretwegen geschlagen hat-so einer kann niemand die Kinder entziehen, ausser sie will die Kinder nicht. So eine Frau ist doch das letzte und so ein Freund ist... :twisted: )

Die Mutter ist die heiligste Person und er wagt es die Hand gegen sie zu erheben...für so etwas gibt es keine Entschuldigung!
Koىσ√αяє

Ku ndodhet lumturia?

LonelyGirl84
Member
Beiträge: 71
Registriert: So, 21. Mai 2006, 22:24

Fr, 18. Apr 2008, 17:51

stimmt geschiedene leute sind keine [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet],das ist richtig aber sie selber gibt zu schon mit mehreren männern in der disco gewesen zu sein und danach im bett,sowie hofft die auf den baldigen tod der mutter,wie ich heute erfuhr wo ich wieder mit ihr zum kaffe trank,damit sie entlich ruhe habe und mir ihren mann alleine sein kann,mein hass ist unglaublich ich kann nicht mehr ruhig bleiben,es fällt mir echt schwer

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 0:34

Fr, 18. Apr 2008, 18:07

Lula hat geschrieben:Kommt auf die jeweiligen Familien an. Von gesellschaftlicher Ächtung bis hin zu Freikauf... oder gar noch schlimmer...

Freikauf? Was meinst du damit?


Danke...


Grüße,
Koby

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 0:34

Fr, 18. Apr 2008, 18:17

Mütter sind heilig! Wer Mütter schlägt ist das allerletzte.... :roll:


Kennst du diesen Typ, zu gerne würde ich ihn alle Knochen brechen!

Benutzeravatar
inspiration
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1156
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 12:44

Fr, 18. Apr 2008, 18:49

Darleen17 hat geschrieben:
Ich glaub das passiert öfters als wir uns vorstellen können.

Unterhalb des Hauses meiner Schwiegereltern wohnt eine Familie, wo das an der Tagesordnung ist. Sogar von den Töchtern wird die Mutter geschlagen. :evil:
Bitte sag mir, dass ich mich verlesen habe!
Kann doch nicht sein.. :cry:
Koىσ√αяє

Ku ndodhet lumturia?

pipapo
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 148
Registriert: Mi, 17. Okt 2007, 3:18

re:

Fr, 18. Apr 2008, 19:09

Also H..e ist wohl was ganz anderes, weil , sie 1. geschieden ist, 2. unverheiratet mit dem Partner zusammenlebt. 3. wegen ihr der Sohn gegen die Mutter angeblich gewalttätig ist, ist sie doch keine H..e. Die ist eine Bezeichung für die Prostituierte und solche haben Sex fürs Geld und das hat sie wohl nicht!? Und dass sie nach Discos mit Männern ins Bett gegangen ist, ist ihre Sache, da wären doch Millionen Deutsche dann die [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet], wenn man betrachtet, dass die meisten in Westeuropa eher später heiraten und auch viele Jugendliche und junge Menschen nach Discos im Bett landen....
Sie ist schlimm, weil sie ruhig zusieht ( ich interpretiere das nun mal aus der Geschichte so), wie ihr Partner seine Mutter schlägt, aber sie ist keine Hure. Und Du , Inspiration, Du bist wütend, gut, es gibt Dir aber kein Recht hier die Menschen WAHLLOS zu schimpfen.
Wenn die Kinder so schlagen, frage ich mich auch wie bloss diese Mutter ihre kinder (v)erzogen hatte??? Ausserdem müsste man den Sohn anzeigen, haben die keine andere Verwandte in Deutschland, wo die Mutter gut aufgehoben wäre? Der Zustand ist doch absurd, wenn Du, LoenlyGirl84, nicht bisl mehr handelst , wird man sie wirklich vielleicht eines Tages tod finden... ;(

Benutzeravatar
inspiration
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1156
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 12:44

Fr, 18. Apr 2008, 19:20

Ich habe sie so betitelt, ja und? Geht euch doch einen feuchten Dreck an, was ich von ihr halte und wie ich sie nenne. (Hatte ja geschrieben, dass ich etwas übertrieben hatte mit dem Wort, aber ihr lest eh immer nur das was euch passt)
Hure hatte ich nicht geschrieben, weil sie geschieden ist, sondern einfach weil mir kein anderes Wort einfiel ^^

Es ist mir egal mit wievielen sie sich vergnügt hat, sie ist mir egal, aber es ist mir nicht egal, dass ihr Freund die eigene Mutter schlägt, wegen so einer.
Koىσ√αяє

Ku ndodhet lumturia?

Zurück zu „Liebe & Kontakte“