Genau deswegen haben sich alle albanischen Institutionen in der Schweiz gegen die einmischung der Albaner in diesem Thema ausgesprochen.ilyrian-King hat geschrieben:Du wahrscheinlich als albanischer katholik redest so über den islam!lorenc ukgjini hat geschrieben:1. Das ist ein religiöses Thema, kein albanisches.
2. Wenn es um Glaubensfreiheit geht, dann sollte man die Schweiz in höchsten Tönen loben und nicht "kritisieren".
3. Muslime geniessen in der Schweiz eine grosse Freiheit ihrer Ausübung religiöser Pflichten.
4. Was bringt ein Minarret in einer Schweizer Stadt, wenn auf 100Einwohner 4% sich zum Islam bekennt und von diesen 4%, 50% einigermassen religiös ist und von diesen 50%, 25% beim Ruf des Muezzins betet?, und sich die restlichen Einwohner gestört fühlen.
5. Die Muslime müssen die Tradition der Schweiz akzeptieren und sich nicht abgrenzen und verschottet in nur muslimsichen Gemeinschaften leben.
6. Zur Islamischen Konferenz. In den meisten dieser Länder ist Glaubensfreiheit ein totales Fremdwort, ... und diese wollen was sagen?, erbärmlich.
Du labberts nur M U T! Genau solche leute sind es den die sagen mos kqyr as kisha es xhamija se feja jone asht shqiptaria! und die dan hinzufügen wir albaner wren ja auch mal christen gewesen!
in der schweiz leben ca 500 000 moslems, egal ob religiös oder nicht!
und ca 10 000 juden, die schon alleine 4 synagogen in der stadt zürich haben, und wen moslems mal ne moschee mit schönem minarett wollen , heisst das islamismus!
Soll das heissen das wir 60% der krichen abbreisen sollen wil sie zimlich leer sind auch sonntags??
solche leute wie du regen mich auf, und dan denke ich wider allah akber, nieder mit solchen die einen propheten als gott ansehen! aber dennoch bleib ich schlussandlich bei den fakten, Das du nur schrott schreibst, zu diesem thema jedenfals
paf puff....