Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Mo, 10. Mär 2008, 15:23

ich brauch es nicht mitzufühlen, ich habe es erlebt ;)

Levana
Member

Mo, 10. Mär 2008, 15:29

Rolanda hat geschrieben:Oh Gott, wenn ich mir das nur so vorstelle...Boah...

Eine Albanerin aus der Schule meines Bruders hat ihren Vater im Krieg verloren. Er hat seine Familie zurückgelassen und ist in den Krieg als Uçk-Soldat.
Genau dieses Miststück ist jetzt mit einem Serben zusammen!
Mein Bruder sagt immer: "Oh Gott, wenn ich die sehe könnte ich ihr ins Gesicht spucken! "
Ich frage mich da oft, ob die überhaupt ein bisschen Respekt gegenüber ihrem Vater hat, er hat sein Leben im Krieg gegen diese Bestien verloren und diese Tus.Se lässt sich von einem Serben durch nehmen!!!! :roll: :roll:
Ja aber von Türken ist das dann wieder in Ordnung? :roll:

Zamira
Senior Member
Senior Member

Mo, 10. Mär 2008, 15:32

Koby Phoenix hat geschrieben:ich brauch es nicht mitzufühlen, ich habe es erlebt ;)
Ach ja?

Wenn mich nicht alles täuscht...sprich, ich Dich jetzt nicht verwechsle, dann warst Du während des Krieges nicht da unten...

Ich rede von Berichten von Menschen, die den Tod ihrer Familienmitglieder und Nachbarn mit eigenen Augen erleben mussten, die Plünderungen, Brandschatzung des Eigentums, Drangsalierungen und den Flüchtlingstrecks hilflos gegenüber gestanden haben und die trotzdem objektiv genug sind, auch zu erwähnen, dass Serben ihnen mit Kleinigkeiten geholfen haben.

Die nicht geflüchtet sind, sondern direkt vor Ort geblieben sind, der Richter aus Peja aus freien Stücken...Bardyl Hoti, weil er keine andere Wahl hatte.

bardha77
Senior Member
Senior Member

Re: was sagen sie wenn albaner mit serben bzw slaven heirate

Mo, 10. Mär 2008, 15:43

Koby Phoenix hat geschrieben:Ihr Deutschen seit Friedlich geworden, ihr wollt kein Krieg und ihr habt aus der Geschichte gelernt. Ihr habt Freundschaften geschlossen.

ja..nach und nach haben " wir " Freundschaften geschlossen..ganz langsam verblasst dieser Stempel..naja du weißt selbst wie es ist..er verblasst zwar " unser schlimmer Ruf " doch kommen auch immer wieder Erinnerungen hoch.. und so ist es wohl dann auch bei Dir / Euch ..

Ihr habt euch für den Krieg entschuldigt. Deswegne haben die Deutschen mein höchsten Respekt, weil sie das einzigste Volk geworden sind, das wirklich Frieden will und friedlich ist.

Aber die Serben hassen immernoch die Albaner, wir wollen Frieden, die immernoch Krieg. Die Serben entschuldigten sich auf keinster Weise, sie reagierten sogar frech mit Propaganda und schoben uns die Schuld zu.
Also warum sollte ich mit einem Serben befreundet sein oder mit einer Serbin verheiratet sein, wenn ihr Staat meine Verwandten und Landsmänner maltretiert haben und getötet haben. Sie haben auf keinster weise gelernt und sind die alten . Ok es gibt sicherlich Serben, die nicht so sind, das ist klar, aber wir sprechen von der Mehrheit.

Grüße,
Koby
Koby..es ist für mich als Deutsche etwas komlett anderes als für Dich , das ist klar..
"Ist das grauenhaft oder wunderschön, dass die Möglichkeiten für Menschen miteinander umzugehen beinahe unbegrenzt sind?"
(Norman Ohler)

Rolanda
Senior Member
Senior Member

Mo, 10. Mär 2008, 15:50

Levana hat geschrieben:

Eine Albanerin aus der Schule meines Bruders hat ihren Vater im Krieg verloren. Er hat seine Familie zurückgelassen und ist in den Krieg als Uçk-Soldat.
Mein Bruder sagt immer: "Oh Gott, wenn ich die sehe könnte ich ihr ins Gesicht spucken! "
Ich frage mich da oft, ob die überhaupt ein bisschen Respekt gegenüber ihrem Vater hat, er hat sein Leben im Krieg gegen diese Bestien verloren und diese Tus.Se lässt sich von einem Serben durch nehmen!!!! :roll: :roll:
Hab ich irgendwo auch nur geschrieben dass ich so was i. O. finde?!
Oj Serbi... per hajr te koft kojshia i ri...!

Levana
Member

Mo, 10. Mär 2008, 16:04

Rolanda hat geschrieben:
Levana hat geschrieben:

Hab ich irgendwo auch nur geschrieben dass ich so was i. O. finde?!
Ja sie lässt sich durchnehmen, und jetzt?
Leben lassen oder
Ist es deine M***** puschi?
Welcher Mensch lässt sich "nicht" eines Tages durchnehmen?

Warum ist sie jetzt eine "Tus.se"?
Wäre es nicht das gleiche, angenommen wären es zwei
albanische Familien, der Vater wird vom anderen Vater der
Familie getötet - und deren Kindern sind zusammen?

Haben deren Kindern was dafür?
Haben diese Albanerin und dieser Serb was dafür dass es Krieg gab?

F**** hat eben immer was mit Stolz und Ehre zu tun.
Und nicht um andere Dinge des Lebens.

ALI_BENGALI
Senior Member
Senior Member

Mo, 10. Mär 2008, 16:18

ohhhhhh warum gibt es immer solche besser wissen die den krieg udn die beziehung zu den serben schön reden wollen hallooooooooo es gibt keine guten serben sonst würde heute diese minderheit aufstehen und sagen das man kosovo anerkennen soll aber nein das gibt es nicht

und diese serben haben in bosnien massakriert in kroatien und dan auch in kosovo und heute sollen wir sagen "die sidn auch nur menschen " hallooooooooo ich frage mich wie dumm muss man sein um solche aussagen zu machen
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Zamira
Senior Member
Senior Member

Mo, 10. Mär 2008, 16:21

Ali , ich verweise Dich da mal auf deine eigene Signatur.... :wink:

Es hat hier keiner die Kriegsverbrechen in Frage gestellt...

ALI_BENGALI
Senior Member
Senior Member

Mo, 10. Mär 2008, 16:24

Zamira hat geschrieben:Ali , ich verweise Dich da mal auf deine eigene Signatur.... :wink:

Es hat hier keiner die Kriegsverbrechen in Frage gestellt...
genau wegen dieses verbrechen sollte man mit diesen menschen gar nichts zu tun haben und am besten wäre es wenn die nach dagusien oder woehr die kommen zurück gehen
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Levana
Member

Mo, 10. Mär 2008, 16:28

ALI_BENGALI hat geschrieben:ohhhhhh warum gibt es immer solche besser wissen die den krieg udn die beziehung zu den serben schön reden wollen hallooooooooo es gibt keine guten serben sonst würde heute diese minderheit aufstehen und sagen das man kosovo anerkennen soll aber nein das gibt es nicht

und diese serben haben in bosnien massakriert in kroatien und dan auch in kosovo und heute sollen wir sagen "die sidn auch nur menschen " hallooooooooo ich frage mich wie dumm muss man sein um solche aussagen zu machen
Spielt hier keine Rolle ob:
  • "gute" Albanerin - "schlechter" Serb
  • "schlechte" Albanerin - "guter" Serb
  • "schlechte" Albanerin - "schlechter" Serb
Die müssen das am Besten wissen.

ALI_BENGALI
Senior Member
Senior Member

Mo, 10. Mär 2008, 16:30

Levana hat geschrieben:
ALI_BENGALI hat geschrieben:ohhhhhh warum gibt es immer solche besser wissen die den krieg udn die beziehung zu den serben schön reden wollen hallooooooooo es gibt keine guten serben sonst würde heute diese minderheit aufstehen und sagen das man kosovo anerkennen soll aber nein das gibt es nicht

wo gibt es das

Levana
Member

Mo, 10. Mär 2008, 16:32

ALI_BENGALI hat geschrieben:
Levana hat geschrieben:

wo gibt es das
Für was stehen diese Anfangs- und Schlusszeichen

Bild

Zamira
Senior Member
Senior Member

Mo, 10. Mär 2008, 16:32

Die Nazis waren auch Verbrecher....und?

Das ist Vergangenheit...obwohl es immer noch Spinner gibt, die ihre Hassparolen unters Volk bringen wollen, die polititische Vereinigungen gründen und Ausländer beschimpfen, verkloppen oder schlimmer.
Trotzdem ist das nicht die Masse...es gibt immer Ausnahmen...

Heute leben wir mit allen möglichen Nationen in einem Land....ein Land, in das die Ausländer freiwillig kommen und auch bleiben:-)

Und auch bei den Serben gibt es gute und böse...um es mal so profan auszudrücken.

Warum wird denen nicht die Liebe zu einer albanischen Frau oder Mann gegönnt?
Warum müssen auch diese bestraft und geächtet werden?

ALI_BENGALI
Senior Member
Senior Member

Mo, 10. Mär 2008, 16:34

Zamira hat geschrieben:Die Nazis waren auch Verbrecher....und?

Das ist Vergangenheit...obwohl es immer noch Spinner gibt, die ihre Hassparolen unters Volk bringen wollen, die polititische Vereinigungen gründen und Ausländer beschimpfen, verkloppen oder schlimmer.
Trotzdem ist das nicht die Masse...es gibt immer Ausnahmen...

Heute leben wir mit allen möglichen Nationen in einem Land....ein Land, in das die Ausländer freiwillig kommen und auch bleiben:-)

Und auch bei den Serben gibt es gute und böse...um es mal so profan auszudrücken.

Warum wird denen nicht die Liebe zu einer albanischen Frau oder Mann gegönnt?
Warum müssen auch diese bestraft und geächtet werden?

kennst du noel malcolm?????

Miss_Sunshine
Senior Member
Senior Member

Mo, 10. Mär 2008, 16:48

Es gibt ein altes, albanisches Sprichwort:

"Besser eine Schlange küssen, als einem Serben trauen!"

ALI_BENGALI
Senior Member
Senior Member

Mo, 10. Mär 2008, 16:50

Miss_Sunshine hat geschrieben:Es gibt ein altes, albanisches Sprichwort:

oh zemren ta hongsha

hie rnoch eine nachricht vom BILD wo zeigt was für leute diese serben sind

Rassistischer Angriff im serbischen Fußball

Solomon Opaku, ghanaischer Fußball-Profi beim serbischen Erstliga-Klub Borac Cacak, ist am Samstag Opfer eines rassistischen Angriffs der eigenen Anhänger geworden und wurde dabei leicht verletzt. Etwa zehn Hooligans attackierten und beschimpften den 20-Jährigen auf dem Weg zu seinem Hotel. Sechs der Täter konnten festgenommen werden.

quelle:BILD

Levana
Member

Mo, 10. Mär 2008, 16:51

Griechen und Türken?

:roll:

ALI_BENGALI
Senior Member
Senior Member

Mo, 10. Mär 2008, 16:57

Levana hat geschrieben:

Griechen und Türken?

also die griechinnen liebe ich :wink: :wink: :wink: :wink:

Levana
Member

Mo, 10. Mär 2008, 17:02

Levana hat geschrieben:

Griechen und Türken?

Bild

ALI_BENGALI
Senior Member
Senior Member

Mo, 10. Mär 2008, 17:04

Levana hat geschrieben:
Levana hat geschrieben:

Griechen und Türken?

Bild

das gefällt dir wieder du L...... :twisted:

Zurück zu „Liebe & Kontakte“