Die Verfassung existiert ja schon.Baton84 hat geschrieben:Ob es ein Projekt der Verfassung gibt? Wie die Verfassung aussehen könnte.Viktor hat geschrieben:Ich versteh nicht genau was du meinst.sryBaton84 hat geschrieben:Viktor,
hast du irgendwo ein Vorarbeit der Verfassung? Findet man irgendwo ein Projekt?
Aha jetzt verstehe ich es. Es ist wie mit der Flagge. Die Flagge am Tag der Unabhängigkeit vorstellen, ohne dass sie vorher ausdiskutiert oder überhaupt gesehen wurde. An diesem wunderbaren Tag akzeptieren doch alle diese Flagge.Viktor hat geschrieben:
Die Verfassung existiert ja schon.
So ein Projekt gab es ja nie, dass ist ja das lustige daran, erst jetzt entfacht eine Debatte darüber.
Tja BatonBaton84 hat geschrieben:Aha jetzt verstehe ich es. Es ist wie mit der Flagge. Die Flagge am Tag der Unabhängigkeit vorstellen, ohne dass sie vorher ausdiskutiert oder überhaupt gesehen wurde. An diesem wunderbaren Tag akzeptieren doch alle diese Flagge.Viktor hat geschrieben:
Die Verfassung existiert ja schon.
So ein Projekt gab es ja nie, dass ist ja das lustige daran, erst jetzt entfacht eine Debatte darüber.
Hallo liebe estraEstra hat geschrieben:in unserem muslimischen Kosova??? Ich dachte Religion sei nicht prioritär in diesem Staat.. hmmViktor hat geschrieben:
PS. in unserem muslimischen Kosova, sind ehen zwischen Homosexuele erlaubt!!
.
und immer noch nicht klick gemacht...schade.Estra hat geschrieben:ja kann sein dass ich zu viel studiere, aber kannst ja wenn du magst deine Sichtweise erklären.
ignorieren= das bewusste wie auch unbewusste nicht zur Kenntnisnamhne einer Sachlage
Priorität= Vorrang einer Sache
Aufgabe erfüllt, habe nachgeschaut...
Wenn Kosova einen UN SItz bekommt, dan willkommen.Estra hat geschrieben:ja sorry hab es auch noch gerafft, war ein bisschen schwül hier und ein emotionales Abstimmungswochenend.
ja mit der neuen Fahne und der neuen Verfassung hat man einen neuen Staat und damit die Aufgabe alle Bewohner zu brüchsichtien, was fast unmöglich ist. Immerhin ist die Verfassung in gewissen Bereichen fast europaführend was Recht für Minderheitenschutz betrifft, theoretisch.