Patricia kadriu
Member

Mi, 16. Jan 2008, 22:02

Das haben wir heute so oft gehört,sie soll dahin und hierhin gehen.Der hält sie doch fest,sie hat kein Telefon,kein Geld,weis nicht wohin,ihre Betreuerin meldet sich nicht.Keiner ist verantwortlich.Wenn sich morgen nichts tut,fahren wir dort runter und nehmen es in die Hand.Aber wohin wir zuerst gehen sollen weis ich auch noch nicht.Und ein Auto hab ich auch nicht.Aber mein Spruch ist :Und wenn du denkst es geht nicht mehr,kommt irgendwo ein Lichtlein her.Bis dann

Julie
Senior Member
Senior Member

Do, 17. Jan 2008, 2:37

Hallo Patricia,

Ich hoffe,daß du deiner Freundin helfen kannst.Vielleicht solltet ihr erst mal die Ausländerbehörde mit dem entsprechenden Gutachten deiner Freundin besuchen.Dann haben die es schwarz auf weiss,daß die Ehe nicht mit Recht geschlossen wurde.Dann würde ich das Standesamt aufsuchen,um da schon mal fragen,ob die Ehe überhaupt gültig ist.Immer im Gepäck,bitte das Gutachten,das hat so einen hohen Stellenwert in der Angelegenheit.
Wenn ihr befürchten müsst,daß der Mann sie wieder woanders hinbringt,würde ich mir sogar überlegen,ob ich mir nicht Unterstützung von der Polizei hole.Zumal die " Betreuerin " wohl schon bedroht wurde.Wobei ob die Betreuerin diese Bezeichnung verdient hat,wage ich zu bezweifeln.Denn sowas darf nicht unter einer Betreuung passieren.
Viel Glück!!!

LG Julie

Julie
Senior Member
Senior Member

Do, 17. Jan 2008, 22:46

Hallo Patricia,

Gibt es schon was neues?Habt ihr was erreichen können?Melde dich doch kurz,wenn du wieder da bist.

LG Julie

Zurück zu „Liebe & Kontakte“