chanell
Member

So, 30. Dez 2007, 13:32

ajshe, ist das kind von deinem mann?und wenn nicht, war es leicht für ihn es zu akzeptieren?LG

Sirimaus
Senior Member
Senior Member

So, 30. Dez 2007, 15:35

Also was du hier erzählst hat nix mehr mit eifersucht etc zu tun ich geb dir nen guten Rat brech den kontakt zu ihm sofort ab und wenn er so gewaltätig gegen dich ist würde ich ihn bei der Polizei anzeigen so was hat nix mehr mit Liebe zu tun. Und glaub nicht das es bei dem einen Mal bleiben wird. Du hast nichts falsch gemacht und selbst wenn hat er nicht das Recht dich so zu behandeln
Liebe nennen wir die Bereitschaft für ein tiefes Gefühl ein Leben lang zu sterben

daylight
Senior Member
Senior Member

So, 30. Dez 2007, 16:27

richtig sirimaus :wink:

aber kennst du auch das sprichwort;

"pack schlägt sich......pack verträgt sich" :roll: :?:

also...... soll sie es doch so halten wie sie will !!!!!

ajshe
Senior Member
Senior Member

So, 30. Dez 2007, 16:57

@Cecilia: Himmel, was geht denn nun bei euch ab? Das wird ja immer heftiger! Tut mir wirklich leid! Ich kenn das, wie gesagt... Es hat keinen Sinn, das noch weiterzuführen! Wirklich nicht!

Nein, meine Tochter ist nicht von meinem jetzigen Mann, sondern aus einer früheren Beziehung. Es war überhaupt kein Thema, ob er das Kind akzeptiert oder nicht. Er liebt Kinder und er sagt, wenn er eine Frau liebt, liebt er auch ihr Kind, da es schließlich ein Teil von ihr ist. Er liebt meine Tochter wirklich wie sein eigen Fleisch & Blut, würde für sie alles geben. Er sagt auch immer:"Meine Tochter". Er hat ihr das Schwimmen beigebracht, war bei Taekwon-Do-Prüfungen dabei, ging mit ihr zum Arzt, wenn ich oder ihr leiblicher Vater nicht konnten... Ich bin sehr stolz auf ihn und bin auch sehr froh, daß er sich mit dem leiblichen Papa meiner Tochter gut versteht. Wir feiern sogar alle zusammen Weihnachten! Ich weiß das wirklich sehr zu schätzen, denn es ist selbst bei Deutschen eine Seltenheit, daß es so gut klappt.
Bild

Sirimaus
Senior Member
Senior Member

So, 30. Dez 2007, 16:58

ja das sprichwort kenn ich Daylight. :D hab ihr gesagt was ich machen würde ob sies dann macht ist ihre Entscheidung.
Liebe nennen wir die Bereitschaft für ein tiefes Gefühl ein Leben lang zu sterben

Kosova_Treane
Member

Mo, 31. Dez 2007, 11:27

Hmm einerseits wenni ch das lese denk ich immer so war ich auch ich habe immer versucht mich vor meinem ehmaligen Mann rechenschaft abzulegen bis es klick gemacht hat.
Aber wie gesagt, also ich würde wenn ich meinem Mann aus ganzem Herzen liebe, ich würde mich erst gar nicht in so Eine Situation bringen und dann eben mit ihm zusammen in die Disco gehen.
Aber da du sagtest er wollte ja nicht mit bzw. später kommen wollte.

Aber spätestens bei dieser Sache, würde ich mir Gedanken machen ob in meiner Beziehung alle sin ordnung ist?!

clari
Senior Member
Senior Member

Mi, 02. Jan 2008, 11:29

was soll man dazu sagen...?! :?

wenn mein freund mich so behandeln würde, würde er links und rechts eine gefegt bekommen...
Bild

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

Kosova_Treane
Member

Mi, 02. Jan 2008, 12:54

hehe richtig so... einerseits beschweren sich die Frauen das ihr Mann das und das macht und Kontrolliert ect. andereseits akzeptieren sie es dann doch....... :shock:

Also ich finds normal das ich zu meinem freund sage, "Du Schatz ich geh heute zu.... und so" aber das find ich normale Ebene. Schlimmer wäre es wenn ich ihmd as sage und er rennt mir hinter und Kontrolliert mich.

Kosova_Treane
Member

Mi, 02. Jan 2008, 12:55

Und was mir so noch dazu einfällt, sind das genau diese Männer die so reagieren die selbst was zu verbergen haben!!

nicky 30
Senior Member
Senior Member

Mi, 02. Jan 2008, 15:22

Cecilia, ich würde auf deiner Stelle deinem Ex-Freund keine Chance mehr geben, um einen neuen Anfang zu starten. Menschen, wie dein Freund, ändern sich nicht von heute auf morgen. Es muss was dramatisches passieren, etwas, was das Leben auf dem Kopf stellt. Du gibst deinem Ex-/Freund immer wieder die Chance, er hat immer das Gefühl, egal, was er macht, du nimmst ihn wieder zurück. Du muss einmal eine Linie ziehen und hart bleiben. Entweder kommt er verändert zurück, wenn er dich liebt, oder du erlebst eine Enttäuschung, die du dann mit der Zeit verarbeitest, aber zu mindestens hast du das Kapitel abgeschlossen. Und kannst selber einen neuen Start wagen. So, wie jetzt, ist kein Zustand, du bleibst ständig auf der Strecke hängen. Vor allem, dass er jetzt noch handgreiflich wird, zeigt, dass er schwach ist, schwach zu diskutieren/kommunizieren. Gewalt ist das letzte, was man bei Menschen anwendet. Es führt zur Abneigung oder Hass. So war das bei mir. Ich hatte auch eine Beziehung, ich habe meinen Ex-Freund auch geliebt, aber er war gewahlttätig. Mit so einem Mann wollte ich keine Familie mehr, keine Kinder, die sicher auch dadrunter gelitten hätten. Ich habe 7 Jahre durchgehalten, meine Nerven sind am Ende, Vertrauen Männern gegenüber ist zerstört, ich bereue, dass ich nicht früher gegangen bin. Jetzt bin ich 30 und stehe alleine da. Willst du auch irgendwann soetwas erleben, dann mach weiter. Wenn nicht, beende diese sinnlose Beziehung. Liebe in diesem Fall hilft nicht mehr.
Ich wünsche dir alles Gute.

LG
Die Natur verleiht ihre Gaben gerecht: Die mit dem schwachen Verstand bekommen die lauteste Stimme.

Art van Rheyn

chanell
Member

hmm

Mo, 07. Jan 2008, 0:59

:!:
Zuletzt geändert von chanell am So, 22. Jun 2008, 13:26, insgesamt 1-mal geändert.

daylight
Senior Member
Senior Member

Re: hmm

Mo, 07. Jan 2008, 10:25

Cecilia hat geschrieben: wie frauen lassen uns immer wieder die schuld aufdrängen,
weilunserer männer zu schwach sind sich die eigene einzugestehen,
aber wir sind selber schuld, wenn wir uns nicht wehren!!!

nicht wir....... du bist selber schuld !

chanell
Member

Mo, 07. Jan 2008, 23:04

daylight ich bewunder dich du bist so perfekt wie machst du das nur?
und ich, das pack, ich, der volle gegensatz....

daylight
Senior Member
Senior Member

Di, 08. Jan 2008, 0:13

ich bin weiß gott nicht perfekt, aber auch nicht so verwirrt, dass ich alles mit mir machen lasse... verlassensängste habe ich auch keine.

du brauchst sicher noch ein paar extras...... bist du aufwachst :?

und sorry für den spruch weiter oben.... war nicht so gemeint,
ich wollte dich nicht beleidigen.

Kosova_Treane
Member

Di, 08. Jan 2008, 15:06

@daylight

Also ichg laube nicht das sie verwirrt ist! Nur weil sie dies alles tut auch wenni ch finde das sie das falsche tut und ihn in Wind schiessen sollte.
Aber machmal wenn Liebe und das Herz mit ihm Spiel ist evtl. irgendwelche Ängste dann ist alles leichter gesagt von außen als getan!

Ich denke so weil ich sonst sicher nicht 3 Jahre meinem Ex Mann geblieben bin nur dann hat es bei ein Schalter umgelegt wo ich sagte "Hab ich so wenig wert?, Will ich mir mein leben zu versauen!" und ich denke wenns ie weiter bei ihm bleibt hat es bei ighr einfach noch nicht den berühmten "Klick" gemacht!

leanna
Senior Member
Senior Member

Di, 08. Jan 2008, 15:38

Cecilia, dein Freund muss ein ganz schöner Waschlappen sein. Männer, die genug Selbstbewusstsein haben, die wissen wer sie sind und die mit beiden Beinen im Leben stehen, haben es nicht nötig, ihre Frau zu unterdrücken und zurechtzuweisen. Solche Männer verlassen sich auf ihre Menschenkenntnis. Darauf, dass sie sich schon eine Frau ausgesucht haben, der sie vertrauen können.

Ein Mann, der es nötig hat, seine Frau zu behandeln, wie es dein Freund mit dir tut, der kann einem nur leid tun, der ist wirklich armselig.

Vermutlich weiß es aber selbst, dass er ein Loser ist, sonst hätte er nicht solche panische Angst, dass du ausgehst und vielleicht siehst, dass es tausend bessere Männer gibt als ihn.

daylight
Senior Member
Senior Member

Di, 08. Jan 2008, 17:15

@kosova traene

herz und liebe soll die seele beflügeln :wink:

und nicht den kopf ausschalten :o

und das ist nicht nur so von außen gesagt :!:

Kosova_Treane
Member

Di, 08. Jan 2008, 17:37

Ok so gesehen hast du vollkommen recht :-D Aber ich seh das auch so er hat eben schon bemerkt das sie es mit sich machen lässt! Und dann kann man echt nichts mehr tun :-)

ajshe
Senior Member
Senior Member

Di, 08. Jan 2008, 22:02

Der eine braucht nicht lange, um einen Cut zu machen, der andere braucht halt länger. Sie ist noch jung und muß lernen, Erfahrungen sammeln - das braucht seine Zeit! Irgendwann wird es bei ihr auch "Klick" machen.
Bild

Zurück zu „Liebe & Kontakte“