Lucille
Senior Member
Senior Member

Mo, 14. Jan 2008, 14:35

besimi hat geschrieben:Dan klappt es also wieder nicht.

Ach die pösen pösen albaner müssen immer alle deutschen frauen verarschen.
ich finds nicht so lustig- wenn ich ehrlich bin!

besimi
Senior Member
Senior Member

Mo, 14. Jan 2008, 20:40

Lucille hat geschrieben:

ich finds nicht so lustig- wenn ich ehrlich bin!
Ich auch nicht aber ich sage nur die meinung was ein paar frauen hier haben.
Wenn eine Frau schweigt,sollte man sie nicht unterbrechen.
Rechtschreibfehler absichtlich!

tirana
Member

Do, 24. Jan 2008, 13:32

hollo Schoschia
es tut mir leid für dich und ich würde die Scheidung nicht geben.er soll lange warten bis er die Albanerin von unten holt,die Frauen da unten die wiesen das,das hir Männer hir heiraten für papiere und interesirt ihnen nicht,haubtsache die kommen nach Deuchlan in iene fertigen nest,op die andre Frauen darunter gelieden haben ist ihnen egal.
Ich wünsche dir viel kraft,und gip die Scheidung nicht.

amina
Senior Member
Senior Member

Do, 24. Jan 2008, 14:52

tirana hat geschrieben:hollo Schoschia
es tut mir leid für dich und ich würde die Scheidung nicht geben.er soll lange warten bis er die Albanerin von unten holt,die Frauen da unten die wiesen das,das hir Männer hir heiraten für papiere und interesirt ihnen nicht,haubtsache die kommen nach Deuchlan in iene fertigen nest,op die andre Frauen darunter gelieden haben ist ihnen egal.
Ich wünsche dir viel kraft,und gip die Scheidung nicht.
bitte sei etwas vorsichtiger mit deinen aussagen die rein aus deinen vermutungen basieren, ja. es ist eine frechheit die albanischen frauen so nieder zu machen. was weißt du denn schon davon?

Julie
Senior Member
Senior Member

Do, 24. Jan 2008, 15:09

Hallo,

Also ich (als verlassene deutsche Frau) muss ja mal ganz ehrlich was dazu sagen.
Im Grunde,sollte man die zukünftige komplett aussen vor lassen.Denn es geht nicht um ihre Gründe für die Verbindung,sondern um seinVerhalten bei der Trennung,und wieer die Verbindung mit der deutschen Frau gehalten hat.
Aus den ganzen Posts würde ich höchstens Häppchenweise was wahres raussuche,wie es dazu gekommen ist.Denn die wirklichen Beweggründe kennt eh nur der Mann/Freund.
Also,bitte nicht verurteilen,was man nicht weiss.
Mir kommen auch viele Gedanken,die zu meiner Trennung geführt haben,aber wen will ich dafür Verurteilen?
Den Mann:Weil für ihn von Anfang an klar war,das er eine Albanerin nimmt?Nur weil er nicht offen zu mir war!
Die Zukünftige:Weil sie guckt wo sie am besten bleibt?Tja,ganz ehrlich,wer würde es nicht tun?
Die Familie:Weil sie oft gefangen in ihrer eigenen Tradition sind?Die haben sich doch schon selbst verurteilt!
Zuletzt mich:Weil ich die falsche Nationalität habe?Wer hat sich denn seine zur Geburt gewünscht?
Also ganz klar,es gibt niemanden den man Verurteilen kann!
Das ist das Leben,wie eine Wunderkiste!Such dir das beste raus!

LG Julie

Bandita
Senior Member
Senior Member

Do, 24. Jan 2008, 15:38

Das Leben geht weiter und damit du das am besten hinbekommst würde ich mich mit solchen Sachen nicht belasten.
Schmerz ist zwar da, aber ändern kannst du es nicht mehr!
Schau doch einfach nach vorn!
Lass dich nicht durch so einen Schwachkopf fertigmachen!!!!!
"Ich weiß, dass ich nichts weiß"

tirana
Member

Fr, 25. Jan 2008, 13:51

hallo amina
ich bin selber albanerin und komme aus tirana.Ich kene auch viele Frauen aus albanien und kosovo,die verklich gesagt haben,das ihnen egal war op ihren männer ferheiratet wahn,hauptsahen die Papiren haben gekrikt.
Das wollte ich sagen.

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Sa, 26. Jan 2008, 21:34

tirana hat geschrieben:hallo amina
ich bin selber albanerin und komme aus tirana.Ich kene auch viele Frauen aus albanien und kosovo,die verklich gesagt haben,das ihnen egal war op ihren männer ferheiratet wahn,hauptsahen die Papiren haben gekrikt.
Das wollte ich sagen.

Hi

ja sicherlich gibt es einige Frauen die so denken und denen es egal ist das der mann schon mal verheiratet war, aber mittlerweile haben sich die zeiten geändert und nicht alle wollen um jeden preis nach de kommen.

Denisa*
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Do, 31. Jan 2008, 11:27

Ich glaube Deutschland ist voll damit :wink: Ich meine mit den pösen Albaner :)

ajshe
Senior Member
Senior Member

Do, 31. Jan 2008, 12:02

Verurteilen kann man die Männer, die sowas abziehen, aber doch nicht die albanischen Frauen. Die sollte man außen vor lassen.

Ich verstehe auch nicht, warum sich Frauen das antun und die Scheidung herauszögern wollen? So muß man sich noch 3 Jahre mit dem Blöd.mann auseinandersetzen - das kostet doch nur Nerven!
Ich würde so schnell wie möglich damit abschließen und gut. Umso schneller ich ihn los bin, umso eher bin ich bereit für was Neues. Mensch, das Leben kann morgen schon vorbei sein, man muß sich doch nicht unnötig belasten und kostbare Zeit vergeuden...
Bild

Levana
Member

Re: Er hat mich nur benutzt

Do, 07. Feb 2008, 15:14

Schoschija hat geschrieben:hallo ihr Lieben. Melde mich auch mal wieder.
Einige werden sich vielleicht an mich erinnern. Auch ich habe aus Liebe einen Kosovoalbaner geheiratet.Doch er hat mir sein wahres Gesicht 4 Tage nachdem er seinen Unbefristeten Aufenthalt bekommen hat gezeigt...Er ist in den Kosovo geflogen und hat die Scheidung gemacht.
Er hatte schon 10 Monate eine Freundin (was ich aber erst im Nachhinein erfahren habe) und ist auch direkt nachdem er zurückgekommen ist zu ihr gezogen.
Jetzt meldet er sich wieder bei mir weil er angeblich zurück zu mir will...hahah er weiß das der Brief aus Düsseldorf dieser Tage bei mir ankommen muß indem ich mit der Scheidung einverstanden sein muß. Weil ich ihm gesagt habe er bekommt die Scheidung nicht von mir. Jetzt auf einmal hat er nur Stress mit der neuen (angeblich). Und würde uns noch lieben...will aber die Scheidung durchziehen.hahahah Er denkt ich wäre ganz dumm

:o
Tut mir so leid für dich.
Ja zieh es durch, machst es super!

:P

Zurück zu „Liebe & Kontakte“