zajaz_bes
Member

Do, 13. Dez 2007, 22:43

als im kosovo krieg war gingen wir immer in ancona(italien) auf die fähre bis nach igoumenitsa (griechenland) aber dauert zu lange und die strecke ist sehr kurvig..aber sonst sehr gut. und siehst noch das schöne cameria

Boy_of_Rahovec
Member

Re: Heikler Weg in die Heimat

Fr, 14. Dez 2007, 11:38

(AL)OVE hat geschrieben:Hallo zusammen, hab mal ne Frage:

Die Situation betr. Kosova ist ja sehr angespannt, nun ist es so dass ich nächste Woche nach Mazedonien fahren will, mit dem Auto, und wie immer über Serbien. Meint ihr das ist gefährlich jetzt? Ich sprech auch kein serbisch. Viele Albos sagen es sei jetzt sehr heikel runter zu gehen?

Was hört Ihr so? Glaubt Ihr es ist gefährlich?

Welceh Staatsangehörigkeit hast du den?
Falls du eine mazedonsiche oder eine deustche hast dann ist das keine Problem.
Bin selber dieses Jahr mit meinem Vater und Brüdern durch Serbien mit dem Auto gefahren.Es gab keine Probleme auf dem Weg.
Nur eine Fraue hat von uns bisschen Kohle in Serbien gefordert, also das war so als wir in die Autobahn gehen wollten meinte sie gibt es etwas fürs Kaffe, aber meine Vater meinte es gibt gar nichts.Und dann wollte diese Kuh unsere Fahrzeug Papiere und die haben wir ihr ja gegeben und konnten und beschwert bist nach Rahovec/Kosova fahren. :)

Boy_of_Rahovec
Member

Fr, 14. Dez 2007, 11:39

@zajaz_bes

Ah damals sind wir auch die gleiche Strekcen gefahren.
Es gab diese [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] Kurven in Griechenland aber Cameria ist wunderschön, möchte nochmals gerne durch dieses Gebiet fahren. :lol:

Zurück zu „Kosova: Reisen“