da kommt wieder das opportunistische verhalten der albaner zum vorschein (nur auf ihr eigenes wohl bedacht); man sollte sie respektieren und sie nicht für minder erklären, weil ihnen ein körperteil fehlt oder nicht den menschlichennormen von perfekt sein, nicht enspricht. was ist eingenltich normal und gibt es das perfekt sein?Auch ich wurde so erzogen und ich glaube das scheint ein alter albanischer Mythos oder so zu sein, dass sich Leute, die sich über Behinderte lustig gemacht haben, selber behindert wurden....
überlegt mal welche ablehnung sie (diese meschen erleiden müssen) nur weil das albanische volk denkfaul und sehr stark oberflächlich ist, tagtäglich erleiden müssen...
ist das gerechtigkeit, ist das menschlichkeit???
würdet ihr hier, alle die ihr schreibt, trotz den gesellschaftlicheneinstellungen, einen menschen heiraten wollen, der eine solche einschränkung hat??
nein ihr müsst nicht antworten, denn ich kenne eure meinung, ihr könnt es nicht, weil alle unter den druck der gesellschaft stehen.
und tut mir einen gefallen - leugnet es nicht, denn ich weiss zu 100%, dass es genau so ist..
gruss siniorita