Lucille hat geschrieben:Was für eine beschränkte Auffassung vom Leben hast Du denn?? Ich hoffe für Dich das Du auch mal einen Fehler machst- der soll Dir dann auch so verziehen werden wie Du es empfiehlst!Moerli03 hat geschrieben:Ich kann Dir nur wünschen, dass Du soviel Kraft hast, ihm die Koffer zu packen, falls er überhaupt etwas besitzt, vor die Türe zu stellen, das Türschloß auszuwechseln und anfangen zu leben!!!
Ich weiß nicht wie alt Dein Kind ist, aber wenn er alt genug ist, dann gib ihn in die Kika für ein paar Stunden, da lernt er wie man mit anderen Kindern umgeht, Sozialverhalten lernt man nur ausserhalb der Wohnung, und such für Dich einen Job und verdiene Dein Geld. Denn der Kerl ändert sich nicht mehr. Es kann sogar passieren, hat er unbeschränkten Aufenthalt?, wenn nicht, dass er sogar aus dem Land ausgewiesen wird. Dann heisst das für Dich auf jeden Fall: Sozialamt! Willst Du das? Überleg Dir das gut, dein Sohn wird dann irgendwann genauso wie Du später sein leben von der Sozi bestreiten! Es gibt ja genug Fälle in Deutschland, die das beweisen! Also mach klar Schiff und ändere Dein Leben! Du bist noch jung, Du kannst auf jeden Fall noch Dein und das Leben Deines Sohnes retten!
Im übrigen weshalb sollte denn der Sohn auch ein Sozi fall werden?
Wie schon erwähnz beschränktes Denken!
Liebe Gruß Lucille
hi
ich denke irgendwo ist es schon korrekt was er schreibt. ( teilweise)
warum der sohn ein sozifall wird, na wenn die mami sich keinen job sucht und ihr lebenlang ged vom staat kassier könnte es passieren das sich das kind diese lebensweise abschaut und meistens sind dann die eltern nicht hinterher.
Also so falsch ist es nicht was er schreibt