arta75
Member

Fr, 09. Nov 2007, 20:14

Hallo

Man sagt doch immer Männer sind stärker als Frauen?????

Aber manchmal frage ich mich schon, wenn ich hier so die Beiträge lese!!

Ich bin der Meinung, dass wir Frauen stärker sind in Beziehungssachen, wir stehen eher zu unseren Entscheidungen auch wenn die Konsequenzen noch so schwierig zu tragen sind!! Männer machen sich schwer, einen Schlussstrich zu ziehen auf die saubere Art. Dann bleiben sie lieber unglücklich mit jemandem zusammen, trotz Kinder!

Gilt selbstverständlich nicht für alle Männer, aber für die meisten :wink:

Oder was meint ihr?????

Lieben Gruss, arta

nicky 30
Senior Member
Senior Member

Sa, 10. Nov 2007, 14:35

Ich denke, für einen Mann, der Kinder mit seiner Partnerin hat, ist es deswegen schwieriger zu gehen, weil er dann Kinder einmal die Woche oder einmal in zwei Wochen sehen wird. Und nicht nur das, für einen Mann ist auch schwer zu akteptieren, dass er sie nicht richtig aufwachsen sehen wird, dass es da was verpassen würde, plus entstehen Ängste, dass die Ex dann später einen anderen Partner ins Haus bringt, der seine Kinder erziehen würde, vielleicht, auch Ängste, dass der Neue eine bessere Partie als Vater abgeben würde, auch wenn es nicht der Fall sein muss. Männer sind ja auch Menschen mit Gefühlen, sind ja nicht alle Sch..weine und interessieren sich nicht für ihre Kinder. Auch wenn manch ein Mann seine Frau nicht liebt, seine Kinder sind ihm wichtiger und stehen an erster Stelle. Gibt es aber auch andere Sorte von Männern, die es behaupten, dass sie für seine Frau nichts empfinden, daher bleibt auch für Kinder nich viel übrig. Gibt´s solche und solche. Jeder ist individuell.
Die Natur verleiht ihre Gaben gerecht: Die mit dem schwachen Verstand bekommen die lauteste Stimme.

Art van Rheyn

mary23
Senior Member
Senior Member

Re: Scheidung

Sa, 10. Nov 2007, 16:11

Ja,meine Entscheidung habe ich schon getroffen, die ist mich von ihm zu treffen. Ihm, der mal mein ganzes Leben war ... Hier zu schreiben ist einfach gemacht, das was schmerzt ist dies umzusetzen.. In so einer Situation darf ich nicht nur an mich denken. Obwohl mir seine frau telef hast,glaube ich nicht,dass sie ihn nicht liebt...ich bin auch eine Frau,irgendwie spürt man sowas einfach. Ich lasse ihn ihn Ruhe mit seiner Family.Wenn wir wirklich zusammengehören, dann wird es das Schicksal so geschen lassen vielleicht in einem späterem zeitpunkt.
Ich bin nicht bereit zu kämpfen, wenn kinder im spiel sind...

Das ist meine Meinung, ich glaube das ist die richtige

nicky 30
Senior Member
Senior Member

Sa, 10. Nov 2007, 16:31

Mary, ich denke, wenn er dich wirklich liebt, wie du hier mal geschrieben hast, dann muss er gewisse Schritte machen. Wie z.B. sich von seiner Frau trennen, aber er muss natürlich immer für seine Kinder da sein, selbstverständlich.
Und deine Entscheidung diesbezüglich ist richtig, warte ab, lass ihn erstmal, auch wenn es schwer fällt, kann sehr gut nachvollziehen, aber, wenn Gott will, bringt er euch noch zusammen. Ich wünsche dir alles Gute!!!
LG
Die Natur verleiht ihre Gaben gerecht: Die mit dem schwachen Verstand bekommen die lauteste Stimme.

Art van Rheyn

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Sa, 10. Nov 2007, 18:02

nicky 30 hat geschrieben:Mary, ich denke, wenn er dich wirklich liebt, wie du hier mal geschrieben hast, dann muss er gewisse Schritte machen. Wie z.B. sich von seiner Frau trennen, aber er muss natürlich immer für seine Kinder da sein, selbstverständlich.
Und deine Entscheidung diesbezüglich ist richtig, warte ab, lass ihn erstmal, auch wenn es schwer fällt, kann sehr gut nachvollziehen, aber, wenn Gott will, bringt er euch noch zusammen. Ich wünsche dir alles Gute!!!
LG

allein wenn er dich lieben würde, würde er sich doch logischer weise von seiner frau trennen da gibts doch gar keine diskusionen diesbezüglich.

Egal ob kinder da sind oder net.

nicky 30
Senior Member
Senior Member

Sa, 10. Nov 2007, 18:56

Ja ja, aber das ist ja hier die Problematik, er sagt, er liebt sie, aber geht nicht von seiner Frau, deswegen habe ich geschrieben, er soll ihr nicht nur sagen, er soll auch ihr mit der Trennung beweisen, dass es so ist. Ich denke so.

Art van Rheyn

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Sa, 10. Nov 2007, 19:44

also ja ja heisst leck mich am a r s c h . Ich hoffe es war nicht so gemeint :evil:

ja aber das meine ich ja. Das ist s c h e i s s e wenn man zwischen menschen steht.

Aber ich würde nicht warten auf ihn. Da ich keine lust hätte mich ständig hinhalten zu lassen

nicky 30
Senior Member
Senior Member

So, 11. Nov 2007, 13:00

Hahahahaha, nein, um Gottes Willen :D
Nein, mein ja-ja heißt das nicht. In meinem Fall war das "du hast recht, aber" oder sowas. Sorry, ich bitte dich, das war ganz sicher nicht so gemeint.

LG

Art van Rheyn

Melissa23
Senior Member
Senior Member

So, 11. Nov 2007, 17:11

nicky 30 hat geschrieben:Hahahahaha, nein, um Gottes Willen :D
Nein, mein ja-ja heißt das nicht. In meinem Fall war das "du hast recht, aber" oder sowas. Sorry, ich bitte dich, das war ganz sicher nicht so gemeint.

LG

naaaaaaa dannn :D

mary23
Senior Member
Senior Member

So, 11. Nov 2007, 20:02

ja, das Beste ist loszulassen.
Er hat es nicht verdient

nicky 30
Senior Member
Senior Member

Mo, 12. Nov 2007, 13:06

Hallo Mary, du musst das am besten wissen. Ich wünsche dir alles Liebe und viel Erfolg. Nase hoch!!! Das Leben geht weiter und irgendwann triffst du einen Menschen, der dich zu schätzen weiß.

LG

Art van Rheyn

mary23
Senior Member
Senior Member

Mo, 12. Nov 2007, 13:29

danke nicky 30. hast du lieb gesagt

Crazy Girl
New Member
New Member

Mo, 12. Nov 2007, 14:21

Mary du musst eine Sache bedenken, solltest du dich für diesen Mann entscheiden, akzeptierst du somit auch seine Kinder. Ich kann mir nicht vorstellen das er nach der Scheidung seine Kinder nicht mehr sehen möchten, vielleicht will er sogar das Sorgerecht. Du musst dir gut überlegen ob du mit dieser Situation klar kommen kannst. Beide Entscheidungen (egal ob du dich für ihn oder gegen ihn entscheidest) sind schwierig. Das zeigt uns wie intrige die albanischen Männer sind.... Er hätte diese Frau nicht heiraten dürfen, nachdem er sie nicht Liebt.
Ich wünsche dir alles gute bei deiner Entscheidung!!

Zamira
Senior Member
Senior Member

Mo, 12. Nov 2007, 14:30

Wobei sich da mal wieder eine Frage stellt:

Warum heiraten Albaner überhaupt Frauen, die sie nicht lieben?

Lucille
Senior Member
Senior Member

Mo, 12. Nov 2007, 14:49

Da stellt sich mir eine ganz andere Frage- wie kann ich denn Jahrelang nicht bemerken das der Mann an meiner Seite mich nicht wirklich liebt?
Wo ist denn das Gespür dafür?? Ich finde es immer sehr merkwürdig wenn jemand sagt-er hat die ganze Zeit nur spielchen gespielt- das muss ich doch als Frau merken , ob der Mann mich von Herzen liebt oder nicht! So gut kann keiner spielen- es sei denn die Frau ist mit sehr wenig zufrieden-und denkt das was er ihr entgegenbringt die große Liebe ist!
Lg Lucille

mary23
Senior Member
Senior Member

Mo, 12. Nov 2007, 15:33

ach lucille, was soll ich dir sagen. ja es ist merkwürdig 8 jahre nichts zu merken.obwohl ich echt nicht so blind bin, aber ich habe echt nichts bemerkt. seine geschwister, cousine haben mir natürlich auch nichts gesagt. wir wohnen ca 30min voneinander entfernt. er schrieb mir sms und wir telefonierten tagsüber sowie auch nachts, 2mal in der woche hat er training aber sonst waren wir jeden abend zusammen, am wochenende sowieso,sogar ausflüge haben wir gemacht.er wohnt noch bei den eltern,darum bin ich nicht so oft zu ihm heim gegangen, das heisst so ca 6mal (wenn niemand zuhause war oder wenn alle in den ferien waren)und jedesmal war nichts von seiner frau ersichtlich (im nachhinein hat er mir gesagt, er habe immer alles weggetan) und die spielsachen sagte er mir waren vom kind seinem bruder. und überhaupt wenn ich ihm spontan sagte, ich will ihn sehen, war er sofort bei mir, kurz er hatte immer zeit für mich. ich habe echt nichts bemerkt. sogar zu meinen eltern kam er heim

Lucille
Senior Member
Senior Member

Mo, 12. Nov 2007, 16:05

@Mary ich meinte nicht Dich- Deine Geschichte ist eher was anderes da hat er ja euch beide betrogen- aber was ich so rauslesen konnte liebt er ja Dich. Und nicht seine Frau! Ich meinte eher was anderes, wenn manche nach genau 3 Jahren die Scheidung haben (weißt was ich mein)--
Lg Lucille

mary23
Senior Member
Senior Member

Mo, 12. Nov 2007, 16:18

ach so, ja...ich versteh was du meinst

Zurück zu „Liebe & Kontakte“