ganz banal gesagt: wer sich selbst liebt, der wird auch geliebt. und der sucht sich jemanden, der es auf eine art und weise zeigt, die genehm ist.
ich glaube so gar nicht, daß nun speziell die albaner sich selbst nicht lieben
lg
ooooohhhhhh ich liebe sowas....eine liebe die schon ewig wehrt und auch im alter noch bestehen bleibt...tooootal süßCatty_Saucy_Crazy hat geschrieben:Mein Daddy liebt meine Mami überalles.
Als meine Mami im Krankenhaus war, war er fast ununterbrochen bei ihr am Bett.
Und als mein Daddy in Kur war, ist meine Mami an Silvester ( weil er grade zu dieser Zeit in die Kur musste) zu ihm und hat bei ihm übernachtet.
Sie gehn fast täglich zusammen spazieren, jetzt da sie beide älter sind und nicht mehr arbeiten.
An solchen Dingen wird offensichtlich, wie sehr man sich liebt.
Ich verbesser adere Leute bzw.User normalerweise nicht,aber es sieht so aus als hätte sie kein Bock gehabt grammatisch richtig zu schreiben,weil einmal meint sie beispielsweise"geliebt"mit ie dann schreibt sie wiederum libe ohne ie,dass zeigt doch,dass sie es sehr wohl kann, nur es hier in dem Thread nicht so ernst mit der Grammatik nimmt,was eigentlich schade ist...@shiptare: finde es gemein die allgemeinbildung eines menschen zu verpönen. wenn sie so schreibt, dann wohl weil sie es nicht besser kann. ich wäre verletzt - und du sicher auch. vielleicht ist sie gar keine deutsche / muttersprachlerin? oder hat es eben nicht besser gelernt. deswegen ist sie kein schlechterer mensch. nur mal am rande...nichts für ungut
wer soll er sein ich BIN immer noch verheirat und zwar glücklich und ich sprach nicht von mir sondern von dem was ich hier ringsrum beobachte und ion foren lesen kann.Miss Kosovarja hat geschrieben:@ drecja: Ob Albaner die Liebe nicht kennen oder einfach nur auf eine andere Art und Weise lieben, ist ein erheblicher Unterschied. Jeder Mensch liebt auf seine eigene Weise, dafür muss man nicht erst Albaner oder Deutscher oder Schweizer sein.
Ich sage dazu nur: Nur weil er dich (gemeint sind die betreffenden Frauen, die solche Behauptungen aufstellen) nicht geliebt hat, heißt es nicht, dass er nicht lieben konnte.
Wie du zweifelsohne erkennen kannst, sprach ich ebenfalls nicht von dir. Den Satz in den Klammern habe ich extra geschrieben um Missverständnisse zu verhindern, die sich wohl dennoch nicht vermeiden ließen.drecja hat geschrieben:wer soll er sein ich BIN immer noch verheirat und zwar glücklich und ich sprach nicht von mir sondern von dem was ich hier ringsrum beobachte und ion foren lesen kann.Miss Kosovarja hat geschrieben:Ich sage dazu nur: Nur weil er dich (gemeint sind die betreffenden Frauen, die solche Behauptungen aufstellen) nicht geliebt hat, heißt es nicht, dass er nicht lieben konnte.
dorianna hat geschrieben:eine frage von euch albaner warum seit ihr so kompliziert die libe zu zeigen?ich war mit ein albaner zusammen und ich habe in sehr geliebt.
ALI ?? ICH BIN WIRCKLICH SEHR BEEINDRUCKT VON DIR!ALI_BENGALI hat geschrieben:
Albaner zeigen ihre liebe sehr sogar aber eben sie müssen jemandem zuerst jemanden lieben und vielleicht war er bei dir nicht so vielleicht suchte er bei dir nur sein spass aber wenn ein Albaner eine Frau richtig liebt das zeigt er das bestimmt viel mehr ein deutscher weil wir Südländer sind wir kaufen Geschenke wir führen Frauen zum essen aus oder gehen mit ihnen Schoppen aber um all dies zu bekommen muss ein Albaner zuerst dich richtig lieben und wenn du das schaffst dan wirst du ne sehr glückliche frau
Gut, dann fange ich mal an. Du klempstShqipetare hat geschrieben:Und außerdem wäre ich einem Menschen der meine Grammatik verbessert,nicht böse,sondern im Gegenteil dankbar,weil er mich dazu verleitet es beim nächsten mal besser zu tun!!!