und wenn sie in der mitte zusammenwachsen und total buschig sind?gzime87 hat geschrieben:hey
der perfekte mann darf die augenbraun nicht zupfen
das find ich aber nicht erotisch
Sie ist doch nur objektiv, mit einer leichten Tendenz zur Untertreibungdaylight hat geschrieben:nachtigall ick hör dir trapseninspiration hat geschrieben:Der perfekte Mann: Longitudinal
etwa das zweite pärchen hier.... nach
amina und ali-bengali.... oder was
Man kriegt doch nicht minderwertigkeitskomplexe, bloss weil er so ist wie er ist, er hat bestimmt auch einige Schwächen ^^FaLLinG hat geschrieben:der is mir einen tick zu perfekt... bei dem würd ich minderwertigkeitskomplexe bekommeninspiration hat geschrieben:Der perfekte Mann: Longitudinal
daylight hat geschrieben:nachtigall ick hör dir trapseninspiration hat geschrieben:Der perfekte Mann: Longitudinal
etwa das zweite pärchen hier.... nach
amina und ali-bengali.... oder was
inspiration hat geschrieben:Man kriegt doch nicht minderwertigkeitskomplexe, bloss weil er so ist wie er ist, er hat bestimmt auch einige Schwächen ^^FaLLinG hat geschrieben:der is mir einen tick zu perfekt... bei dem würd ich minderwertigkeitskomplexe bekommeninspiration hat geschrieben:Der perfekte Mann: Longitudinal
vom aussehen her sicherlich......FaLLinG hat geschrieben:
das wär ja was... forum mutiert zur partnervermittlung oder ähnliches...
aber wisst ihr wer noch gut zusammen passen würde... Miss K und Vienna...
das wär doch echt ein perfektes paar
WER denn?daylight hat geschrieben:vom aussehen her sicherlich......FaLLinG hat geschrieben:
das wär ja was... forum mutiert zur partnervermittlung oder ähnliches...
aber wisst ihr wer noch gut zusammen passen würde... Miss K und Vienna...
das wär doch echt ein perfektes paar
aber sonst glaub ich´s eher nicht,
da käm ein anderer user schon eher in frage
aber was soll´s die miss hat ihren traumprinzen bereits gefunden
und findet die verkupplungsversuche sicher nicht lustig