da stimme ich dir voll und ganz zu, es ist schade wie mit gefühlen anderer gespielt wird, solang es nicht die eigenen sind!!!!!!!!!Armend
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: Mo, 09. Jul 2007, 12:07 Re: freund hat schluss gemacht wegen den eltern Beiträge Melden
Hallo Dije
Wenn er dich geliebt hätte, hätte er nicht schluss gemacht sondern das durchgezogen ! Wahrscheindlich hat er von anfang an gewusst das es nicht gehen würde (Er Katholisch, Du Moslemin)
Schade das es noch solche Typen gibt die junge Mädchen nur für das eine brauchen und dann wegschmeissen als wären sie nichts Wert !
Trotzdem viel Glück in deiner Zukunft !
Also ich schreib hier zwar nicht oft lese aber sehr viel, und krieg als Albanerin natürlich vom Bekanntenkreis einiges mit, und ich muss sagen, ich kann das echt nicht mehr höre. Die Eltern sind dagegen blablabla...Er kann sich in seiner heimat so schwer scheiden lassen blablabla...Es droht Blutrache wenn er seine Verlobte bzw. Frau sitzen lässt blablabla...Seine Mutter ist krank blablabla...und immer soweiterdije87 hat geschrieben:hey leute, momentan geht es mir sehr schlecht weil mein freund den ich über alles liebe mit mir schluss gemacht hat.
wir waren über ein jahr zusammen. und leider haben es seine eltern nie gewusst.. aber meine eltern schon. er ist katholisch und ich bin moslem. und eine woche bevor er mit mir schluss gemacht hat, haben es die eltern erfahren durch jemanden der uns gesehen hat.. mein freund war wie ausgewechselt zu mir, wurde auf einmal so komisch und hat einfach aus heiterem himmel schluss gemacht! obwohl ich genau weiss dass er mich liebt. und der grund war, dass seine eltern mich nicht akzeptieren..
ich weiss echt nicht was ich machen soll... er hat sogar zu mir gesagt ich soll seine nummer löschen und mich nie mehr melden:-( das habe ich dann auch nicht mehr gemacht.. nun ist es genau eine woche her und ich vermisse ihn unendlich..
soll ich kämpfen um ihn? oder soll ilch es akzeptieren..? hat jemand schon mal das selbe erlebt?