HAHAHAH hej leute ich fahr ja so ziehmlich früh im gegensatz zu euch also heißt das für mich kein stau den ihr fahrt ja alle später
wünsche alles viel spaß.............
freu dich nicht zu früh.. ich kenn einige die von österreich aus an dem tag oder einen tag später abfahren... also könnt sich schon stauen...kumanovarja hat geschrieben:ich fahre schon diesen mittwoch am 27.06.2007 um 12:00 uhr
ok ok sry... alles was ich geschrieben habe vorhin, nehme ich wieder zurück... freu dich süssekumanovarja hat geschrieben:[Schimpfwörter werden hier nicht geduldet]....... musst du mir die laune verderben
lass mir doch die freude ...........
FaLLinG hat geschrieben:ok ok sry... alles was ich geschrieben habe vorhin, nehme ich wieder zurück... freu dich süssekumanovarja hat geschrieben:[Schimpfwörter werden hier nicht geduldet]....... musst du mir die laune verderben
lass mir doch die freude ...........
und wuuuuuunderschöne ferien wünsch ich dir!
Armend hat geschrieben:LoooooooL skenderbe
Makjato te vogel me ni uj Bunari oder uj me Puxhra = Wasser mit Pickel
Ich freu mich aufs Caffe Ultra (mein Lieblings caffe in Kumanovo)
hahah bei uns giebts immer ni uj pa gaz (ein Wasser ohne Gas) gratis dazu!Armend hat geschrieben:LoooooooL skenderbe
Makjato te vogel me ni uj Bunari oder uj me Puxhra = Wasser mit Pickel
Ich freu mich aufs Caffe Ultra (mein Lieblings caffe in Kumanovo)
Armend hat geschrieben:Kumanovarja das Caffe Ultra ist in einem dunklen Keller wo es viele Mäuse hat und glaub mir das wäre nichts für deine zarten hände und deinen süssen popo
spass bei seite das caffe ultra ist im garnizon im zweiten stock
So leicht, günstig & schnell könnte man das albanische Volk zum Elitevolk der Welt schechthin machen:(AL)OVE hat geschrieben:jep!!
danke!!! ein albaner mehr mit diplom
jamal hat geschrieben:Deine Fragezeichen sagen es ja schon süssekumanovarja hat geschrieben:jamal hat geschrieben:hahaha njerz cka jeni halit more kshtu
Ich fahr in 2 Wochen Ab..GAilo
OH prishtineeeeee ohh prishtineeeeeee
kush o halit more ?????