Ich werde auch die Kamera zücken, sollte mir so ein Phänomen begegnen.
Mal schauen, was ich so sehen werde, wir sind ja einige Tage in Durres, da werde ich doch wohl mal ein Auto auf dem Dach zu Gesicht bekommen. Wäre ja gelacht...
wie bereits gesagt wurde, könnte es für eine Garagen oder eine Werkstatt für Ersatzteile sein. Das mit der Werbung kannst du dir selber beantworten. Glaubst du die haben Geld um ein Palakat drucken zu lassen?melanie hat geschrieben:wenn ihr noch so weiter redet,denke ich irgendwann noch das ich spinne ich kann es nur immer wieder sagen,das ich das gesehen habe.ach ja mein mann hat es auch gesehn.also es war nicht bei jedem haus.aber es waren schon einige häuser auf denen autos standen.ich kann es mir nur so erklären,das das ein symbol für eine werstatt ist.imm hof standen da ja auch noch viele kaputte autos.aber wenn das so ist,ist das eine komische werbung.oder war es vielleicht ein privater schrottplatz.ich rätsel echt schon seit letztes jahr.ich bin doch nicht verrückt?? leider werde ich nie wieder diese strecke mit dem bus fahren,weil es die hölle war.aber ich werde es euch noch irgendwie beweisen ihr hört von mir.ahahha
Na, wir haben ja noch Katapulte in unseren KellernFaLLinG hat geschrieben:und wie kommen diese autos auf diese dächer? geld für plakate drucken haben wir nicht aber für einen kran oder ähnliches schon oder wie soll ich das verstehen... hm... vielleicht kann mir das mal jemand beatworten... auch eine dumme fragen aber wär interessant...
interessante antwortLongitudinal hat geschrieben:Na, wir haben ja noch Katapulte in unseren KellernFaLLinG hat geschrieben:und wie kommen diese autos auf diese dächer? geld für plakate drucken haben wir nicht aber für einen kran oder ähnliches schon oder wie soll ich das verstehen... hm... vielleicht kann mir das mal jemand beatworten... auch eine dumme fragen aber wär interessant...